Zum Inhalt springen

Verunsichert hinsichtlich Express Handel


DjangoMango

Empfohlene Beiträge

Hallo boardfreak,

 

Beziehen sich deine beiden Antworten auf meine beiden Sätze? Also so:

 

"Ist es so, das wenn ein Käufer auf "Kaufen" klickt, dann nichts mehr bestätigt werden muss - von beiden Seiten?" - ja

"Oder hat der Käufer oder Verkäufer beim Expresshandel noch irgendwo eine Möglichkeit etwas hinauszuzögern..." - nein

 

-------------------------------

 

Hallo Jokin,

 

das meine ich:

https://www.coinforum.de/topic/2509-marktplatz-k%C3%A4ufer-zahlt-nicht-hohes-rechtliches-risiko-beim-verk%C3%A4ufer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist der eine Fall von Hunderttausenden, wenn nicht Millionen von Trades. Es ist seitdem nicht wieder vorgekommen. Das meine ich ja.

 

Wie du es ja auch sagst: Ein Rest-Risiko ist immer dabei. Bitcoin.de bemüht sich aber, dieses so klein wie möglich zu halten, und meiner Ansicht nach mit sehr großem Erfolg.

 

Wir haben aber immer noch keinen Pfennig gesehen oder irgend eine Art Kompensaton für das was ihr da verbockt habt. 

 

Zum Vergleich: Der Hack bei bitfinex wurde unter dem Schnitt binnen einiger Monate wieder komplett ausgeglichen. Insofern wäre es mehr als fair, wenn ihr hier mal auf uns zugehen würdet und das Kapitel einmal abschließt. Für die betroffenen User ist es nämlich sehr wohl ein recht herber schlag, zumal ihr ja sehr sehr gut verdient seit geraumer Zeit und die Verluste für euch leicht verkraftbar wäre. Wenigstens einen Kompromiss oder ein Entgegenkommen hätte ich hier erwartet bzw. erwarte ich immernoch.

 

Auf der Schadenssumme sind wir User nämlich bis heute sitzen geblieben, obwohl uns unrechtmäßig die Bitcoins abgebucht wurden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.