Zum Inhalt springen

USDT in der HECO Chain wie kann diese auf eine andere Chain bekommen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe das Problem das ich mit von BitGet USDT auf meine Wallet senden wollte. Leide hatte ich die HECO Chain ausgewählt und kann diese nicht Ändern.

BitGet nimmt nun keine USDT mehr über die Heco Chain an.

Wo kann ich die USDT auf eine ander (Tron, Ethereum...) Chain swappen oder welch Börse nimmt die HECO Chain an damit ich wieder über meine USDT verfügen kann?

Ich hoffe hier kann mit jemand helfen

 

Gruß Thomsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei "HECO" anscheinend um die "Huobi Eco Chain" handelt würde ich davon ausgehen dass Huobi den Kram annimmt.

Zu "HECO" finde ich aber auch:
https://www.theblock.co/post/264271/heco-bridge-appears-to-have-been-drained-of-86-6-million

https://olympixai.medium.com/heco-bridge-hack-analysis-64cffda76684/1

 

 

 

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matchbox,

 

das hatte ich mir auch so gedacht aber auch Huobi nimmt keine Einzahlungen über HECO an.

Montag konnte ich noch über BitGet meine USDT über HECO auszahlen aber Einzahlen geht auch da nicht.

Ich habe auch nach Möglichkeiten gesucht von HECO auf eine andere Chain zu swappen, z.B. bei Rabby aber auch hier ist die HECO chain ausgekraut.

Ich werde noch bekloppt, jetzt sind die USDT geblocked.

 

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cryptoleo,

 

Der BitGet Kundensupport hatte ich auch schon angeschrieben, der meinte nur das es zur Zeit nicht gehen würde. Was ich ja bereits wußte. Auch auf die Frage warum ich  zur Zeit von HECO nicht die USDT bei BitGet einzahlen kann bekam ich keine Antwort.

 

Weist du noch andere Alternativen? Ich möchte es natürlich schnellstmöglich wieder verfügbar haben.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomsch:

Hi Cryptoleo,

 

Der BitGet Kundensupport hatte ich auch schon angeschrieben, der meinte nur das es zur Zeit nicht gehen würde. Was ich ja bereits wußte. Auch auf die Frage warum ich  zur Zeit von HECO nicht die USDT bei BitGet einzahlen kann bekam ich keine Antwort.

 

Weist du noch andere Alternativen? Ich möchte es natürlich schnellstmöglich wieder verfügbar haben.

 

Gruß Thomas

Vorsicht vor Personen die sich auf inoffiziellen Kanälen (wie diesem Forum) als Support ausgeben. Das wird meistens Betrug sein.

Außerdem sollte @Amsi vielleicht mal ein Auge darauf haben und sich von cryptoleo den Status als Bitget Mitarbeiter verifizieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich kann nicht erkennen, dass cryptoleo seine Hilfe hier als Support-Mitarbeiter angeboten hätte.
Ich denke das passt soweit - aber danke euch für den Hinweis, man kann nicht vorsichtig genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Amsi:

Moin!

Ich kann nicht erkennen, dass cryptoleo seine Hilfe hier als Support-Mitarbeiter angeboten hätte.
Ich denke das passt soweit - aber danke euch für den Hinweis, man kann nicht vorsichtig genug sein.

War, wie von @cryptoleo geschrieben, ein Absatz in seinem Profil den er jetzt rausgenommen hat.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2024 um 10:59 schrieb cryptoleo:

Hey Thomsch,
 

Als alternative könntest du das Web3 Wallet von Bitget nutzen und dort direkt intern swappen von USDT HECO auf USDT ETH oder was du auch immer bevorzugst.

Du kannst es im APP Store runterladen und das läuft separat von Bitget dort hast du sehr viele Möglichkeiten und fast alle Netzwerke zur Verfügung.

LG
 

Hi Cryptoleo,

 

das mit dem Bitget wallet klappt auch nicht da ich die USDT dort auch nicht über die Heco Chain einzahlen kann.

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden wie ich die "geblockten" USDT frei bekomme.

Scheinbar akzeptiert keine die Einzahlung von HECO Chain.

Hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag wer die Einzahlung über die Heco Chain akzeptiert.

 

Gruß Thomsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sophopt

 

aber wie bekomme ich meine USDT da rein???

Ich müßte ein Wallet haben welches hier unterstützt wird. Ich hätte da MetaMast aber MetaMask unterstützt wiederum die HecoChain nicht.

Ich sehe es bei Rabby, die wird wiederum von exchange.chainswap nicht unterstützt.

Ich werd noch Bekloppt.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomsch:

Ich hätte da MetaMast aber MetaMask unterstützt wiederum die HecoChain nicht.

Metamask unterstützt alles was EVM-kompatibel ist. Man muss nur das Netzwerk manuell hinzufügen. Das geht recht komfortabel mit Chainlist:
https://chainlist.org/?search=heco

Aber die oben verlinkte Seite ist meiner Meinung nach nur ein Bridge Aggregator. Man kann Heco zwar auswählen aber da es aktuell keine Bridge gibt, die Heco bedient, gibt es auch keine Angebote als 'Erlös'

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thomsch:

Hallo,

 

da scheinbar keiner eine Lösung hat wie ich wieder an die USDT komme, weiß jemand warum diese Heco Chain nirgends mehr akzeptiert wir oder ob und ab wann diese wieder akzeptiert wird?

Siehe meine erste Antwort - gehackt und 86 Millionen weg.

und ergänzend meine Erklärung hier:

Wann und ob jemals du irgendwann wieder 'echte' USDT für deine HECO-USDT bekommen wirst, kann dir wohl nur Huobi sagen. Schließlich müssten die das 86 Millionen-Loch in ihrer Blockchain stopfen.

Deswegen nutzt man sowas am besten nicht. Da es bei dir aber ein Versehen war, hilft dir das auch nicht weiter. Mein Beileid.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.