Zum Inhalt springen

Sie befinden sich im "in-Only" Modus.


schah2000

Empfohlene Beiträge

Sie befinden sich im "in-Only" Modus. Dies kann mehrere Gründe haben und vielleicht von Ihnen selbst veranlasst sein, weil Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Computer oder Passwort gehackt worden sei oder es kann durch uns oder unsere Systeme veranlasst worden sein, weil wir Auffälligkeiten in Ihrem Account registriert haben und wir zu Ihrem Schutz vorgelagert eine manuelle Prüfung durchführen müssen. Bitte klicken Sie hier und schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich habe schon zwei Nachrichten über das Kontaktformular geschickt und kein Anwort bekommen. Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt. Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es scheinbar um Bitcoin.de - ist immerhin in dem Unterforum :)

Da hilft tatsächlich nur der Support. Hilfreich für Mutmaßungen unsererseits sind noch mehr Informationen. Das hilft aber trotzdem wenig.

Versuch das Formular und die E-Mail-Adresse des Supports. Gib eine vollständige Beschreibung und deine Kontaktdaten an.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie befinden sich im "in-Only" Modus. Dies kann mehrere Gründe haben und vielleicht von Ihnen selbst veranlasst sein, weil Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Computer oder Passwort gehackt worden sei oder es kann durch uns oder unsere Systeme veranlasst worden sein, weil wir Auffälligkeiten in Ihrem Account registriert haben und wir zu Ihrem Schutz vorgelagert eine manuelle Prüfung durchführen müssen. Bitte klicken Sie hier und schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich habe zwei Nachrichten über das Kontaktformular, zwei Nachrichten per eMail geschickt und kein Anwort bekommen.

Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt. Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen?

Wann und wer wird zu meinem Schutz eine manuelle Prüfung durchführen? Geben Sie mir bitte Terlefonnummer von bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dich über ausbleibende Reaktionen hier wunderst: das "in-only"-Thema ist hier im Forum schon x-mal durchgekaut worden, wenige werden Lust haben sich nochmal die Finger blutig zu tippen nur um dir das Benutzen der Suchfunktion zu ersparen. Kurz gesagt: die melden sich, du kannst da selbst im Moment nichts machen.

Kontaktdaten für bitcoin.de findest du, wie üblich, im Impressum der Webseite.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme 8 Seiten Suchergebnisse mit "in-only" (ohne die Anführungsstriche) in der Forensuche "überall" angezeigt, 2 Seiten wenn ich mit dem Suchbegriff nur im Titel suchen lasse. Da hätte @schah2000 sicherlich mehr als genug finden und nachlesen können. Ich habe jetzt keine eigenen Erfahrungen mit der in-only-Situation, aber durch die Suchtreffer, ja ich habe mal kurz danach gesucht, auch keinen Grund gesehen, auf den Beitrag zu antworten und zwar mit Absicht.

Da könnte man schon etwas provokant fragen: zu dumm oder zu faul zum Suchen und selber Lesen?

 

Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000:

Mein Computer oder Passwort hat keine gehackt.

Was gibt dir die Sicherheit, so eine Aussage zu machen? (Eher eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort, weil man sich dessen nicht sicher sein kann...)

Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000:

Wie kann man "in-Only" Modus abschalten? Wer kann mir helfen?

Nur der Support von bitcoin.de

Am 2.11.2023 um 23:37 schrieb schah2000:

Ich habe zwei Nachrichten über das Kontaktformular, zwei Nachrichten per eMail geschickt und kein Anwort bekommen.

Du schreibst nicht, was du dem Support mitgeteilt hast (persönliche Details von dir braucht hier keiner zu lesen). Vielleicht waren deine Nachfragen so dürftig an Details oder Aussagen, wie dein Beitrag vom 2.11.? Daß du seit 2013 bei bitcoin.de registriert bist, sagt kaum etwas aus. Hast du regelmäßig gehandelt? Gab es irgendwelche Probleme bei deinen Transaktionen auf bitcoin.de?

Du könntest auch Staatsbürger von aktuell als problematisch angesehenen Staaten sein oder deine Bank ist aus Sicht von bitcoin.de ein Problemfall. Warum muss man bei deinem Fall darüber spekulieren, was los sein könnte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe meine Annahmen auch nur hier aus dem Forum, ich habe keinen Einblick bei Bitcoin.de!

Wenn man mal im "In-Only" ist, kann man noch so schöne und perfekte Mails schreiben, man wird deshalb keine Antwort bekommen.
Niemand kann einen helfen außer Bitcoin.de selbst.
Wenn sie Informationen benötigen, dann werden sie diese konkret einfordern.
Es kann unter Umständen sehr lange dauern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.