Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

So, Bitfinex und Poloniex dabei und läuft grad echt gut, würde aber das was ich habe gern etwas mehr streuen als nur auf die zwei.

Jetzt sehe ich hier aber hauptsächlich nur noch Bitbank, war ich angemeldet aber probleme mit denen gehabt.

Jetzt die frage was gibt es noch gutes, was habe ich hier übersehen bzw was kenne ich noch nicht?

Was würdet ihr aktuell noch empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...war ich angemeldet aber probleme mit denen gehabt..." - ich bitte um details - danke

 

Ja natürlich, hätte ich auch drauf kommen können wenn soviele dabei sind, sorry.

Ich hatte zum test mal 0.01 überwiesen, ist aber nie angekommen. Vielleicht an eine falsche Adresse,

aber obwohl ich mehrmals mit denen geschrieben habe, wohin die 0.01 sind, wo sie hin sollten und wo sie herkamen ist es nie soweit gekommen das sie nachher bei mir gelandet sind. Hab das dann irgendwann aufgegeben. Aber lag dann eben vllt auch ein wenig an mir.

 

Vielen dank, werde ich mir mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist Bitfinex gerade wieder bei 0.01 teilweise ^^

 

Hab mich quoine mal anmelden wollen, ging auch, aber einloggen nicht.

Reset gemacht, E-Mail kam, link ging auch aber der Password Reset nicht, jetzt also auf Support warten, verdammt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst bitbank nun quoine - irgendwie ist bei dir der wurm drin - tipp: nutze fürs lending auf quoine zb den bot von cryptolend-net - und schonmal viel spass beim navigieren durch quoine - hat was von nem point-and-click-adventure ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja grad echt blöd :D

Bitbank nochmal mit 0,01 getestet und hat geklappt, Asche auf mein Haupt es lag an mir. Nur Support hat eben auch irgendwie nix hingekriegt.

Quoine weiß ich aber echt nicht woran es liegt. Klappte von anfang an nix. 

Oh, hab nie point-and-click-adventures gespielt :P

 

Und danke für den Tip, den bot probiere ich dann mal aus :)

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..... Holzstab!? Nein ähm ... Fuß!!!..." - http://www.chip.de/artikel/Die-besten-Adventure-Raetsel-aller-Zeiten-9_32211842.html

 

no risk no fun ;)

 

https://www.bitfinex.com/funding/BTC

 

Amount

 

0.1198
4
4
30
0.1200
6
2
2
0.1233
6
0.1
10-30
0.1234
18
11
2-30
FRR 0.1235
1,509
1,491
2-30
 
usw usf
Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quoince gibts keine max dauer?

Das ist krass.

 

Übrigends zu quoince wen es interessiert,

das die Passwort Wiederherstellung nicht immer funktioniert,ist denen wohl bekannt. Also passt gut auf eure Passwörter auf,

sonst könnte es was dauern bis ihr ein neues funktionierendes habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo - wieder 60 tage - hab meinen btcbestand wie geplant abgebaut und verteile nun auf bitbank, quoine, finex und polo - fehlen nur noch kaufpreise bei ner handvoll großer alts

 

Wo liegen bei dir in etwa die interessanten Kaufpreise bei den großen alts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.