Zum Inhalt springen

Aidoge tokensymbol zum Trustwallet hinzufügen


Neu123

Empfohlene Beiträge

Am 5.7.2023 um 21:37 schrieb Gast:

Der AIDOGE Betrüger wurde enttarnt. Es ist ein Inder aus Kalkutta. AIDOGE ist also ein SCAM.

Leider scheint dieser Betrüger auch hinter den WSM / YPREDICT / LAUNCHPAD XYZ Seiten/Tokens/Presales zu stecken. :-(

Sein voller Name und auch seine emailadresse wird im Video genannt (im Falle wo sich einer beschweren will, bzw. sein eingezahltes Geld zurückhaben will ;-)) 

Vielleicht antwortet er ja, wenn er schon in Dubai mit den ergaunerten Millionen unter einer schattigen Palme sitzt, aber vielleicht sitzt er auch schon In Kalkutta im Kittchen.

Auf jeden Fall wird er wohl kein ruhiges und schönes Leben mehr haben können......

 

Oha, jetzt habe ich aber doch etwas Angst, auf diesen Typen reingefallen zu sein.

Gesehen habe ich die unten angeführten Adressen nicht, aber ich mache mir nun schon echt Sorgen...

Folgende Adressen habe ich eingezahlt:

0xCf6EFe6cAD0f9428f2b5F95cFf90122DCD3bB4BC

0xFB071837728455c581f370704b225ac9eABDfa4a

Grüße Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dominik_sp:

Oha, jetzt habe ich aber doch etwas Angst, auf diesen Typen reingefallen zu sein.

Gesehen habe ich die unten angeführten Adressen nicht, aber ich mache mir nun schon echt Sorgen...

Folgende Adressen habe ich eingezahlt:

0xCf6EFe6cAD0f9428f2b5F95cFf90122DCD3bB4BC

0xFB071837728455c581f370704b225ac9eABDfa4a

Grüße Dominik

Das Geld ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb rick.koelle:

Finde spannend das Coinbase, Finanzen.net, etc. Derzeit den Wallstreet hochjubeln. Ähnlich wie bei Aidoge

Ne die jubeln den nicht hoch.

Bei Coinbase sind die nicht handelbar. Sie werden lediglich mit Kursdaten angezeigt, so wie bei Coingecko und Coinmarketcap. Auch Binance und andere Börsen haben so eine Übersicht. Das bedeutet nicht das die dort handelbar sind.

Finanzen.net jubelt den auch nich hoch sondern da ist Werbung eingeblendet. Die Werbung wir heute so gemacht das sie aussieht wie ein Bericht oder Zeitungsartikel. Finenzan.net und andere Seiten haben keine Kontrolle darüber was für eine Werbung eingeblendet wird. Aber es steht überall ein Hinweis darauf das es sich um Werbung handelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Begriff "hochjubeln" nicht nachvollziehen.

Bei Finanzen.net und auch bei -Zero war gar nichts, und Coinbase führt aidoge mit eher aktuellen Daten auf.

Wahrscheinlich bezahlen deren Hintermänner dafür, denn der Hinweis auf eine 5-Sterne-Communitybewertung sollte von Coinbase nicht unterstützt werden.

Das finde ich absolut unter Niveau. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren definitiv Jubel hoch Infos über aidoge vorhanden. Insbesondere auf Google News kamen die aufgesprungen.

Ähnlich wie bei Wallstreet jetzt z.B. https://coincierge.de/kryptowaehrungen-kaufen/wall-street-memes-kaufen/

 

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/mit-nur-1-000-zur-million-warum-insider-ihre-hoffnungen-in-den-wall-street-memes-coin-stecken-12591549

Etc. 

Nix desto bin ich der Meinung das dieser von dem gleichen Team ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin tief enttäuscht von finanzen.net.

Trotz dieses (eher unscheinbaren) Hinweises: "Werbemitteilung unseres Partners". 

Wenn finanzen.net nur ein wenig Niveau hätte, würden sie den Werbevertrag kündigen und stattdessen eine fette Warnung veröffentlichen. 

Bei so etwas könnten D und EU mal juristisch ansetzen für mehr ehrliche Werbung und mehr Verbote von unehrlicher Werbung. 

Ganz einfacher Ansatzpunkt: Wer 'redaktionelle' Werbung schaltet, muß für eventuelle Regreßforderungen persönliche Daten hinterlassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dominik_sp:

@Aktienspekulaant Kannst du mir das bitte genauer beantworten?

Das es bei jemand anderem ist, ist mir klar, aber ist es an der richtigen Adresse und vor allem an einer seriösen Adresse?

 

Am 31.8.2023 um 21:33 schrieb rick.koelle:

Das Geld ist weg

 

Am 31.8.2023 um 21:39 schrieb Aktienspekulaant:

Ne, es hat nur jemand anderes. 

... und der gibt es nicht mehr her 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dominik_sp:

@Aktienspekulaant Kannst du mir das bitte genauer beantworten?

Das es bei jemand anderem ist, ist mir klar, aber ist es an der richtigen Adresse und vor allem an einer seriösen Adresse?

Falls nicht, wie bekomme ich meinen Betrag wieder?

 

@Peer_Gynt hat es ja schon beantwortet. Aber dieses "Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes" ist ein Zitat aus dem Film "Wall street" von 1987. Da beschwert sich ein der junge Börsenmakler Bud Fox, gespielt von Charlie Sheen, bei Gordon Gecko, gespielt von Michael Douglas, dass er viel Geld bei einem Deal verloren hätte und das Geld "weg" sei. Gordon Gecko daraufhin: "Beruhige Dich, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes"

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dominik_sp:

@Aktienspekulaant Kannst du mir das bitte genauer beantworten?

Das es bei jemand anderem ist, ist mir klar, aber ist es an der richtigen Adresse und vor allem an einer seriösen Adresse?

Falls nicht, wie bekomme ich meinen Betrag wieder?

 

Du bekommst gar nichts wieder. Du hast dein Geld doch den Betrügern gegeben.

Es gibt keine Betrüger die anschliessend das Geld wieder zurückgeben.

Aber die können sich noch bei dir melden, die werden dir erzählen das sie dein Geld, deine Coins, deine Jugend,.. whatever.. wieder zurückholen können wenn du ihnen nur ganz viel Geld gibst.

Das sind dann dieselben Betrüger.

Es können sich auch welche bei dir melden und erzählen die das sie Geld brauchen für deine Liquiditätsprüfung. Oder das die EZB sich gemeldet hätte und du denen viel Geld geben musst damit sie irgendwas prüfen.

Das sind dann auch dieselben Betrüger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.