Zum Inhalt springen

Presales coin


Steve0103

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Tschubaka für die sehr vielen Informationen die ich allerdings nicht angefragt habe weil meine Frage sich nicht auf "verifizierung für Börse" bezog. ich habe mich schon vor Jahren bei Binance verifiziert und auch bei Mexc. ich habe da gehandelt und Auszahlungen gehabt und hatte nie Probleme. 

Wenn man mein Posting liest, bezieht sich meine Frage darauf, dass ich gerne wissen will, WO ich meine WSM Memes VERKAUFEN kann, bevor sie auf einem CEX gelistet werden, weil das erst in 39 Tagen der Fall sein wird.

Weil ich nicht so lange warten will, möchte ich gerne wissen ob vielleicht jemand weiss, ob ich die auf einem DEX Exchange wie Uniswap VORHER verkaufen kann BEVOR sie zb. auf Binance oder Coinbase in 39 Tagen gehandelt werden.

Wenn das nämlich so sein sollte, ich mich darauf vorbereiten kann .

Das war meine Frage die man klarer eigentlich nicht formulieren kann und auch die Gegenfrage ob ich wüsste ob die WSM Typen nicht schon längst einen Exit gemachthaben, hilft mir bezüglich schnellstmöglicher Verkauf überhaubt nicht weiter.

Also nocheinmal, weiss vielleicht jemand WO man, vielleicht morgen schon, wenn das Presale vorbei ist und das Claiming geschafft ist, diese WSM Token schnellstmöglich verkaufen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tschubaka:

Du musst herausfinden an welcher Börse WSM gelistet wird, denn das ist er ja noch nicht. Es ist ja nur ein Presale.

Du musst dich vorher bei der Börse registrieren und verifizieren damit du handeln darfst.

Die Prüfung und Bestätigung deiner Veri dauert je nach Börse einige Stunden bis zwei drei Tage.

Dafür brauchst du mindestens eine emailadresse, Handynummer und deinen Personalausweis den du vorn und hinten fotografieren musst und dann ein Videoselfie damit machen.

Bei den meisten ist aber zusätzlicheine aktuelle (nicht älter als drei Minate) Abrechnung von deinem Strom- oder Gasversorger nötig, das kommt aus den USA, dort ist das der einzige gültige Wohnsitznachweis.

Dann eventuell noch eine Veri deiner Bankverbindung. Das läufg meist so wie bei Paypal, Testüberweisung mit einem bestimmten Betrag, z.b  1,64 Euro, und einem bestimmten Verwendungszweck.

Das solltest du dir zurechtlegen damit du das zur Hand hast wenn du die Veri mit dem Handy machst.

Btw , du weisst das die Typen von WSM schon längst einen Exit gemacht haben so wie bei den anderen Token die sie zeitgleich verhökert haben?

( Und bevor jetzt die üblichen selbsternannten Bitcoin groupies schnellstmöglich in die Tastatur hauen um mitzuteilen dass das eh alles (ausser BTC) Schrott ist....das weiss ich auch, aber auch mit Schrott kann man Profit machen....also bitte nur auf die ursprüngliche Frage eingehen wenn man etwas dazu beitragen kann, ansonsten setzen, 6, da am Thema vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst herausfinden wo der WSM gelistet wird. Und um den schnellstmöglich loszuwerden musst du dich dort vorher schon verifizieren.

So ein Abverkauf findet in unter 5 Stunden statt und dann ist der Kurs in den Boden gerammt.

Weil das jeder so machen will.

Deswegen hab ich dir geraten dich vorher auf eine Veri vorzubereiten. Sobald der Token da gelistet ist musst du am Start sein. Denk dran, du musst die Token auch noch von deiner Wallet zur Börse hinsenden, das dauert ja auch wieder bis eine Börse das handeln freischaltet und man den Token überhaupt dahinsxhicken kann.

Die Leute die den Scam gemacht haben verkaufen da als erstes ihre Reste. Alle anderen, so wie du, können nur schnellstmöglich versuchen ein paar Euro wieder rauszuziehen damit der Verlust nicht ganz so gross ist.

Denn ihr habt nicht die Informationen wie die Leute die den WSM gemacht haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tschubaka:

Du musst herausfinden wo der WSM gelistet wird. Und um den schnellstmöglich loszuwerden musst du dich dort vorher schon verifizieren.

So ein Abverkauf findet in unter 5 Stunden statt und dann ist der Kurs in den Boden gerammt.

Weil das jeder so machen will.

Deswegen hab ich dir geraten dich vorher auf eine Veri vorzubereiten. Sobald der Token da gelistet ist musst du am Start sein. Denk dran, du musst die Token auch noch von deiner Wallet zur Börse hinsenden, das dauert ja auch wieder bis eine Börse das handeln freischaltet und man den Token überhaupt dahinsxhicken kann.

Die Leute die den Scam gemacht haben verkaufen da als erstes ihre Reste. Alle anderen, so wie du, können nur schnellstmöglich versuchen ein paar Euro wieder rauszuziehen damit der Verlust nicht ganz so gross ist.

Denn ihr habt nicht die Informationen wie die Leute die den WSM gemacht haben.

Ja, genauso ist es, Leute wie ich versuchen schnellstmöglich meine Tokens wieder herauszuziehen

Das ist ja der Sinn meiner Frage, wa?

also, kannst du oder jemand anders mir vielleicht sagen, WO ich meine Wallstreetmemes schnellstmöglich verkaufen kann BEVOR sie in 39 Tagen gelistet werden?

Vielleicht DEX wie unsiswap oder ähnliche? ( Bitpada oder Sushi irgendwas oder wie sie alle heissen) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Smash:

also, kannst du oder jemand anders mir vielleicht sagen, WO ich meine Wallstreetmemes schnellstmöglich verkaufen kann BEVOR sie in 39 Tagen gelistet werden?

Du bist viel näher dran wie wir.

Irgendwo hast du ja einen tipp bekommen diesen Token zu kaufen. Irgendwer hat dir davon ja vermutlich erzählt. Und du hast ja warscheilich irgendwo bei telegram, instagram oder sonstwo Leute die diesen Token auch beworben haben.

Da musst du schauen ob du Infos abgreifen kannst.

Wenn Leute wie wir dort nach Informationen fragen dann sind das handfeste Fragen. Uns erzählt da niemand was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Smash:

Ja, genauso ist es, Leute wie ich versuchen schnellstmöglich meine Tokens wieder herauszuziehen

Das ist ja der Sinn meiner Frage, wa?

also, kannst du oder jemand anders mir vielleicht sagen, WO ich meine Wallstreetmemes schnellstmöglich verkaufen kann BEVOR sie in 39 Tagen gelistet werden?

Vielleicht DEX wie unsiswap oder ähnliche? ( Bitpada oder Sushi irgendwas oder wie sie alle heissen) Danke!

Ich persönlich würde den Contract im Auge behalten und sobalt da ein Trade auftaucht, warscheinlich auf Uniswap oder PancakeSwap, sofort handeln.

https://dexspy.io/eth/token/0xb62e45c3df611dce236a6ddc7a493d79f9dfadef

https://etherscan.io/token/0xB62E45c3Df611dcE236A6Ddc7A493d79F9DFadEf

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T Y P O ... ;*)
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smash:

also, kannst du oder jemand anders mir vielleicht sagen, WO ich meine Wallstreetmemes schnellstmöglich verkaufen kann BEVOR sie in 39 Tagen gelistet werden?

Wer hätte ein Interesse daran dir deine Token abzukaufen?

Die können die Token doch im Presale kaufen, also warum bei dir?

Und sobald der Kurs etwas höher steht, ist da einmassiver Verkaufsdruck.

Der Schrott könnte schneller wertlos sein als du dich irgendwo registriert hast 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tschubaka:

 

Wenn Leute wie wir dort nach Informationen fragen dann sind das handfeste Fragen. Uns erzählt da niemand was.

wow.....ich bin tief beeindruckt. erzähl mir doch bitte mal genauer wer Leute wie wir sind. Finanz-Experten?  Bitcoinmillionäre die es nicht mehr nötig haben ihren hauptberuflichen Job als Investmentbanker nachgehen zu müssen und stattdessen am sonntag nachmittag mutterseelen allein am Küchentisch vor dem Pc in diesem Coinforum darauf warten dass sich endlich wieder ein Einsteiger meldet den man mit seinem Wissen beindrucken und lächerlich machen kann.

Dass, der Admin dieses Forum noch nicht draufgekommen sind, dass solche gelangweilten Besserwisser mit Popcorn und Bier in der Hand diesem Forum nicht gut tun.

Aber vielleicht bist du hier als selbsternannter Experte ja hier angeheuert um neue Forum Mitglieder schnellstmöglich zu vertreiben, um dass Ihr verarmten Bitcoin-Groupies wieder unter euch seid und euch gegenseitig auf die Schultern klopft, wie toll ihr doch alle seid. Schade nur, dass es finanziell nicht so richtig klappt, wa!

Beantworte die Fragen wie sie gestellt worden sind  von Leuten wie mir oder lass es halt bleiben.

Und an den Admin des Forums: Ich schlage vor entweder Coinforum in Bitcoinforum umzuernennen oder euren selbsternannten Experten darauf hinzuweisen, dass es auch noch andere Coins als Bitcoin gibt und Fragen zum Thema Treat zu beantworten, sonst bleiben die Neueinsteiger nicht lange hier.

Aber vielleicht ist das ja auch so gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Smash:

wow.....ich bin tief beeindruckt. erzähl mir doch bitte mal genauer wer Leute wie wir sind. Finanz-Experten?  Bitcoinmillionäre die es nicht mehr nötig haben ihren hauptberuflichen Job als Investmentbanker nachgehen zu müssen und stattdessen am sonntag nachmittag mutterseelen allein am Küchentisch vor dem Pc in diesem Coinforum darauf warten dass sich endlich wieder ein Einsteiger meldet den man mit seinem Wissen beindrucken und lächerlich machen kann.

Ich bin zwar nicht Tschubaka, aber sicher sprichst du auch mich damit an.

Nein, wir sind keine "Finanz-Experten" (bis auf wenige Ausnahmen).
Nein, wir sind keine "Bitcoin-Millionäre" (bis auf wenige Ausnahmen).
Nein, wir sitzen nicht "mutterseelenallein am Küchentisch" (b. a. w. A.).
Nein, wir machen und auch nicht mit unserem Wissen lächerlich (bawA).

Immerhin erkennst du, dass hier viele Leute über "Wissen" verfügen.

Und genau das ist nun das Problem, du selber bist neu in dieser Welt und dir fehlt das nötige Wissen. Nun kommst du in einen virtuellen Raum und stellst als völlig Ahnungsloser eine Frage - und schwupp, kommen viele hilfsbereite Wissende auf dich zu und überschütten sich mit ihrem Wissen.

Einige von diesen Wissenden sind von manchen Einsteigerfragen ziemlich genervt und denken sich: "Boah, ist der dumm, kann er sich diese Frage nicht selbst beantworten?" - so manch einer verpackt das in einem zynischen Kommentar.

vor einer Stunde schrieb Smash:

sonst bleiben die Neueinsteiger nicht lange hier.

Aber vielleicht ist das ja auch so gewünscht.

Verstehe diesen manchmal recht rauen Umgangston als "Deppenfilter".

Neulinge, die es schaffen den Ton einfach hinzunehmen und bereitwillig Wissen aufnehmen und die Denkanstöße für sich umzusetzen, die bleiben gerne hier und tragen mit ihrem neu erlangten Wissen zur Bereicherung des Forums bei.

Und manche Leute, die fühlen sich direkt auf den Schlips getreten, das sind oftmals diejenigen, die erst dachten, dass sie das total geile Investment gemacht haben indem sie einen Shitcoin in einem Presale kauften. Wenn sie dann so langsam realisieren, dass sie verdammt viel Geld verlieren könnten, beißen sie um sich.

Und richtig, diese Leute braucht keiner. Nicht hier, nicht woanders.

 

"Wir" Wissenden haben sooo viele Presales kommen und die Token danach abstürzen sehen, dass wir es einfach nur schade finden, dass immer mehr Leute Geld damit verlieren.

Daher raten wir grundsätzlich sich erst einmal mit der Technologie zu befassen. Wer dies tut und erkannt hat, dass ein neuer Token innerhalb von ein paar Minuten erstellt wird und der Hauptaufwand nur die Vermarktung und das Einsammeln des Geldes der Ahnungslosen ist, der wird immun gegen diese Presales.

 

Daher mein guter Rat an dich: Finde dich mit solchen arroganten Schreibern wie mich einfach ab und profitiere von deren Wissen. 😉

  • Love it 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smash:

ow.....ich bin tief beeindruckt. erzähl mir doch bitte mal genauer wer Leute wie wir sind. Finanz-Experten?

Ich hab dir geduldig versucht zu erklären worum es geht und was du tun kannst.

Leute wie wir, ja Leute wie wir eben.

An deinen Fragen sieht jeder sofort das dies Thema für dich neu ist. DU kansst dort wo du von diesem Token gehört hast auch weiter nachfragen.

WIR fragen einfach anders, wir werden da regelmässig aus solchen Gruppen rausgeworfen. WIR erfahren da rein garnix.

Das haben wir alle schon zigmal probiert wenn hier Leute gefragt haben wegen irgendeinen Shitcoin. Das hat kein Zweck.

DU hast dir einen Scam andrehen lassen. Das ist jedem von uns mal passiert.

Nimm es hin wie ein Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschubaka:

Ich hab dir geduldig versucht zu erklären worum es geht und was du tun kannst.

Leute wie wir, ja Leute wie wir eben.

An deinen Fragen sieht jeder sofort das dies Thema für dich neu ist. DU kansst dort wo du von diesem Token gehört hast auch weiter nachfragen.

WIR fragen einfach anders, wir werden da regelmässig aus solchen Gruppen rausgeworfen. WIR erfahren da rein garnix.

Das haben wir alle schon zigmal probiert wenn hier Leute gefragt haben wegen irgendeinen Shitcoin. Das hat kein Zweck.

DU hast dir einen Scam andrehen lassen. Das ist jedem von uns mal passiert.

Nimm es hin wie ein Mann.

Ich hab dir geduldig versucht zu erklären worum es geht und was du tun kannst.

Meine Frage war, wo ich die WSM schnellstmöglich verkaufen kann wenn der Presale vorbei ist BEVOR sie in 39 Tagen auf einer CEX Bbörse gelistet werden.

Deine geduldigen Erklärungen warum es geht interessieren mich einen Scheiss, weil das nicht meine Frage war und für mich total uninteressant ist. Ich brauche keinen Besserwisser der mir die Welt erklärt sondern nur jemand der eine legitime und sachliche  Frage beantwortet

Leute wie wir, ja Leute wie wir eben.

Deutsche Besserwisser die denken, dass nur Ihr Narrativ stimmen kann und darauf hoffen, dass sie auch mal zu den Gewinnern gehören. Kann ja mal passieren dass Schalke mal wieder gewinnt, oder der Bitcoin zulegt. Dann habt ihr natürlich recht gehabt und könnt euch lächerlich über die machen die sich die Freiheit herausgenommen haben ihr Geld in  etwas  risikoreicheres zu investieren

An deinen Fragen sieht jeder sofort das dies Thema für dich neu ist. DU kansst dort wo du von diesem Token gehört hast auch weiter nachfragen.

Da irrst du dich gewaltig. Das Thema "Shitcoins" auch im Presale sind nicht neu für mich. Genaugenommen mache ich fast jedesmal einen ziemlich guten Schnitt. Beim BTC20 immerhin dreimal das investment. Aber der Bitcoin wird auch irgendwann einmal dreimal zulegen, fragt sich nur wann...

WIR fragen einfach anders, wir werden da regelmässig aus solchen Gruppen rausgeworfen. WIR erfahren da rein garnix.

Natürlich nicht, das sind Scammer. warum sollen Sie Ihren Wissensvorsprungprung mit Dir teilen? Niemals wirst du soviel Geld zocken können wie die. Aber bis jetzt bin ich immmer gut weg gekommen bei den Presales. Und es sind nicht nur ein paar Hundert Euro Zockergeld. Einmal ging es allerdings schief. Aber im grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Aber Schnelligkeit beim Verkaufen ist am wichtigsten. Siehe meine EingangsFrage.

Du und deine selbsternannten Experten geht immer vom selben Narrativ aus. Nämlich wer Neueinsteiger im Forum ist auch Neueinsteiger beim Spekulieren ist. Das mag mehrheitlich auch so sein, aber eben nicht immer. Aber wenn ein Einsteiger sich als Anfänger zu erkennen gibt. Oh wehe. Schell ein Tritt in den Arsch von den besserwissenden Platzhirschen hier.

Wenn jemand mit seinem Invest Verlust macht ist das nur sein problem. 

Das haben wir alle schon zigmal probiert wenn hier Leute gefragt haben wegen irgendeinen Shitcoin. Das hat kein Zweck.

eben. Wir leben gottseidank in einer freiheitlichen Gesellschaft. Hört auf den Leuten wie mir sagen zu wollen, von was sie die Finger lassen sollen. das geht dich schlicht und ergreifend nichts an. Beantworte eine sachliche Frage oder eben nicht. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ( oder eben nicht) aber ganz sicher nicht meiner. du an deinem Küchentisch mit Bier und Popcorn am Sonntag Nachmittag

DU hast dir einen Scam andrehen lassen. Das ist jedem von uns mal passiert.

Es ist mir scheissegal was ich mir hab andrehen lassen. Und als was du das bezeichnest. Was zählt ist einzig und allein welchen Wert mein Wallet am Abend hat. Ich lass dich und andere Interessierte aber gerne wissen wie meine WSM Zockerei gelaufen ist.  Wenn es gut gelaufen ist, kann ich mir wieder ein paar Bitcoinkrümmel oder Kaspa kaufen. Der ist zur Zeit günstig zu haben. 

Nimm es hin wie ein Mann.

Du brauchst dir weder über meine Finanzen noch über meine Männlichkeit irgendwelche Gedanken zu machen. Mir geht es gut, ausser dass ich jetzt keine Zeit mehr habe meine Zeit hier zu verschwenden. Ich habe nämlich noch was anderes zu tun als zu Hause vor dem PC herumzuhängen um den Leuten wie dir, Ratschläge zu geben, was sie besser nicht mit Ihrem Geld tun sollen.

Aber ich hoffe für dich, dass am Ende des Monats, dauert ja nicht mehr so lang, wieder ein bisschen Geld hereinkommt. Hoffentlich reicht es noch für Popcorn und Bier. Schalke gewinnt diese Saison ganz bestimmt auch und Bitcoin macht uns alle zum Millionär. Prost

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2023 um 17:14 schrieb Tschubaka:

Du kannst die Erfahrungen die andere schon gemacht haben natürlich auch selbst nochmal machen.

Das kostet ja dein Geld, nicht unseres.

 

genauso ist es und es geht dich überhaupt nichts an wer was mit seinem Geld macht. Aber vielleicht bist du ja als Platzhirsch hier angestellt um Neueinsteiger wieder aus dem Forum zu vergraulen. Das habt ihr wie es scheint  bei Steve0103 hervorragend geschafft. Tut ja auch dem Forum gut dass hier nur Besserwissende sich tümmeln können. aber statt in einem coinforum, wo Leute sich eben über Coins informieren wollen,  solltet ihr euch stattdessen vielleicht in einem Mobbing Forum austoben

Bearbeitet von Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smash:

Meine Frage war, wo ich die WSM schnellstmöglich verkaufen kann wenn der Presale vorbei ist BEVOR sie in 39 Tagen auf einer CEX Bbörse gelistet werden.

Es ist so wie ich es schrieb. Wir können nicht wissen wo dieser Token gelistet wird.

Woher sollten wir sowas wissen. Es gibt Hunderte Börsen, von den allerhintersten kleinen Scambörsen die extra für solche Scams gemacht werden, bis zu den grossen Börsen.

Und dazwischen noch etliche Seiten wo man Coins und Token swappen kann.

Nur die Leute die diesen Scam gemacht haben wissen wo sie den noch listen werden. Vielleicht wird der gar nicht gelistet weil sie jetzt genug Kohle abgezockt haben und zufrieden dait sind.

Wir können das nicht wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei WSM denn schon Stage 30 durch ? Ich habe nur noch Stage 29 gesehen und nun den anderen Counter. Zuletzt haben die doch über 26 Millionen

gescheffelt und ein besseres Leben führen zu können. Und nur " gute" ETH ,USDT und BNB etc. bekommen.

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daisyduck:

War bei WSM denn schon Stage 30 durch ? Ich habe nur noch Stage 29 gesehen und nun den anderen Counter. Zuletzt haben die doch über 26 Millionen

gescheffelt und ein besseres Leben führen zu können. Und nur " gute" ETH ,USDT und BNB etc. bekommen.

Möglicherweise sind technische Probleme entstanden und es geht bestimmt bald alles wieder...

nur ein bisschen warten dann wird alles gut...

The time is later!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.7.2023 um 09:46 schrieb Steve0103:

Hallo ich bin neu hier . Ich hab eine Frage . Wie kann ich bzw wo kann ich meinen coin zb. Wall Street meme verkaufen ? Ich hab eine Meter Maske wallet und wenn der Presale fertig ist dann bekomme ich die coin dort hin . Jetzt ist meine Frage wo soll ich sie dann verkaufen wenn sie zb noch nicht auf Coinbase gelistet ist ? Muss ich sie dann zu Uniswap senden und gehen einen anderen coin tauschen und dann verkaufen? Wie geh ich da am besten vor ? Mir geht es darum das ich den besten Zeitpunkt ( für mich ) nicht verpasse und weiß wo ich ihn schnell verkaufen kann . Vielen Dank im Voraus 👌

Ich will niemanden belehren, aber eine Vorabrecherche im Forum kann durchaus hilfreich sein. Viele sind drauf reingefallen und WSM, BTC20 etc. gekauft und viele hatten ähnliche Fragen wie und ob sie die Token vor dem Listing oder Claiming verkaufen können (z.b. bei AIDOGE).

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.