Zum Inhalt springen

Bitcoin-Betrag wird nicht auf Ledger angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ratlos was ich machen soll.Ich wollte meine Bitcoin auf ein Wallet sichern und habe mir ein Ledger Wallet gekauft.Die Installation hat funktioniert und ich habe von meiner Bitcoin Börse die Bitcoins ausgezahlt( mit der von Ledger generierten ID).

Die Transaktion wird auch vom Ledger angezeigt mit den richtigen Ein- und Auszahlungs ID`s, aber nicht der Bitcoinbetrag, der wird gar nicht angezeigt.

Auf Blockchain kann ich die Transaktion sehen und auch mit dem Bitcoinbetrag.

Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, bin da auch kein Profi, weiß jemand Rat? Bei Ledger komme ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir das Ledger Wallet schon vor einiger Zeit gekauft oder hast Du es erst kürzlich erworben? Ich frage Dich deshalb, weil eine veraltete Live-Version ein Grund für das Problem darstellen kann. Außerdem kann es sich um ein Synchronisierungsproblem handeln. Ich würde an Deiner Stelle einmal den Ledger Nano an deinen PC oder an Dein Notebook anschließen und Ledger Live öffnen sowie synchronisieren. Haut auch das nicht hin, liegt es in Deinem Fall vermutlich an einem Problem mit der Blockchain. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blaujodo:

Hallo, ich bin ratlos was ich machen soll.Ich wollte meine Bitcoin auf ein Wallet sichern und habe mir ein Ledger Wallet gekauft.Die Installation hat funktioniert und ich habe von meiner Bitcoin Börse die Bitcoins ausgezahlt( mit der von Ledger generierten ID).

Die Transaktion wird auch vom Ledger angezeigt mit den richtigen Ein- und Auszahlungs ID`s, aber nicht der Bitcoinbetrag, der wird gar nicht angezeigt.

Auf Blockchain kann ich die Transaktion sehen und auch mit dem Bitcoinbetrag.

Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, bin da auch kein Profi, weiß jemand Rat? Bei Ledger komme ich auch nicht weiter.