Zum Inhalt springen

Aidoge tokensymbol zum Trustwallet hinzufügen


Neu123

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb rick.koelle:

Hey zusammen, gerade versucht und es kam zu folgender Meldung:

Ihr Anspruch ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie, ob Sie über genügend ETH für die Benzingebühren und einforderbare Token verfügen.

Was mach ich falsch? 

OK. Hat nun doch geklappt. Hab sie gefunden, nach dem ich die Adresse eingeben habe, die im Video genannt wurde. Danke für das Einstellen des Videos.

Jetzt als letzte Frage für blöde:

Eine Euro-Summe wird noch nicht angezeigt, da er noch nicht gehandelt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Claim zu metamask ist auch fehlgeschlagen. Was hab ich falsch gemacht? Das Video hilft mir auch nicht richtig weiter. Sind die coins jetzt weg? Wiederholung funktioniert nicht.

Danke für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb rick.koelle:

OK. Hat nun doch geklappt. Hab sie gefunden, nach dem ich die Adresse eingeben habe, die im Video genannt wurde. Danke für das Einstellen des Videos.

Jetzt als letzte Frage für blöde:

Eine Euro-Summe wird noch nicht angezeigt, da er noch nicht gehandelt wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bei mir hat der Import der Tokens leider nicht geklappt. Habe die Trust Wallet über den Browser mit der korrekten Homepage von AIdoge verbunden.verbunden. Unter "your claimable $AI" war die korrekte im presale gekaufte Menge angegeben. Nachdem ich auf den Button gedrückt habe erschien aber die Fehlermeldung, ich hätte ungenügend ETH, was so aber nicht stimmt. Als ich mich dann erneut verbunden habe erschien (und erscheint immer noch): "your claimable $AI = 0". Wo sind also meine Token hin? In der Trust Wallet erscheint nix. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.6.2023 um 17:28 schrieb rick.koelle:

Denke weil noch nicht in allen Börsen gelistet 

Hallo, wahrscheinlich hast du recht.

Ich habe die Trustwallet, die ja von Binance ist (od. mit Binance zusammenarbeitet) und dort wird auch kein AIDOGE Wert angezeigt (wahrscheinlich weil AIDOGE bis jetzt nur auf MEXC gelistet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 08:48 schrieb Peer_Gynt:

Ist das wirklich noch wichtig? 

Dass AIDOGE ein Scam uist hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Der Kurs hatte bis jetzt einen Tiefstand vom 0,0000055 irgendwas. In der letzten Stunde ist er auf 0000,10, also über 50 % Zuwachs in ein paar Stunden. 

Interessanterweise gibt es ja einen neuen Presale (zum aktuellen Kurs) und auch ein erneutes Listing (fragt mich nicht warum und weshalb).

Ob dies was damit zu tun hat, dass der Kurs wieder steigt? 

Vielleicht weiss ja jemand genaueres?

Ich denke mal, dass der Zeitpunkt bald kommen möge, ohne Verlust zum Einkaufskurs wieder verkaufen zu können (Ich persönlich werde aber weiter HODLN, mental habe ich mein Invest eh schon abgeschrieben, wer weiss.........

AIDOGE=SCAM, Ja!

aber interessant ist es allemal 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute investieren ihr Geld. 

*Kurs fällt*

Leute verlieren ihr Geld! 

Leute: "It's a SCAM!!!"

 

Bleibt locker, gebt dem ganzen ne Chance. Es ist erst dann Betrug wenn der Betrug nachgewiesen ist. 

Es stehen doch noch soviele offene Positionen auf deren Timeline und das ganze System läuft doch noch nichtmal. 

Und sollte es doch ein SCAM sein, dann verliert man halt ein paar Euros, ich denke ja nicht das jemand seine kompletten Ersparnisse in solch einen Coin gesetzt hat und wenn doch dann Gute Nacht Marie🙈🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ToGa:

Leute investieren ihr Geld. 

*Kurs fällt*

Leute verlieren ihr Geld! 

Leute: "It's a SCAM!!!"

 

Bleibt locker, gebt dem ganzen ne Chance. Es ist erst dann Betrug wenn der Betrug nachgewiesen ist. 

Es stehen doch noch soviele offene Positionen auf deren Timeline und das ganze System läuft doch noch nichtmal. 

Und sollte es doch ein SCAM sein, dann verliert man halt ein paar Euros, ich denke ja nicht das jemand seine kompletten Ersparnisse in solch einen Coin gesetzt hat und wenn doch dann Gute Nacht Marie🙈🤣

 

Hey ToGa, klar bleib ich locker. Wusste ja, welches Risiko ich eingehe. Aber der erste AiDOG Scam: Kein Ende des Presales (so dass man keinen Profit zwischen der Differenz Presale zu. Listing realisieren konnte. Dann Weiterverkauf zum ursprünglichen Listingpreis obwohl der Kurs inzwischen zu Zwei Drittel eingebrochen war.

Also, wenn das kein Scam ist?

Aber das heisst ja nicht, bei diesem  lockerenTanz mit dem Teufel, dass man nicht doch irgendwann Profit einfahren kann, wenn man täglich mit Argus Augen die Situation weiter beobachtet.

Mir macht das auch Spass, zuhause auf meiner Couch, ohne in die Spielhalle gehen zu müssen und stattdessen mit dem Teufel zu tanzen...Cha Cha Cha ! 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rick.koelle:

Zitat aus diesem Artikel:

Can AI2 Recover?

At the moment it is difficult for AI2 to recover. Here is why

Post Listing performance has been horrible, demotivating for Traders to get in again

Not Listed on Coinmarketcap/ Tradingview, essential to sustain interest and engagement

Listed in very few exchanges

Interest levels are trending lower

 

Es bleibt also spannend 😉 (heute über 60 % gestiegen, warum auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rick.koelle:

Der Coin wurde wohl auf einer Börse gesetzt die interessant ist. 

Nur auf CoinMarketCap (keine Börse-nur Auflistung der Krypto´s nebst den Charts).

Seitdem wird auf meiner Trustwallet auch der AIDOGE Token Wert angezeigt.

Bearbeitet von luxy
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AIDOGE Betrüger wurde enttarnt. Es ist ein Inder aus Kalkutta. AIDOGE ist also ein SCAM.

Leider scheint dieser Betrüger auch hinter den WSM / YPREDICT / LAUNCHPAD XYZ Seiten/Tokens/Presales zu stecken. :-(

Sein voller Name und auch seine emailadresse wird im Video genannt (im Falle wo sich einer beschweren will, bzw. sein eingezahltes Geld zurückhaben will ;-)) 

Vielleicht antwortet er ja, wenn er schon in Dubai mit den ergaunerten Millionen unter einer schattigen Palme sitzt, aber vielleicht sitzt er auch schon In Kalkutta im Kittchen.

Auf jeden Fall wird er wohl kein ruhiges und schönes Leben mehr haben können......

 

Bearbeitet von luxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.