Jump to content

Defi wallet - m.lhex.us fragen


Nero91

Recommended Posts

Hallo. 

Ich habe ein paar Fragen zu der defi wallet und zu dem Browser m.lhex.us

 

Habe ein bisschen investiert und Gewinn gemacht. Nun möchte ich es auf mein Konto auszahlen lassen. 

Doch nun wurde geschrieben, dass der Gewinn 100% des Kapitals übersteigt. Nun soll ich 20% gewinnsteuer zahlen, damit das Geld auf mein Konto kann. 

Kommt mir komisch vor. Und kenne mich noch nicht so gut aus. Bitte um Hilfe. Danke

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Das kann nur FAKE sein, sorry.
Gewinnsteuer ... sowas fordert eventuell das Finanzamt aber kein seriöser Anbieter.

Wuchergebühren auch schön und gut, die werden dann halt unter Umständen automatisch abgezogen, aber wenn du jetzt EXTRA noch etwas BEZAHLEN sollst -> 100% Fake.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dem schließe ich mich an.

Die Idee dahinter ist, dass du mit irgendwelchen Gewinnen dazu überredet werden sollst Geld zu überweisen, dass du dann nie wieder siehst. Schick mir doch einfach die 500€, die sie haben wollen. Warum willst du mir keine 500€ schenken? Richtig weil ich dafür keine Gegenleistung erbringe. Und genau darauf zielen sie ab. Sie bitten ebenfalls um eine Spende argumentieren dabei aber, dass du angeblich den Gewinn bekommst. Mach das nicht. Du wirst weder den Gewinn noch deine Spende jemals ausgezahlt bekommen.

Edited by skunk
  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Nero91:

Kennt jemand lhex.us?

Das sind Eintagsfliegen. In diesem Fall hier Registered On: 2023-03-10

In kürze wird die Seite dann offline genommen, minimal verändert und unter einer neuen URL neu registriert. Wird also schwierig jemanden zu finden, der ausgerechnet diese Reinkarnation des immer gleichen Spiels kennt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie bist du da drauf gekommen?

Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp Telegram, irgendwo aufpoppende Werbung?

Da lässt man am besten die Finger weg, und investiert stattdessen über die etablierten Portale. Kraken, Binance, Bitstamp, Coinbase, oder auch Bitcoin.de, 21bitcoin, Coinfinity, Bitpanda, BSDEX, BISON, Pocket, Relai...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb BTCinvestor:

Wie bist du da drauf gekommen?

Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp Telegram, irgendwo aufpoppende Werbung?

Da lässt man am besten die Finger weg, und investiert stattdessen über die etablierten Portale. Kraken, Binance, Bitstamp, Coinbase, oder auch Bitcoin.de, 21bitcoin, Coinfinity, Bitpanda, BSDEX, BISON, Pocket, Relai...

Über instagram. 

Wollte über binance machen, das ging mit dem p2p nicht so bei mir. Dann sagte diese Person dass man das auch auf der defi wallet machen kann. Also auf die wallet und von dort aus auf lhex.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Nero91:

Wollte über binance machen, das ging mit dem p2p nicht so bei mir. Dann sagte diese Person...

Natürlich auch nie bei den bekannten Portalen mit Hilfe anderer nur flüchtig bekannter Personen einen Account einrichten und nutzen. Und schon garnicht indem sie z.B. per Temviewer oder Anydesk oder ähnlichen Programmen auf deinem Rechner rumfummeln. War das der Fall?

Edited by BTCinvestor
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

NICHT bei LHEX.us investieren/kaufen! Man wird mit gewinnen gelockt und soll dann 30% Tax im voraus zahlen um die auszahlung zu ermöglichen. hält man dies nicht ein, kommt ein verzug dazu usw usw... sein geld oder angebliche gewinne wird man nie sehen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.