schah2000 Posted October 28, 2023 Posted October 28, 2023 Sie befinden sich im "in-Only" Modus. Dies kann mehrere Gründe haben und vielleicht von Ihnen selbst veranlasst sein, weil Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Computer oder Passwort gehackt worden sei oder es kann durch uns oder unsere Systeme veranlasst worden sein, weil wir Auffälligkeiten in Ihrem Account registriert haben und wir zu Ihrem Schutz vorgelagert eine manuelle Prüfung durchführen müssen. Bitte klicken Sie hier und schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich habe schon zwei Nachrichten über das Kontaktformular geschickt und kein Anwort bekommen. Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt. Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen?
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted October 28, 2023 Posted October 28, 2023 Zu 99,99 Prozent bist Du einem Scam aufgesessen. ;o)) Leider bis Du etwas instransparent und somit nun ein paar Fragen. 1. Bei welcher Webseite / Service wird dies angezeigt? 2. Woher kennst Du diesen Service? 3. Seit wann bist Du dort? 4. Wie viel Geld hast Du dort reingesteckt?
fox42 Posted October 28, 2023 Posted October 28, 2023 Hier geht es scheinbar um Bitcoin.de - ist immerhin in dem Unterforum Da hilft tatsächlich nur der Support. Hilfreich für Mutmaßungen unsererseits sind noch mehr Informationen. Das hilft aber trotzdem wenig. Versuch das Formular und die E-Mail-Adresse des Supports. Gib eine vollständige Beschreibung und deine Kontaktdaten an. 1
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted October 28, 2023 Posted October 28, 2023 vor 25 Minuten schrieb fox42: Hier geht es scheinbar um Bitcoin.de - ist immerhin in dem Unterforum Danke, hab ich tatsächlich übersehen. ;o))
schah2000 Posted October 31, 2023 Author Posted October 31, 2023 Ich bin seit 2013 bei bitcoin.de registriert. Bekomme ich kein Antwort auf meine Anfrage per eMail und über das Kontaktformular. Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen?
schah2000 Posted November 2, 2023 Author Posted November 2, 2023 Sie befinden sich im "in-Only" Modus. Dies kann mehrere Gründe haben und vielleicht von Ihnen selbst veranlasst sein, weil Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Computer oder Passwort gehackt worden sei oder es kann durch uns oder unsere Systeme veranlasst worden sein, weil wir Auffälligkeiten in Ihrem Account registriert haben und wir zu Ihrem Schutz vorgelagert eine manuelle Prüfung durchführen müssen. Bitte klicken Sie hier und schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich habe zwei Nachrichten über das Kontaktformular, zwei Nachrichten per eMail geschickt und kein Anwort bekommen. Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt. Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen? Wann und wer wird zu meinem Schutz eine manuelle Prüfung durchführen? Geben Sie mir bitte Terlefonnummer von bitcoin.de
bulsan Posted November 3, 2023 Posted November 3, 2023 Falls du dich über ausbleibende Reaktionen hier wunderst: das "in-only"-Thema ist hier im Forum schon x-mal durchgekaut worden, wenige werden Lust haben sich nochmal die Finger blutig zu tippen nur um dir das Benutzen der Suchfunktion zu ersparen. Kurz gesagt: die melden sich, du kannst da selbst im Moment nichts machen. Kontaktdaten für bitcoin.de findest du, wie üblich, im Impressum der Webseite. 1 1
Cricktor Posted November 4, 2023 Posted November 4, 2023 Ich bekomme 8 Seiten Suchergebnisse mit "in-only" (ohne die Anführungsstriche) in der Forensuche "überall" angezeigt, 2 Seiten wenn ich mit dem Suchbegriff nur im Titel suchen lasse. Da hätte @schah2000 sicherlich mehr als genug finden und nachlesen können. Ich habe jetzt keine eigenen Erfahrungen mit der in-only-Situation, aber durch die Suchtreffer, ja ich habe mal kurz danach gesucht, auch keinen Grund gesehen, auf den Beitrag zu antworten und zwar mit Absicht. Da könnte man schon etwas provokant fragen: zu dumm oder zu faul zum Suchen und selber Lesen? Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000: Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt. Was gibt dir die Sicherheit, so eine Aussage zu machen? (Eher eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort, weil man sich dessen nicht sicher sein kann...) Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000: Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen? Nur der Support von bitcoin.de Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000: Ich habe zwei Nachrichten über das Kontaktformular, zwei Nachrichten per eMail geschickt und kein Anwort bekommen. Du schreibst nicht, was du dem Support mitgeteilt hast (persönliche Details von dir braucht hier keiner zu lesen). Vielleicht waren deine Nachfragen so dürftig an Details oder Aussagen, wie dein Beitrag vom 2.11.? Daß du seit 2013 bei bitcoin.de registriert bist, sagt kaum etwas aus. Hast du regelmäßig gehandelt? Gab es irgendwelche Probleme bei deinen Transaktionen auf bitcoin.de? Du könntest auch Staatsbürger von aktuell als problematisch angesehenen Staaten sein oder deine Bank ist aus Sicht von bitcoin.de ein Problemfall. Warum muss man bei deinem Fall darüber spekulieren, was los sein könnte? 1
Amsi Posted November 5, 2023 Posted November 5, 2023 Ich beziehe meine Annahmen auch nur hier aus dem Forum, ich habe keinen Einblick bei Bitcoin.de! Wenn man mal im "In-Only" ist, kann man noch so schöne und perfekte Mails schreiben, man wird deshalb keine Antwort bekommen. Niemand kann einen helfen außer Bitcoin.de selbst. Wenn sie Informationen benötigen, dann werden sie diese konkret einfordern. Es kann unter Umständen sehr lange dauern. 1
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