Mr.Dux Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 50 Mio. NXT bei Bter gestohlen – Börse gehackt !!! Nun ist es passiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=740147.0 Fürs NXT-Universum vergleichbar mit dem Gox-Fiasko für BTC. Angeblich kann man jetzt auf Bter gar nicht mehr mit NXT handeln. Auszahlung und Einzahlung geht auch nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Hat nxt jetzt erlogreich den hardfork gemacht? Hat das jemand mitbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Grad bei bitcointalk.org rumgewuselt, daß hat Popcorn-Status! Bye, bye, NXT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Grad bei bitcointalk.org rumgewuselt, daß hat Popcorn-Status! Bye, bye, NXT! Ich denke bter bekommt die nxt zurück. Ich würde andernfalls ein hohes Kopfgeld auf den Dieb bzw. die NXT Coins aussetzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 (edited) gelöscht Edited January 10, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 (edited) Wie sollen die die zurück bekommen?Sie kaufen sie zurück. Sie verhandeln ja mit dem Dieb und haben ihm schon 100 BTC geschickt... Edit: 5 Mio sind ja schon zurück http://87.230.14.1/nxt/nxt.cgi?action=3000&acc=1244396688755618309 Edited August 16, 2014 by fjvbit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 (edited) gelöscht Edited January 10, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Also die Identität des Diebs ist bekannt? Oder wie läuft das? Sie schicken sich Nachrichten. Wenn ich der Dieb wäre, würde ich auch lieber ein paar Bitcoins nehmen, als ein Kopfgeld auf meinen Kopf zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nucoin Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 Mittlerweile soll er über 300 BTC bekommen haben. Keine Ahnung ob das stimmt: WOW. so @btercom recovered almost all of the $NXT from the hacker, who received 330 btc .. lol . at least it is resolved now. @NxtCommunity https://twitter.com/Quiontron/status/500940546400333824 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 (edited) gelöscht Edited January 10, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nucoin Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 damit macht man Lösegeldzahlungen zum attraktiven Geschäftsmodell Ja.. Alternative ist aber, dass sowohl BTER als auch NXT ein riesen Problem hätten. Eine gehackte Börse, die sowieso mit immer mehr Konkurrenz zu kämpfen hat, wird extreme Einbrüche zu verzeichnen haben. Und NxT... wäre ein Todeskandidat vermute ich. Denn alle....SEHR viele hätten Angst vor dem Dumping des Hackers und würden daher vorher verkaufen. In so einer Situation gibts kein "richtig" mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximal Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 Sind es nicht die vielen Vorfälle, Spekulationen, Pannen, Erkenntnisse und Erfolge die das Thema Coins erst so richtig attraktiv macht. Sowas sorg doch für unzählige Forumsdiskussionen. Ich geb da mal blubblibla zu einem Teil recht – dass hat Popcorn-Status. Allerdings – wenn wir schon mal beim Filmvergleich sind – ich glaub an das Happy End. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marlboro Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 So billig wird man NXT so schnell nicht wieder kaufen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 So billig wird man NXT so schnell nicht wieder kaufen können Ich denke auch. Ein Paradies fuer Trader. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts