Zum Inhalt springen

Gebühren bei Auszahlung...welche Börse die beste für Fiat Auszahlungen?


Sonni_87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch etwas neu in der Crypto Welt. Ich habe vor Kurzem in einem Presale und durch einen weiteren Coin einen Gewinn von 2.000 Usdt gemacht. Habe an der OKX Börse gehandelt. Nun liegen Sie dort unter "Finanzierung" und ich möchte diesen Gewinn gerne auszahlen. OKX selbst macht keine Fiat Auszahlung. Wo sind die Gebühren für eine Fiat Auszahlung denn am geringsten und welche Kryptobörse wäre da  empfehlen? 

 

Vielen Dank

Sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sonni_87:

Verstehe ich nicht...

Verstehe ich auch nicht 😎 , zumal du nicht nur nach geeigneten Börsen suchst, sondern auch noch nach einer günstigen Börse suchst.

 

vor 54 Minuten schrieb Sonni_87:

ich suche ja nach einer Börse bei der es "überhaupt" geht..

Verstehe ich auch nicht, diese Frage. Es gibt doch jede Menge Börsen, bei denen du auscashen kannst. Bei den meisten Börsen und Handelsplätzen, die ich kenne, ich das Auscashen per SEPA kostenlos.

 

Am 13.10.2023 um 13:47 schrieb Sonni_87:

Ich habe vor Kurzem in einem Presale und durch einen weiteren Coin einen Gewinn von 2.000 Usdt gemacht.

Das Auscashen der 2.000 USDT sollte ja nicht wirklich ein Problem sein.

Aber dieser Presale-Coin, den du offensichtlich nicht nennen willst (ist ja fast wie bei Harry Potter mit diesem, dings, diesem Lord V...), da schaue doch einfach mal auf Coinmarketcap.com, dort werden alle Börsen und Marktplätze gelistet, die deinen Token unterstützen.

Und dann schaust du deren Preise und Gebühren durch. Und triffst deine Entscheidung. Und fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. :) Das war mehr eine Frage nach Erfahrungswerten....ich selbst bin ja auch schon bei OKX, nur kann man sich eben nicht durch SEPA etc. direkt den Gewinn als Euro auszahlen lassen und dafür suchte ich einfach nach einer Börse...klar da gibts viele. Kraken, Binance, Coinbase. Ich dachte, dass es da eben unterschiedliche Gebührenmodell bei der Auszahlung gibt und ob jemand AUFGRUND SEINER ERFAHRUNG (;)) etwas empfehlen kann

Die Coins waren WSM und BIGTIME. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.