Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

Bei Quoine ist es derzeit garnicht möglich, BTC direkt über die Seite zu verleihen:

"

Notice

Currently this feature is not included in the newest version of our trading Dashboard. The reason for this is that we wish to implement it to a separate site. Our developers are working hard on this and will bring it back soon. We understand that this can pose great inconvenience for some of our users who are main asset lenders, and for that we sincerely apologize.

Loan fee is currently 50% of all daily interests."

 

Da bleibt dann wohl nur der Weg über cryptolend-net, bin ja gespannt ob das klappt :-)

Sobald die meinen Account bei quoinex mal freigeben, werde ich das testen. Habe mich registriert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, da er einen Code haben will der wohl an meine Handynummer geschickt wird. Habe jedoch weder die 2-Way Auth schon aktiviert noch eine Handynummer hinterlegt...Support ist kontaktiert.

 

Bzgl. Bitbank:

Wie kommst du bei bitbank auf die 12% Zinsen?

Ich sehe da diese Pläne mit unterschiedlichen Lauzeiten und die Zinsen gehen bis max 6,6% im 12 Monats-Plan.

Ist dir bekannt was Bitbank mit der Kohle anstellt?

 

Bzgl. Bitmex:

Da muss ich mich erst noch tiefer einlesen, wie das mit dieser Short Position zu verstehen ist. Ein erstes Überfliegen hat mich da noch nicht weiter gebracht.

 

Soweit so gut, mein erster Eindruck:

Polo und Finex sind am einfachsten zu Handhaben, die anderen erfordern teilweise tiefere Kenntnisse in der Materie. Aber das muss wohl sein wenn man gute Rendite erzielen will :-)

Bearbeitet von im_boot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qouine support antwortet binnen stunden

 

bitbank hatte 2 zinssenkungen von 12% auf 8irgendwas auf 6.6% - haaanz unten auf der seite gibt es investment transfers - da kann man restlaufzeiten mit den alten konditionen abstauben - grad aber nix interessantes dabei

 

in den nächsten 14 tagen sollten 2 neue crowsfundings starten da die alten auslaufen - bitbank wird dann wieder xxxx btc binnen minuten einsammeln - die beiden die jetzt auslaufen hatten 10% pro jahr - bin gespannt ob die weiter ausloten wie tief sie die zinsen noch drücken können - hinter bitbank stecken ua chbtc und bw-com

 

bitmex hatte ich weiter vorne geschrieben dass ich momentan negativrendite einfahre - werde berichten wie sich das bei nem längeren zeitraum einpendelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Account bei QUOINEX ist nun funktionsfähig.

Habe heute eine Mail bekommen, dass nun auch QRYPTOS gestartet ist. Kann nur keinen Unterschied zu QUOINEX feststellen, habt ihr ne Ahnung?

 

Nun möchte ich gerne QUOINEX mit cryptolend testen.

0.01btc rüber geschoben, API key generiert und bei crytpolend eingetragen und strategie aktiviert. weiter ist dann aber erstmal nichts passiert.

 

Was ist denn der Unteschied zwischen Quoine key und Quoine secret?

Ich bekomme nur einen Token bei Quoinex angezeigt.

Muss ich die BTC intern bei QUOINEX noch irgendwo hintransferieren? lending konto oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich es glaub hinbekommen, zumindest sind die btc unter loan offers gelistet.

danke vielmals für die unterstützung!

 

Kannst du etwas dazu sagen, wie lange die coins bei dir durchschnittlich verliehen sind über quoinex? man kann hier ja keine laufzeit mitgeben.

ich frage nach, weil ja immernoch ein btc hardfork im raum steht, da möchte ich ungern coins verliehen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von minuten bis wochen habe ich schon alles erlebt - kommt ja auch auf die kurs und zinsentwicklung anq

 

uoine hat ihre hardforkpolitik noch nicht entschieden

 

finex hingegen ist auch bei einer hardfork für die kreditgeber sicher - polo allerdings nicht aber da könnte man immer max 2 tage verleihen um relativ schnell reagieren zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen 11uhr deutscher zeit sammelt bitbank wieder 2500 btc ein - wie vermutet wurde erneut an der zinssatzschraube gedreht - umgerechnet diesmal nur knapp über 8.9% pro jahr

 

https://www.bitbank.com/bitbank/finance/product/btc/34

 

Und trotzdem schon wieder ausverkauft... Erstaunlich wenn man bedenkt, dass es momentan eigentlich immer > 50% p.a. auf Polo gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich nen wecker gestellt hatte kam aber auf jeden fall zum zug - ich werde auch nicht der einzige sein der gerne risiko streut statt alles auf das schnellste pferd zu setzen ;) trotzdem krass - bei bitbank konnte man früher über 20% pro jahr abstauben - inzwischen sind es unter 9% - und solange denen die bude eingerannt wird werden die die zinssätze weiter drücken - die sind ja nicht die caritas ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.