Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

Wer letzte Nacht gekauft hat kann jetzt schon mit 100% Gewinn verkaufen. Für diejenigen ist Doge20 ein super Geschäft. Ich kenne keine Kryptowährung die zu jeder beliebigen Zeit mit Gewinn verkauft werden kann. Die Ausschläge sind bei Krypto schon immer sehr massiv. Angebot und Nachfrage (egal, ob für etwas sinnvolles oder sinnloses) bestimmen den Preis. Wenn alle schlecht darüber reden, geht der Preis nach unten, wenn alle positiv gestimmt sind (auch wenn es nicht so dolle ist) geht der Preis hoch. Der Markt wird von der Psychologie bestimmt.

 

Bearbeitet von algeto
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb algeto:

Wer letzte Nacht gekauft hat kann jetzt schon mit 100% Gewinn verkaufen. Für diejenigen ist Doge20 ein super Geschäft. Ich kenne keine Kryptowährung die zu jeder beliebigen Zeit mit Gewinn verkauft werden kann. Die Ausschläge sind bei Krypto schon immer sehr massiv. Angebot und Nachfrage (egal, ob für etwas sinnvolles oder sinnloses) bestimmen den Preis. Wenn alle schlecht darüber reden, geht der Preis nach unten, wenn alle positiv gestimmt sind (auch wenn es nicht so dolle ist) geht der Preis hoch. Der Markt wird von der Psychologie bestimmt.

 

Einverstanden.

Aber der Scam liegt ja beim Staking im Pre-Sale. Ich wette der Preis wird nicht mehr höher gehen als der Pre-Sale Preis, so dass alle Leute, die gestaked haben, sprich welche erst nach 7 Tagen ihre Tokens erhalten, keine Chance mehr haben im Profit zu verkaufen. Der Token-Ersteller kann den Markt durch eigene Bots steuern.

Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen??

 

Mir wird nachdem ich auf claim folgendes angezeigt 

 

CHECK YOUR WALLET APP

In order to confirm your transaction, please check your wallet. Sometimes the wallet may not alert you when a transaction is submitted, however you should now see a transaction which you can sign in your wallet of choice.

 

Metamask ist eigentlich mit dodge20 verbunden aber es kommt nichts an.

Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Der Coin ist nur dann kein Fake wenn weiter an dem Coin gearbeitet wird und er zumindest eine Chance hat sich zu  entwickelt.

Genau das passiert aber nicht, es ist ein Abzock-Projekt.

Deine geclaimten Coins sind deshalb nur so viel wert wie andere Betrugsopfer Dir dafür geben. Mit der Zeit durchschauen es immer mehr und dementsprechend schnell werden Deine geclaimten Coins wertlos.

Und wir arbeiten hier daran, dass das möglichst viele Leute verstehen und kein Geld in solche Abzock-Coins zu stecken.

Gern geschehen und viel Spaß mit deinen Scam Coins. 😁

Was heißt viel Spaß? Ich habe meine Coins schon längst mit Gewinn verkauft, ich hatte meine Coins nicht gestaked. Man kann mit Meme Coins Gewinn machen. Außerdem ist das bei jedem Coin so das die Nachfrage den Preis bestimmt.

Bearbeitet von calisto321
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich hab für 200000€ dogecoin auf meinem konto😱

Bin ebenfalls Anfänger und hab mich um den hype dogecoin20 blenden lassen.

Hab nicht im Vorverkauf teilgenommen und wollte schnell nach dem Listing zuschlagen.

Leider hab ich den falschen Dogecoin20 gekauft.

Der ist mittlerweile angeblich auf über 6€ gestiegen und ich hab über 200000€ auf meinem uniswap Konto.

Natürlich kann ich den coin weder verkaufen noch tauschen.

Kann mir da jemand sagen was. Da los ist?

Bekomm ich für den coin irgedwas oder ist mein Geld weg?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb calisto321:

Was heißt viel Spaß? Ich habe meine Coins schon längst mit Gewinn verkauft, ich hatte meine Coins nicht gestaked. Man kann mit Meme Coins Gewinn machen. Außerdem ist das bei jedem Coin so das die Nachfrage den Preis bestimmt.

Wie hast du das denn geschafft? nur direkt nach Start auf uniswap war der Preis ganz kurz über Kaufpreis. Seit dem geht es permanent nach unten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DeLo1:

Wie hast du das denn geschafft? nur direkt nach Start auf uniswap war der Preis ganz kurz über Kaufpreis. Seit dem geht es permanent nach unten. 

Ich habe nicht soviel Gewinn gemacht, reich bin ich nicht geworden. Aber das ich keinen Verlust gemacht habe reicht mir vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Finanexperten zu dem Thema Kryptowährungen befragt, dann sagen die alle das Kryptowährungen wertlos sind und hoch volatil, keine Ahnung ob es Sinn macht in Kryptowährugen zu investieren wenn man wenig Kapital hat.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb calisto321:

Wenn man Finanexperten zu dem Thema Kryptowährungen befragt, dann sagen die alle das Kryptowährungen wertlos sind

Hä...??? Warum kaufen denn dann viele Finanzexperten heute mittlerweile BTC Bitcoin (und evtl. ETH Ethereum und ADA Cardano etc.) als werterhaltende und wertsteigernde Geldanlage (aber garantiert kein Doge 2.0 und kein CFtok)...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen nicht alle, letztens war ein Artikel von einem Finanzexperten in der Zeit, der seine Meinung über Kryptowährungen im allgemeinen und über Bitcoin mitgeteilt hat. Hier ist der Link zum Artikel, ich benutze aber einen Firefox addon um Artikel umsonst zu lesen. https://www.zeit.de/geld/2024-04/bitcoin-halving-kryptowaehrung-kurs-wert

Bearbeitet von calisto321
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koiram:

Darum schrieb ich ja "viele". Du schriebst "alle"...

Das ist doch jetzt egal, zusammengefasst hat der Autor geschrieben das mit Bitcoin nur die Reichen immer reicher werden und das das sogar eine Studie bestätigt hat. Du kannst dir gerne den Artikel ganz lesen. "Darin liegt eines der Bitcoin-Probleme: Einige wenige besitzen fast alles. 0,01 Prozent der Nutzer halten 27 Prozent der Bitcoins, wie eine Untersuchung der Wirtschaftswissenschaftler Schoar und Makarov zeigt. Eine Studie der Wiener Universität kommt sogar zu dem Schluss, dass Bitcoin nur die Reichen reicher machen."

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kingofbeer:

Hallo zusammen.

Ich hab für 200000€ dogecoin auf meinem konto😱

Bin ebenfalls Anfänger und hab mich um den hype dogecoin20 blenden lassen.

Hab nicht im Vorverkauf teilgenommen und wollte schnell nach dem Listing zuschlagen.

Leider hab ich den falschen Dogecoin20 gekauft.

Der ist mittlerweile angeblich auf über 6€ gestiegen und ich hab über 200000€ auf meinem uniswap Konto.

Natürlich kann ich den coin weder verkaufen noch tauschen.

Kann mir da jemand sagen was. Da los ist?

Bekomm ich für den coin irgedwas oder ist mein Geld weg?

 

Gruß 

Ich muss dich leider enttäuschen, du hast den falschen bzw. Fake Coin gekauft. Ich habe die offizielle auf der dogecoin20.io gekauft für 500$ und auf Uniswap dann den gefälschten verfolgt. Da sieht der Kurs natürlich top aus, Gewinn bei 6.000$, dann gedacht kaufst du 500$ nochmal dazu auf Uniswap. Damit war das Geld aber schon weg. Ich habe bemerkt, dass es zwei Coins gibt. Der Fake Coin ist aktuell bei knapp 700.000$. Es ist ein Honeypot, der Coin ist NICHT verkaufbar, das Geld ist also weg. Die Scammer haben eine Verkauf-Sperre für den Coin eingebaut, habe schon mit Uniswap geschrieben. Wusste auch nicht, dass es nicht verkaufbare Coins gibt. Habe das Geld abgeschrieben, und den originalen Dogecoin20 habe ich mit Verlust gestern für 120$ verkauft, nachdem -100% da im Kursverlauf stand.

Das hat mir Uniswap betreffend dem Fake Coin geschickt: https://honeypot.is/ethereum?address=0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7


Aktuell sieht es wieder besser aus, wären 170$ Wert, allerdings weit entfernt vom PreSale Preis. Und nach 7 Tagen können alle die gestaked haben, den Coin claimen und dann eben auch verkaufen. Das wäre eben genau morgen. Ich denke viele werden versuchen das übrige Geld zu retten und ihre Coins verkaufen, was weiter Verlust bringt.
 

Ob es klug war zu verkaufen oder nicht wird sich zeigen.

 

Bearbeitet von AcK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb calisto321:

Eine Studie der Wiener Universität kommt sogar zu dem Schluss, dass Bitcoin nur die Reichen reicher machen.

Ja, selber schuld wenn die "Armen" sich lieber z.B. das neueste iPhone, einen großen Fernseher, mehrere Streaming-Abos, Chips und Bier für ihr gesamtes monatliches Geld kaufen, anstatt zumindest einen Teil davon sinnvoll wertstabil und wertsteigernd anzulegen, z.B. in Bitcoin. Vielleicht wurde in der Studie Ursache und Wirkung vertauscht...

@calisto321 Und wenn Krypros angeblich so wertlos sind, warum kaufst du dann welche (s.o.)? Es zwingt dich doch keiner das zu tun...???

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb calisto321:

Eine Studie der Wiener Universität kommt sogar zu dem Schluss, dass Bitcoin nur die Reichen reicher machen."

Diesem Ergebnis muß ich aus eigener Erfahrung energisch widersprechen. 

Wer hat denn die Studie finanziert, etwa ein Verband von Bankberatern und/oder Finanzvermitlern? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Ja, selber schuld wenn die "Armen" sich lieber z.B. das neueste iPhone, einen großen Fernseher, mehrere Streaming-Abos, Chips und Bier für ihr gesamtes monatliches Geld kaufen, anstatt zumindest einen Teil davon sinnvoll wertstabil anzulegen, z.B. in Bitcoin. Vielleicht wurde in der Studie Ursache und Wirkung vertauscht...

@calisto321 Und wenn Krypros angeblich so wertlos sind, warum kaufst du dann welche (s.o.)? Es zwingt dich doch keiner das zu tun...???

Ich habe auch nicht mehr vor in irgendeine Kryptowährung zu investieren, wenn es schon eine Studie der Wiener Universität gibt die besagt das nur die Reichen mit Bitcoin reicher werden. Du musst auch den ganzen Artikel lesen um zu verstehen warum Bitcoin wertlos ist und "die Gesellschaft kaputt macht." Du verstehst es nicht oder? Der Artikel sagt, die Armen, das sind wir, die in Bitcoin investieren werden nicht reich.

Bearbeitet von calisto321
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb calisto321:

Ich habe auch nicht mehr vor in irgendeine Kryptowährung zu investieren ...
... die Armen, das sind wir, ...

Mach das, jeder so wie er mag, Leben und leben lassen.
Have Fun Staying Poor (Viel Spaß dabei, arm zu bleiben)!

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koiram:

Mach das, jeder so wie er mag, Leben und leben lassen.
Have Fun Staying Poor (Viel Spaß dabei, arm zu bleiben)!

Viel Spaß Geld zu verschleudern in der Hoffnung reich zu werden anstatt es sinnvoll einzusetzen. Da ist es sinnvoller für wohltätige Zwecke zu spenden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb simsation:

Einverstanden.

Aber der Scam liegt ja beim Staking im Pre-Sale. Ich wette der Preis wird nicht mehr höher gehen als der Pre-Sale Preis, so dass alle Leute, die gestaked haben, sprich welche erst nach 7 Tagen ihre Tokens erhalten, keine Chance mehr haben im Profit zu verkaufen. Der Token-Ersteller kann den Markt durch eigene Bots steuern.

Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Wieso sollte das ein Scam sein? Meme coins sind immer hohes Risiko aber wieso sollte dieser Coin ein Scam sein wo liegt der unterschied zu anderen Meme coins die 1000x machten heuer?? 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb chris1987:

Wieso sollte das ein Scam sein? Meme coins sind immer hohes Risiko aber wieso sollte dieser Coin ein Scam sein wo liegt der unterschied zu anderen Meme coins die 1000x machten heuer?? 

Hast du dich überhaupt ansatzweise mit dem Thema beschäftigt? Blätter doch einfach auf Seite 1 wo das Thema gegründet wurde. Also ich verfolge das hier schon etwas länger und muss immer wieder aufs neue mit dem Kopf schütteln das Leute so verblendet sein können. 

Der Scam ist doch nicht so schwer zu verstehen. Leute kaufen im Presale ein, egal ob Shrimp, Fish, dolphin oder whale. Die meisten Wallets die investieren im Presale werden auf eine Blacklist gesetzt und können nicht claimen sondern staken. Der coin geht an die Börse, kurz nach Launch ist der Drops für diejenigen im staking schon gelutscht weil der Preis rapide in den Boden gestampft wird durch Bots der Entwickler. 

Nehmen wir an ich habe 363.636 dogecoin20 gekauft, für sagen wir etwa 85 Euro Preis lag bei 0.00022 Euro 

Erzähl mir bitte wie ich da gewinnbringend raus komme inklusive Gasfees. Durch die starke Community, bei Telegramm wo nur Scammer rumlaufen die meine seed Phrase haben wollen, mich direkt in den honeypod von doge20 locken? Oder auf insta bei den 140k gekauften followern die immer sagen "to the moon"? 

Reflektiere deine Aussagen bitte und bedenke das ahnungslose Menschen deine Kommentare lesen und sich denken "scheint ja Safe zu sein ich investiere da" 

 

 

Bearbeitet von Robinfw
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Robinfw:

Hast du dich überhaupt ansatzweise mit dem Thema beschäftigt? Blätter doch einfach auf Seite 1 wo das Thema gegründet wurde. Also ich verfolge das hier schon etwas länger und muss immer wieder aufs neue mit dem Kopf schütteln das Leute so verblendet sein können. 

Der Scam ist doch nicht so schwer zu verstehen. Leute kaufen im Presale ein, egal ob Shrimp, Fish, dolphin oder whale. Die meisten Wallets die investieren im Presale werden auf eine Blacklist gesetzt und können nicht claimen sondern staken. Der coin geht an die Börse, kurz nach Launch ist der Drops für diejenigen im staking schon gelutscht weil der Preis rapide in den Boden gestampft wird durch Bots der Entwickler. 

Nehmen wir an ich habe 363.636 dogecoin20 gekauft, für sagen wir etwa 85 Euro Preis lag bei 0.00022 Euro 

Erzähl mir bitte wie ich da gewinnbringend raus komme inklusive Gasfees. Durch die starke Community, bei Telegramm wo nur Scammer rumlaufen die meine seed Phrase haben wollen, mich direkt in den honeypod von doge20 locken? Oder auf insta bei den 140k gekauften followern die immer sagen "to the moon"? 

Reflektiere deine Aussagen bitte und bedenke das ahnungslose Menschen deine Kommentare lesen und sich denken "scheint ja Safe zu sein ich investiere da" 

 

 

Also du kennst 100e von leuten die auf einer schwarzen Liste sind? Ich kenn nämlich kein einzigen

Das mit staken u. claimen wurde auch bei anderen meme coins so gemacht und die stiegen trotz aller Untergangsszenarien.. 

Ich versteh schon das kann wirklich ein Scam sein also aufpassen muss man echt was man so kauft aber beweise find ich gibt es in diesem Fall keine, noch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris1987:

Also du kennst 100e von leuten die auf einer schwarzen Liste sind? Ich kenn nämlich kein einzigen

Das mit staken u. claimen wurde auch bei anderen meme coins so gemacht und die stiegen trotz aller Untergangsszenarien.. 

Ich versteh schon das kann wirklich ein Scam sein also aufpassen muss man echt was man so kauft aber beweise find ich gibt es in diesem Fall keine, noch keine

Allein hier im Forum hast du doch genügend Menschen die im staking hängen, schau auf Reddit, YouTube insta oder sonst wo nach, wo andere nicht claimen konnten. Schau doch Videos von Net Crypto. Der setzt sich in seinen Videos mit dem Thema genauestens auseinander. 

Mal abgesehen davon, was hätte ich davon den coin unnötig schlecht zu reden? Ich stecke doch selbst im staking drin. Kann dir auch gerne Screenshots schicken falls du mir das nicht glaubst.

 

Mag ja sein das der coin funktionieren kann, jetzt an der Börse, aus welchen Gründen auch immer. 

Es geht um den Presale scam. Wozu ist denn Crypto bekannt? Um jederzeit über seine Währung zu verfügen und zu handeln(24/7) Mir und anderen wurde die Entscheidung durch den Vorverkauf genommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Robinfw:

Allein hier im Forum hast du doch genügend Menschen die im staking hängen, schau auf Reddit, YouTube insta oder sonst wo nach, wo andere nicht claimen konnten. Schau doch Videos von Net Crypto. Der setzt sich in seinen Videos mit dem Thema genauestens auseinander. 

Mal abgesehen davon, was hätte ich davon den coin unnötig schlecht zu reden? Ich stecke doch selbst im staking drin. Kann dir auch gerne Screenshots schicken falls du mir das nicht glaubst.

 

Mag ja sein das der coin funktionieren kann, jetzt an der Börse, aus welchen Gründen auch immer. 

Es geht um den Presale scam. Wozu ist denn Crypto bekannt? Um jederzeit über seine Währung zu verfügen und zu handeln(24/7) Mir und anderen wurde die Entscheidung durch den Vorverkauf genommen.

Morgen können auch der rest claimen wenn die 7 Tage um sind so wie auf der offiziellen Seite angegeben und so wie gekauft mit oder ohne staken 

Vl ist alles ein Schwindel aber es ist ja nur ein Spiel so wie alle anderen Meme coins oder kannst du mir erklären was Bome oder Bonk und die ganzen anderen Coins für einen Wert haben und wieso diese kein Betrug sind?

Das hier ist echt keine Kaufempfehlung weil es vl immer besser ist sein Geld nicht in was Wertlosen zu stecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chris1987:

Morgen können auch der rest claimen wenn die 7 Tage um sind so wie auf der offiziellen Seite angegeben und so wie gekauft mit oder ohne staken 

Vl ist alles ein Schwindel aber es ist ja nur ein Spiel so wie alle anderen Meme coins oder kannst du mir erklären was Bome oder Bonk und die ganzen anderen Coins für einen Wert haben und wieso diese kein Betrug sind?

Das hier ist echt keine Kaufempfehlung weil es vl immer besser ist sein Geld nicht in was Wertlosen zu stecken..

Ich bin wirklich der letzte der irgendwem etwas nicht gönnt. Ich gehe davon aus das viele hier die Absicht hatten den coin eine Chance zu geben und auch Profit zu generieren. Ich hoffe sogar von ganzem Herzen das der coin, aus welchem wunder auch immer, tatsächlich durch die Decke geht. 

Ganz genau so wie den Menschen die auf andere Presale Scams hereinfallen wie dogeverse, btc20, Bitcoin ETF, Wiener AI usw. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.