Jump to content

2 verschiedene GTX 1080er fürs mining ?


martin123
 Share

Recommended Posts

Hallöchen Leute,

da ich zu 90% auf meinen Notebook spiele/surfe habe ich folgenden PC welchen ich fürs Mining benutzen "könnte":

 

I7 3970X ( 6/12Kern ) und schluckt viel Strom leider :D
Asus STRIX 1080er

EVGA FTW 1080er

16GB Ram

Denkt ihr das lohnt sich ? Und kann man mit 2 verschiedenen 1080er minen ? Denn bei SLI ( von Nvidia ) gab es oft probleme mit den GPUs

Dachte an so ein mining wie nicehash oder ähnliche seiten ( falls es sowas gibt )

 

Danke

Edited by martin123
Link to comment
Share on other sites

sollte gehen.... du brauchst aber für das mining kein sli ;)

 

die 1080 bringt ganze schöne leistung, ist aber sau teurer:

 

https://bitcoin-live.de/mining-hardware-comparison-mining-hardware-vergleich/

 

ob es sich lohnt, musst du ausrechnen, links von board hast du ja...

 

der link könnte auch was für dich sein:

 

Mining #bitte was?!

https://bitcoin-live.de/mining-bitte-was/

 

oder

 

Mining #Lohnt sich das?!

https://bitcoin-live.de/mining-lohnt-sich-das/

 

ps.

deine 16 gb ram und der i7 sind overkill, aber okay :lol:

Edited by azu393
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, das ist leider unmöglich.

Aber ich würde es dir wünschen oder uns allen :)   ... 400 MH/s bei ETH bringen aktuell mehr als 2.000 Euro / Monat und der Strom ist dabei sogar schon abgerechnet! ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.