Zum Inhalt springen

Wer ist Zuständig bei einer Plattformauszahlung bis zum wallet?


Raser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu in der Kryptowelt.

Bin gerade in der Auszahlungsphase von meiner Plattform.

Habe ein Wallet bei Guarda angelegt. Da ich von Betrug bei Auszahlungen gehört habe, möchte ich mich

hier informieren.

Ich würde von von zwei verschiedenen Abteilungen per Mail angeschrieben.

Zum ersten wurde ich von info@complianceguarda angeschrieben.

Zum zweiten wurde ich von  technical@blockchain-control.com angeschrieben.

Bei der technical@blockchain-control.com müsste ich 0,1 BTC zahlen bei der ersten Transaktion.

Nach dem ich die coins auf mein Wallet habe, soll ich div. Zahlungen machen, darin sind beide

Email Adressen involviert.

Sind diese E-Mail-Nachrichten korrekt und nd Glaubwürdig.

 

 

 

 

Ich habe Kontakt mit

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das ist komplett nicht glaubwürdig. Vermutlich ist dein Geld weg, eine Auszahlung wirst du nicht bekommen.

Auszahlungen sind bei Börsen/Plattformen automatisiert, da braucht man nur im Extremfall Support. Nie muss man etwas einzahlen. IdR zahlt man eine kleine Transaktionsgebühr. (Bei BTC zB momentan extrem hoch mit teils 10-20€). 0,1BTC Gebühr? Bescheuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,1 BTC als Liquidation?? Was ist das?

Das klingt wie immer: Liquiditätsnachweis, Steuervorschuss, Gebühren.. Die denken sich ganz viel aus, was die bezahlt haben wollen, bis die etwas auszahlen (hint: die werden nie etwas auszahlen)

vor einer Stunde schrieb Raser:

um ersten wurde ich von info@complianceguarda angeschrieben.

Zum zweiten wurde ich von  technical@blockchain-control.com angeschrieben.

Selbst wenn Guarda ok ist, sinds solche Anfragen nicht. Wieso sollten die 3000€+ haben wollen, bevor die dein Guthaben auszahlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen