Zum Inhalt springen

Brauche hilfe


martinboss

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb martinboss:

Nein das Geld ist nach England zu LHEX geganngen 

 

vor 4 Stunden schrieb martinboss:

Auf solche konntos wolten sie es 

iban gb oder lu 

Was denn nun?

"Ging" Geld auf Konten? Wenn ja, wessen Geld? Dein eigenes Geld?

Oder "wollten" sie das Geld und es "ging" eben nicht auf diese Konten?

vor 2 Stunden schrieb martinboss:

Sorry 

bin immer noch aufgewühlt 

 

Also hast du Geld "investiert" und bist deshalb aufgewühlt?

Oder hast du kein eigenes Geld eingesetzt und bist aus anderen Gründen aufgewühlt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2023 um 05:59 schrieb martinboss:

kann mir da jemand helfen bitte

Du willst hier einerseits Hilfe. Andererseits schreibst du hier nur Einzeiler. Auf vielfache Nachfrage keine oder keine direkten Antworten.

Wenn du hier wirklich Hilfe erwartest: Schreib hier chronologisch und für außenstehende nachvollziehbar, was genau passiert ist. Was du wann wie wo wem bezahlt hast. Wohin. Für was. Werdegang. Kontaktaufnahme?

Ohne diese Infos ist es hier müßig zu schreiben (und sogar zu lesen). Zudem: Welche genaue Hilfe erwartest du konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb martinboss:

Von meinem konto auf das von lhex 

Ok.

Von wem hast du die IBAN erhalten und den Verwendungszweck?

A ) Du hast einen eigenen Account bei Ihex erstellt und nur du kennst User und Passwort

B ) Du wurdest von jemanden gebeten den Geldbetrag auf eine bestimmte IBAN mit bestimmten Verwendungszweck zu überweisen

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb martinboss:

Ja habe ich 

würde gärne fotos hir reinstellen 

 

Sag mal was stimmt mit dir nicht? Du wurdest gefragt ob A oder B und deine Antwort darauf ist Ja. Wir können dir nicht helfen wenn du nicht mal eine A oder B Frage richtig beantworten kannst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb martinboss:

Sorry 

bin immer noch aufgewühlt 

 

Ja das kann jeder nachvollziehen. Sowas muss man erst lernen. Hier ist niemand der am Anfang nicht auch Geld verloren hat.

Ich kürze das jetzt mal ab hier.

Geh auf die Seite von diesem lhex und dann änderst du da dein Passwort das du zum einloggen hast. Falls das geht.

Gib irgendwo (Texteditor? oder sonstwo) mit den Fingern irgendwelche Buchstaben und Zahlen ein die du dir nicht merkst! Natürlich speicherst du das nicht.

Die kopierst du und fügst die als neues Passwort ein und bestätigst es dann.

Dann loggst du dich aus. 

Und dann gehst du wieder zum einloggen und dort gibst du als Passwort zehnmal ganz falsche verschiedene Buchstaben ein.

Und schon bist du den Scheiss los. Der Account ist dann gesperrt und du kommst nicht in Versuchung dich da wieder einzuloggen.

Die Wallet die du hast kannst du deinstallieren. Die kannst du ja sowieso nicht nutzen weil sie Eatch only ist. Warscheinlich hast du die in Firefox oder Chrome installiert, da kannst du diese Erweiterung auch deinstallieren. Bei Firefox geht das unter "Erweiterungen". 

Und in deinem emailprogramm markierst du alle mails von lhex und den Leuten die damit zu tun haben als Junk/Spam und lässt die immer sofort löschen.

Die werden dich nämlich noch mit emails bombardieren und alles mögliche fordern mit den wildesten Begründungen.

Glaub es mir. Das hat wirklich kein Zweck.

Nur so wirst du den scheiss los.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Danke. – Ich habe ein PS. hinzugefügt. ;*)

Ich bezweifel das er weiss welche der Daten man zeigen darf und welche nicht. Wäre nicht neu, hier haben schon Leute mit Keys und Seeds um sich geworfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.