Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb chris1987:

Noch mal glück gehabt, es geht um Meme Coins nicht um  🍎 außerdem mag ich Äpfel sowieso nicht besonders bin eher der Typ der auf Dollar Noten steht 

Lotto ist auch Betrug vom Staat weil vieles vom Einsatz direkt in die Kassa landet und trotzdem spielen wir alle

Bei Lotto kenne ich wenigstens die Spielregeln. Lotto ist staatlich reguliert. Und der Einsatz wird gerne in Kultur-Fonds gesammelt und für kulturelle Projekte ausgegeben, siehe auch die Antwort von SKL:
 

Zitat

Und was passiert mit den Erträgen der SKL-Lotterie? Das kommt den Bürgern über die Haushalte der beteiligten Bundesländer wieder zugute, wird z. B. für Krankenhäuser, Schulen und Straßen ausgegeben.


Auch wenn Lotto suggeriert, dass man viel Geld gewinnt und die Leute dadurch manipuliert, sehe ich es nicht als Betrug.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Und leider glaube ich persönlich, das diese Art von Wahrheit im Film , auch mal ganz real tatsächlich Wahrheit werden kann. Nicht heute und jetzt. Aber in ferner Zukunft dann schon. Ist ja auch nichts neues in der Geschichte der Menschheit . Man denke an das Römische Reich, ... Gladiatorenkämpfe und dergleichen . Und das gelangweilte Volk will ja auch immer spannend unterhalten sein . Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Dummheit der Menschen ist einfach grenzenlos. Und die Fähigkeit zur Entzivilisierung haben wir eh nie wirklich verloren . Schaue dazu nur ins heute und jetzt. von daher.  🙂

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, das nach so einem Anstieg der Preis fällt, benötigt es keinen Bot. Vielen geht es so wie gianni44. Sie sind aufgrund des Marketing Hypes mit zuviel Invest eingestiegen, haben nach dem starken Dip gleich zum Start der Sales-Phase Nervenflattern bekommen und sind froh wenn sie das Invest ohne Verlust reduzieren können, was dann auch gleich in die Tat umgesetzt wird. Daher wird der Doge20 Preis auch die nächste Zeit rund um den Presales Preis pendeln.

Wie die Experten hier im Forum ja festgestellt haben, sind viele absolut uninformiert in den Presales eingestiegen und haben einen in ihren Augen absolut billigen und schrottigen Coin bzw. Token gekauft, weshalb sie davon ausgehen, dass der Preis nie so richtig steigen wird. 

Ich hingegen gehe davon aus, dass der Coin weiter steigen wird. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, es gibt viel mehr uninformierte Käufer (zu denen ich mich auch zählen muss) als informierte. Daher ist das Potenzial der uninformierten Krypto Käufer, die den Doge20 Coin kaufen viel größer als das der informierten Krypto Käufer, die den Doge20 Coin verkaufen bzw. meiden. Mit dem richtigen Marketing kannst du alles verkaufen. Und wie schon festgestellt ist das Doge20 Team im Besitz großer Mengen von Doge20 Coins. Ich verstehe nicht, was sie dagegen haben sollten, dass sich der Coin positiv entwickelt. So würden sie doch am meisten verdienen.

The trend is your friend 🙂

Bearbeitet von algeto
Ergänzung bzgl. Marketing und Menge im Besitz des Doge20 Teams.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb algeto:

Ich hingegen gehe davon aus, dass der Coin weiter steigen wird. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, es gibt viel mehr uninformierte Käufer als informierte. Daher ist das Potenzial der uninformierte. Käufer, die den Doge20 Coin kaufen viel größer als das der informierten Käufer, die den Doge20 Coin verkaufen bzw. meiden.

Es gibt da so ein geniales Märchen, das heißt "Der Flaschenteufel" ... ;o))

vor 29 Minuten schrieb algeto:

The trend is your friend 🙂

THIS!!!1  ; P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb simsation:

Da kaufte gerade jemand für 36k $. Da frage ich mich ernsthaft, welcher Normalsterblicher macht sowas? Das kann einfach nicht sein. Man kauft doch nicht einfach für 36 k einen Dogecoin20.

Ich habe mir diese Transaktion vom 28.04 kurz vor 15:00 Uhr einmal im Chart von Coinscan angeschaut. Dort kannst du sehen, dass diese Transaktion vom Jaredfromthesubway Bot in die Mangel genommen wurde und dieser Trade ein "victim of the frontrun" von Jaredfromthesubway war. (markiert durch die Bot Icons in grün und rot -> Transaktion vom Bot, sowie dem belämmert dreinschauenden Frosch Icon -> Transaktion, welche aufgrund des vordrängeln des Bot den kürzeren gezogen hat.

Daher gehe ich davon aus, dass dieses ein ganz normaler Kauf war und keine Preismanipulation. Preismanipulierende Profis lassen sich bei der Größe von Kauf sicherlich nicht vom Bot austricksen ( oder kann man das nicht verhindern? )

Bearbeitet von algeto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgedes,

 

wer seine Token noch "retten" will, kann dies über uniswap machen!!!

entweder man macht dies über den Browser und hat von seiner Wallet die extension bereits runtergeladen (Metamask, Coinbase etc.)
oder man macht dies gleich direkt in der Wallet -> Unsiwap seite aufrufen, verbinden, doge20 suchen und dann Swappen! (zb. am handy)

Wichtig ist, die Token sind NUR auf der Uniswap seite auffindbar!!! 

Bei mir hat es geklappt und konnte in USDT wechseln.
Dank geht an denjenigen mit dem Hinweis das man auf uniswap gehen muss um seine Token zu sehen und swappen.

Ich habe erstmal meine "Reewards" abgehoben, wollte nochmal staken, was natürlich nicht funktioniert hat. (was auch gut war sonst hätte ich diese immer noch nicht abgehoben)
Letztendlich hab ich nichts mehr auf der Seite vom doge geclaimt/abgehoben etc. da steht nur müll und funktioniert ohnehin nicht so wie es sollte.

Also Unsiwap über Metamask/Coinbase, aufrufen abheben und sein geld wieder haben, was zwar weniger sein wird als man eingezahlt hatte, aber besser als totaler verlust.

zukünftig kann ich nur sagen, meidet diese Seiten in denen diese schrottCoins angeboten wird, Techopedia, etc.

Hoffe ihr könnt euer geld noch "retten"! 

Bearbeitet von f0rtkn0x
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Hat irgend jemand Erfahrung mit der Argent Wallet App?

Hier gibt es keine Möglichkeit die Token Adresse anzulegen, auch der Support war bisher nicht wirklich hilfreich.

Die Wallet ist mit der Seite verbunden und wenn ich die Token claimen will oder die rewards abheben, kommt die Aufforderung in der Wallet die Transaction zu bestätigen, da kommt aber nichts zum bestätigen.

Wenn ich das über das Handy mache öffnet sich auch die Argent App, aber dann passiert nichts weiter.

Ich habe mir jetzt schon ein paar Dogecoin20 nachgekauft auf Uniswap um was in der Wallet zu haben, das funktionierte auch und wird angezeigt, auf der Dogcoinseite erkennt er auch meinen gekauften Uniswapbestand.

Bin da echt ratlos was man noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Moonlander:

Hallo Zusammen

Hat irgend jemand Erfahrung mit der Argent Wallet App?

Hier gibt es keine Möglichkeit die Token Adresse anzulegen, auch der Support war bisher nicht wirklich hilfreich.

Die Wallet ist mit der Seite verbunden und wenn ich die Token claimen will oder die rewards abheben, kommt die Aufforderung in der Wallet die Transaction zu bestätigen, da kommt aber nichts zum bestätigen.

Wenn ich das über das Handy mache öffnet sich auch die Argent App, aber dann passiert nichts weiter.

Ich habe mir jetzt schon ein paar Dogecoin20 nachgekauft auf Uniswap um was in der Wallet zu haben, das funktionierte auch und wird angezeigt, auf der Dogcoinseite erkennt er auch meinen gekauften Uniswapbestand.

Bin da echt ratlos was man noch machen kann.

Bei mir kam die Meldung auch. Als die 7 Tage des "stakings" durch waren kam tatsächlich die Bestätigung der Wallet. 

Kann es sein das du noch im "staking" bist?

Bzw durch den Neukauf der Countdown aufs neue für 7 Tage gilt? 

Bearbeitet von Robinfw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Robinfw:

Bei mir kam die Meldung auch. Als die 7 Tage des "stakings" durch waren kam tatsächlich die Bestätigung der Wallet. 

Kann es sein das du noch im "staking" bist?

Bzw durch den Neukauf der Countdown aufs neue für 7 Tage gilt? 

 

Ich habe die neuen über die Börse geholt.

Ich kann auch auf Withdraw klicken und soll auch in der App die Transaction bestätigen.

Aber da passiert auch nichts. Ich bekomme Sie die im Presale gekauften nicht aus dem Staking.

Hast du auch die Argent Wallet App?

 

Bearbeitet von Moonlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Moonlander said:

Hallo Zusammen

Hat irgend jemand Erfahrung mit der Argent Wallet App?

Hier gibt es keine Möglichkeit die Token Adresse anzulegen, auch der Support war bisher nicht wirklich hilfreich.

Die Wallet ist mit der Seite verbunden und wenn ich die Token claimen will oder die rewards abheben, kommt die Aufforderung in der Wallet die Transaction zu bestätigen, da kommt aber nichts zum bestätigen.

Wenn ich das über das Handy mache öffnet sich auch die Argent App, aber dann passiert nichts weiter.

Ich habe mir jetzt schon ein paar Dogecoin20 nachgekauft auf Uniswap um was in der Wallet zu haben, das funktionierte auch und wird angezeigt, auf der Dogcoinseite erkennt er auch meinen gekauften Uniswapbestand.

Bin da echt ratlos was man noch machen kann.

Evtl. anderen Browser nehmen?

Ich hatte das auch weil ich Vivaldi als browser verwende, gab immer wieder Probleme,  Habe Edge/Firefox nun zusätzlich in verwendung und damit funktioniert es.
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moonlander:

 

Ich habe die neuen über die Börse geholt.

Ich kann auch auf Withdraw klicken und soll auch in der App die Transaction bestätigen.

Aber da passiert auch nichts. Ich bekomme Sie die im Presale gekauften nicht aus dem Staking.

Hast du auch die Argent Wallet App?

 

Ne die habe ich nicht, benutze selber die coinbase Wallet. Hätte ja sein können das es daran liegt. Die doge20 Seite ist leider komplett schmutz und birgt scheinbar etliche Probleme 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt mal mit Uniswap versucht, über den Browser von der CB Wallet. Coins werden auch dort nicht angezeigt, ich habe schon manches versucht, bisher hat nichts gezündet. Bekomme meine Coins nicht. Ich werde mich Freitag ein letztes Mal intensiv mit der Thematik beschäftigen und dann lasse ich es sein und schreibe die investierte Summe als Lehrgeld ab. 

Entweder ist die Applikation sperrig, oder es ist reiner Scam und ich bekomme niemals die Token in die Wallet weil nicht gewollt oder ich übersehe etwas. 

Ist hier irgendjemand im Forum der mit der CB Wallet an seine Token gekommen ist? Ich würde versuchen zu retten was zu retten ist. 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sophopt:

Hast du deine Adresse mal auf Etherscan eingegeben? Hast du Staking beendet? Hast du zum Connecten der Wallet die Original Webseite verwendet?

Ich habe ein komplettes Dokument über Etherscan welches die Transaktion zeigt. Bei mir als Tausch deklariert. Staking kann ich nirgends beenden. Stakebare Coins sind 0. Habe die 2 Buttons, beide reagieren nicht. Es sollte die originale Webseite sein. Dogecoin20.io.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb trojoex83:

Hab es jetzt mal mit Uniswap versucht, über den Browser von der CB Wallet. Coins werden auch dort nicht angezeigt, ich habe schon manches versucht, bisher hat nichts gezündet. Bekomme meine Coins nicht. Ich werde mich Freitag ein letztes Mal intensiv mit der Thematik beschäftigen und dann lasse ich es sein und schreibe die investierte Summe als Lehrgeld ab. 

Entweder ist die Applikation sperrig, oder es ist reiner Scam und ich bekomme niemals die Token in die Wallet weil nicht gewollt oder ich übersehe etwas. 

Ist hier irgendjemand im Forum der mit der CB Wallet an seine Token gekommen ist? Ich würde versuchen zu retten was zu retten ist. 

Schöne Grüße 

Ich habe dasselbe Problem….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb trojoex83:

Stakebare Coins sind 0.

Genau das ist wahrscheinlich das Problem. Das heißt, das keine Coins verfügbar sind, die du staken kannst weil deine Coins immer noch im Staking sind, wenn sie als your purchased Doge20 angezeigt werden. Was bitte wird denn auf der Staking Seite angezeigt (erreichbar über die 3 lila Balken)?

Das war schon mehrfach hier im Forum der Fall, daß die Seite übersehen wurde. Nur auf der Staking Seite können die Coins aus dem Staking genommen werden.

Bearbeitet von algeto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb algeto:

Genau das ist wahrscheinlich das Problem. Das heißt, das keine Coins verfügbar sind, die du staken kannst weil deine Coins immer noch im Staking sind, wenn sie als your purchased Doge20 angezeigt werden. Was bitte wird denn auf der Staking Seite angezeigt (erreichbar über die 3 lila Balken)?

Das war schon mehrfach hier im Forum der Fall, daß die Seite übersehen wurde. Nur auf der Staking Seite können die Coins aus dem Staking genommen werden.

Das ist es, ich habe es ebenfalls übersehen mit den 3 lila Balken, verdammt! Nun sehe ich die gestakten Coins und komme wahrscheinlich auch weiter damit. Es sind alle Coins gestaket, das erklärt auch warum ich keinen Zugriff hatte. Bin auf jeden Fall jetzt schlauer, vielen Dank dafür. Freitag schaue ich mir in Ruhe alles an und hoffe dann zurecht zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Agalilili:

Ich habe dasselbe Problem….

Gehe auf die Doge20 Webseite mit deiner Wallet und gehe dort auf die 3 lila Balken und dann auf Staking, bei mir war das Problem das die Coins gestaket sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb trojoex83:

Hab es jetzt mal mit Uniswap versucht, über den Browser von der CB Wallet. Coins werden auch dort nicht angezeigt, ich habe schon manches versucht, bisher hat nichts gezündet. Bekomme meine Coins nicht. Ich werde mich Freitag ein letztes Mal intensiv mit der Thematik beschäftigen und dann lasse ich es sein und schreibe die investierte Summe als Lehrgeld ab. 

Entweder ist die Applikation sperrig, oder es ist reiner Scam und ich bekomme niemals die Token in die Wallet weil nicht gewollt oder ich übersehe etwas. 

Ist hier irgendjemand im Forum der mit der CB Wallet an seine Token gekommen ist? Ich würde versuchen zu retten was zu retten ist. 

Schöne Grüße 

... bei mir auch nicht 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb trojoex83:

Gehe auf die Doge20 Webseite mit deiner Wallet und gehe dort auf die 3 lila Balken und dann auf Staking, bei mir war das Problem das die Coins gestaket sind. 

... schon gesehen. Geht aber nicht. Es nervt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb icerooster:

... schon gesehen. Geht aber nicht. Es nervt. 

Ich wiederhole mich ungern, aber du machst es einem nicht leicht dir zu helfen. Ich hatte dir bereits letzten Samstag detaillierte Fragen gestellt, Von denen du bisher nur die zu den erforderlichen Ether und deiner Wallet beantwortet hast, nämlich das du genügend Ether für die Gebühren auf deiner Exodus Wallet hast. Die anderen sind immer noch unbeantwortet.

1.) Bist du zu 100% sicher, dass deine Coins nicht mehr im Staking sind. Hierzu wäre es schön wenn du ausführlich beschreiben würdest, was auf der Staking-Seite ( die über die 3 lila Balken erreichbar ist) bei allen Punkten angezeigt wird.

2.) Hast du inzwischen in der Wallet den Doge20 Coin als benutzerdefinierten Coin angelegt. Du hast bisher nur danach gefragt wo das steht, dass das erforderlich ist, aber nicht geschrieben, ob das geklappt hat.

3.) Steht die Verbindung zur Wallet? Hast dul diese einmal getrennt, den Cache gelöscht und wieder verbunden.? Hast du Mal einen anderen Browser genommen?

4.) Wenn eine Aktion ausgeführt wird, die Gebühren kostet, muss diese in der Wallet bestätigt werden, Wurde dir hierzu schon etwas angezeigt?

Es wäre schön, wenn du etwas kommunikativer wärst und die Fragen beantworten würdest. 

Du fragst hier nach Unterstützung, und als Information bekommt man "sehe nix" , "es geht nicht" und "es nervt", möchtest aber im Gegenzug eine komplette und detaillierte Beschreibung wie alles funktioniert. Ich helfe gerne, bin aber nicht bereit hierzu den Großteil der Arbeit zu leisten. Das liegt bei dem der den Support anfragt. Wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest, war das mein letzter Versuch dir zu helfen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb algeto:

Du fragst hier nach Unterstützung, und als Information bekommt man "sehe nix" , "es geht nicht" und "es nervt", möchtest aber im Gegenzug eine komplette und detaillierte Beschreibung wie alles funktioniert. Ich helfe gerne, bin aber nicht bereit hierzu den Großteil der Arbeit zu leisten. Das liegt bei dem der den Support anfragt. Wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest, war das mein letzter Versuch dir zu helfen.

THIS!  ;*))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.