Zum Inhalt springen

Defi wallet - m.lhex.us fragen


Nero91

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich habe ein paar Fragen zu der defi wallet und zu dem Browser m.lhex.us

 

Habe ein bisschen investiert und Gewinn gemacht. Nun möchte ich es auf mein Konto auszahlen lassen. 

Doch nun wurde geschrieben, dass der Gewinn 100% des Kapitals übersteigt. Nun soll ich 20% gewinnsteuer zahlen, damit das Geld auf mein Konto kann. 

Kommt mir komisch vor. Und kenne mich noch nicht so gut aus. Bitte um Hilfe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Das kann nur FAKE sein, sorry.
Gewinnsteuer ... sowas fordert eventuell das Finanzamt aber kein seriöser Anbieter.

Wuchergebühren auch schön und gut, die werden dann halt unter Umständen automatisch abgezogen, aber wenn du jetzt EXTRA noch etwas BEZAHLEN sollst -> 100% Fake.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an.

Die Idee dahinter ist, dass du mit irgendwelchen Gewinnen dazu überredet werden sollst Geld zu überweisen, dass du dann nie wieder siehst. Schick mir doch einfach die 500€, die sie haben wollen. Warum willst du mir keine 500€ schenken? Richtig weil ich dafür keine Gegenleistung erbringe. Und genau darauf zielen sie ab. Sie bitten ebenfalls um eine Spende argumentieren dabei aber, dass du angeblich den Gewinn bekommst. Mach das nicht. Du wirst weder den Gewinn noch deine Spende jemals ausgezahlt bekommen.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nero91:

Kennt jemand lhex.us?

Das sind Eintagsfliegen. In diesem Fall hier Registered On: 2023-03-10

In kürze wird die Seite dann offline genommen, minimal verändert und unter einer neuen URL neu registriert. Wird also schwierig jemanden zu finden, der ausgerechnet diese Reinkarnation des immer gleichen Spiels kennt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen