Zum Inhalt springen

Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen.
In deinem Fall 45 Minuten.
Da es sich "genaugenommen" um einen Altcoin handelt, verschiebe es auch dorthin.

sehr cool, dankeschön. Ich wusste halt nicht inwiefern "Promotion" hier erlaubt ist.

Aber ich denke auch, das ist ganz vernünftig geschrieben und nicht zu aufdringlich.
Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier ist noch ein Blog, ein kleines eBook:
infopedia.io/revolution-of-money (EN)
infopedia.io/revolution-of-money (DE_G-translate)

* (r)Evolution des Geldes
(Geld- und Zahlungssysteme von morgen – Bitcoin steigt mit Geschichte der Kryptoindustrie)

Inhalt:
1. Währungschroniken
2. Bitcoin-Erklärung
3. Komparativer Vorteil
4. Globale Auswirkungen
5. Nach vorne schauen

Haftungsausschluss: Ich bin der Autor.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen.

Mein Business möchte ich nicht direkt bewerben, eher Euch einladen über "Eures" zu sprechen.

-> Das BIFI - Berliner Institut für Innovationsforschung sucht Teilnehmende für eine äußerst spannende Online-Gruppendiskussion zum Thema: Umwelt- und Klimaschutz und Krypto-Investitionen.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre - interessanter Meinungsaustausch. 

Alles, was Ihr braucht, ist Zeit und Lust über Ihre eigenen Einstellungen und Erfahrungen 
zu reden, sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen und Ihre Meinung hierbei zu vertreten. 

Themen: 

- Umwelt-/Klimaschutz & Nachhaltigkeit
- Kryptowährungen, 
- Investitionen, 
- digitale Assets
- NFTs & Investments generell 

Herzlich Willkommen, seid Ihr auch, wenn Ihr nicht in allen Bereichen "aktiv" sind! 

Es gibt weder richtige noch falsche Antworten, denn alles, was zählt, ist Eure Meinung!


Termine:

- Dienstag, 14.02, 15:00 - 16:30 Fokus: Klima- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit -> nur noch 2 Plätze frei

- Dienstag, 14.02, 17:00 - 18:30 Fokus: Klima- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit -> nur noch 1 Platz frei

- Mittwoch, 15.02, 15:00 - 16:30 Fokus: Krypto, Investitionen, Digitale Assets -> - nur noch 4 Plätze frei

- Mittwoch, 15.02, 17:00 - 18:30 Fokus: Krypto, Investitionen, Digitale Assets -> nur noch 2 Plätze frei

Die Gruppendiskussion dauert ca. 90 Minuten und findet online statt. 

Nach der Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 30 Euro.

Technische Bedingungen:

Die Gruppendiskussion wird über Google Meet durchgeführt. Sie brauchen zur Teilnahme einen Computer mit Kamera und eine ruhige Umgebung.

https://forms.gle/6LHJGb1XBko3UVja8 --> nur noch wenige Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, vodafone.berlinbrandenburg said:

nur noch wenige Plätze frei.

Durch fehlende und soweit ich weiß verpflichtende Datenschutzangaben und komplett fehlender Angabe, ob die Meetings aufgezeichnet werden (sicherlich werden sie aufgezeichnet) und was dann damit passiert hätte ich persönlich starke Bedenken bzw. ein derartiger Umgang mit meinen Daten wäre für mich schon ein klares Ausschlusskriterium.

Ich hätte sowieso nicht teilgenommen, möchte aber Interessierte dahingehend sensibilisieren, was man da im Formular alles an Daten preisgibt, zusammen mit dem realen Namen und was man womöglich während der 90 Minuten preis gibt und wo das dann womöglich absichtlich oder unabsichtlich irgendwann mal landet. Erst recht, soweit ich mich entsinne, da das Formular den rechtlichen Anforderungen nicht einmal genügt und daher der generelle Umgang mit personenbezogenen Daten mMn sehr fragwürdig ist.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bifi-institut.de/

Das scheint eine Art Meinungsforschungsinstitut zu sein, u. a. schon für die Produktentwicklung. 

"Wir führen psychologische Produkt- und Zielgruppenanalysen durch, die es erlauben, Marktpotentiale zu prognostizieren und Märkte erfolgreich zu erschließen." 

Privatwirtschaftliche GmbH, kein relevanter Datenschutz mit PlugIns von FB, Twitter bis hin zu Google Analytics mit Datenspeicherung in USA und nicht nachvollziehbarer Datenweitergabe. 

Nennungen des/der Auftraggeber? Fehlanzeige. (Was 'Vodafone' im Nickname bedeutet, erschließt sich mir nicht). 

Und wie @Arther bereits bemerkte, ist schon das Formular fragwürdig, nach meiner Ansicht eine Zumutung. 

 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, nur weil ihr "Profis" glaubt zu sein, muss man sich ja nicht aufregen. Ich habe keinen SPAM hinterlassen, sondern nur ein Angebot gemacht.

JA! Wir sind ein privates Institut für Innovationsforschung! Daten geben wir nicht weiter, wir arbeiten über eigene Server usw.! Die genannten Inhalte wirken eher wie haltlose Vorwürfe, weil man sich lieber de Diskussion entzieht!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, vodafone.berlinbrandenburg said:

de Diskussion entzieht!

Im Gegenteil, wir haben hier doch die Diskussion zum Thema Datenschutz überhaupt erst begonnen. Wenn du hingegen keine offene Diskussion haben möchtest, solltest du die Veranstaltung z.B. kostenpflichtig per Google Ads bewerben anstatt in einem Diskussionsforum zu werben. So ein hemdsärmeliger Umgang mit personenbezogenen Daten bzw. Datenschutz passt nicht gut ins Jahr 2023 und sticht deutlich heraus aus der Masse. Die unprofessionelle Reaktion darauf passt auch gut dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, vodafone.berlinbrandenburg said:

JA! Wir sind ein privates Institut für Innovationsforschung! Daten geben wir nicht weiter, wir arbeiten über eigene Server usw.! Die genannten Inhalte wirken eher wie haltlose Vorwürfe, weil man sich lieber de Diskussion entzieht!

Macht ihr sowas wie die Leute, die mich 5 x am Tag anrufen und mich zum Thema Innovation auf meinem MS Rechner befragen ?

Leider ist GDPR nunmal ein wichtiges Thema. Auch wenn  ihr das über eigene Server macht, kann man die immer noch weiterverwenden ...

Warum nennst Du eigentlich "Vodaphone" in deinem Namen ? Darfst Du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Leute, wir sind eine junge Unternehmung, die Produkte rund um das Thema Kryptowährungen anbietet.

Mit Plakaten fing es an, nun hat sich das Sortiment etwas erweitert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal "einen Blick riskiert":

https://www.kryptoplakaty.cz/de/

Der Hauptsitz ist in Tschechien, wir sind aber — wie hier zu lesen — auch in Deutschland unterwegs.

Wer sich ein Geschenk sichern will, klickt hier:

https://aktion.cryptoplakate.de/Geschenk/

Beste Grüße!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen, wir führen eine Studie auf Askable durch und suchen Männer im Alter zwischen 18 und 46 Jahren, die aktiv mit Krypto handeln. Es handelt sich um einen 90-minütigen Remote-Videoanruf und wir senden Ihnen 60 € als Dankeschön für Ihre Zeit. Bei Interesse melden Sie sich bitte hier an: https://my.askable.com/booking/64c37d3d86e95c5147a8ef79


Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.