Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit optimumvertex.co


Empfohlene Beiträge

Ich bin anonym auf die Investmentgesellschaft optimumvertex.co hingewiesen worden. Dort wird mit Renditen im zweistelligen Prozentbereich innerhalb von zehn Tagen geworben. Ist jemandem dieses Unternehmen bekannt und hat damit Erfahrung? Ich kann nirgendwo irgendeine Bewertung dazu finden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lux2000:

Ich bin anonym auf die Investmentgesellschaft optimumvertex.co hingewiesen worden. Dort wird mit Renditen im zweistelligen Prozentbereich innerhalb von zehn Tagen geworben. Ist jemandem dieses Unternehmen bekannt und hat damit Erfahrung? Ich kann nirgendwo irgendeine Bewertung dazu finden.

zweistellige Renditen innerhalb von 10 Tagen?????????? Das kann nur Betrug sein

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lux2000:

anonym auf die Investmentgesellschaft optimumvertex.co hingewiesen worden.

Ja weil das ein irrer Geheimtipp ist und die Banken hassen diesen Trick.

In der Hoh!e von Lowen musste die Sendung abgebrochen werden, der Sender ist stinksauer.

Die machen mit Super KI-Trading aus nur 250 Euro nach wenigen Tagen 7538 Euro pro Tag.

Ein Prinz aus Nigeria hat das auch gemacht und verschenkt jetzt die gewonnenen Millionen.

Ich wollte das auch erst machen und hatte die 250 Euro schon parat, aber jetzt muss ich erst den Hacker bezahlen der sich in meinen Computer gehackt hat um mich zu filmen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tschubaka:

Ja weil das ein irrer Geheimtipp ist und die Banken hassen diesen Trick.

In der Hoh!e von Lowen musste die Sendung abgebrochen werden, der Sender ist stinksauer.

Die machen mit Super KI-Trading aus nur 250 Euro nach wenigen Tagen 7538 Euro pro Tag.

Ein Prinz aus Nigeria hat das auch gemacht und verschenkt jetzt die gewonnenen Millionen.

Ich wollte das auch erst machen und hatte die 250 Euro schon parat, aber jetzt muss ich erst den Hacker bezahlen der sich in meinen Computer gehackt hat um mich zu filmen.

lololololololol

^^

PS. Da wird nicht gelacht, sondern eine Gruppe Tie Interceptors ist schon unterwegs. ;o)))

 

/SCNR

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lux2000:

Dort wird mit Renditen im zweistelligen Prozentbereich innerhalb von zehn Tagen geworben.

Ich bin der Meinung wir haben alle die Formel für Zinseszins in der Schule gelernt. Kannst du hier wunderbar anwenden um die Jahresrendite zu berechnen. Versuch es mal. Das Ergebnis wird dir die Augen öffnen.

10% alle 10 Tage und das 36 mal in Folge. Macht 1,1^36=30,9. Das heißt bei einem Einsatz von 1000€ hättest du nach einem Jahr fast 31K raus. Ein Jahr später knackst du dann die Million.

Das ist nicht einfach nur ein Scam. Mit der Jahresrendite ist das schon ein lächerlich unglaubwürdiger Scam. Die Jahresrendite ist so absurd hoch, dass selbst die Scamer Probleme haben noch zu erklären warum sie dich überhaupt anschreiben anstelle ihre Millionen zu verprassen. Einige Scamer behaupten dann nur sehr wenig investiert zu haben. Das spielt keine Rolle. Mit einem Investment von nur 100€ dauert es nur geringfügig länger um die Million voll zu machen.

Der Umstand, dass der Scamer dennoch Stunden damit verbringt dich zu überzeugen, beweist bereits, dass an der Geschichte etwas faul ist. Der macht das nicht aus Nächstenliebe. Der braucht dein Investment um seine Rechnungen zu bezahlen. Das ist automatisch der Beweis, dass die Jahresrendite niemals ausgezahlt wird sonst würde er selbst investieren anstatt dir dein Geld klauen zu müssen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.