Jump to content

Verifizierung


GaryRidgway
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich an diesem Montag registriert, Tier 1 habe ich noch am Montag bestätigt bekommen, Tier 2 am Dienstag und Tier 3 am Donnerstag.

 

Ich hoffe das stimmt doch vielleicht ein wenig optimistischer.

 

Gruß

Kalle

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile sollte 2-4 Wochen wieder eher die Ausnahme sein.

Ein Kollege von mir hat sich vergangenes Wochenende verifiziert und ich glaub Mittwoch oder Donnerstag die Bestätigung erhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe aktuell das Problem dass er mir beim Reiter "Get verified" - "Feature disabled" anzeigt.

Ist schon etwas frustrierend da ich aktuell die Plattform wechseln möchte aber man bei Kraken als "Neuer"

komplett ausgebremst wird. Hoffe das ist kein Dauerzustand.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das aufgegeben mit Kraken. Und nach der Erfahrung die ich beim Versuch der Verifizierung gemacht habe möchte ich auch dort gar nichts mehr machen...

Das System mit den Uploads der Dokumente für die Verifizierung hatte insbesondere bei Tier3 einen logischen Fehler. ICh möchte nicht zu sehr in die Tiefe gehen damit, aber ein Problem war das wenn ich die beiden ersten bereits hochgeladen hatte und wollte das dritte ID Dokumenet hochladen, er das nicht akzeptiert hat mit Fehlermeldungen zu dem zweiten Dokument. Das war schlicht ein Programmierfehler in deren System. 
Dann hatte ich mich daran versucht ein Ticket zu öffnen, das zu erklären um es zu lösen. Der ganze Ticketverlauf war sinnlos, man hat immer nur versucht mir unterzuschieben das das Format, Typ oder Größe der Dokumente falsch wäre. Ich kann aber lesen, es ist ja klar beschrieben. Jedenfalls bekam ich kein Recht auf meinen Einwand das die Logik ihres Systems einen Fehler hat. Irgendwann fügte dann ein Mitarbeiter das Dokument für mich hinzu, für mich war das unmöglich. Seitdem steht dort das übliche, das die Verifizierung in Arbeit ist und ich muss Geduld haben....... :)

Das ist mir mittlerweile vollkommen egal. Ich werde dort keinen Cent deponieren, ich habe keine Lust das im Falle der Notwendigkeit die Bearbeitung eines Tickets oder Problems ebenso schlecht läuft und dann noch Wochen dauert. Keinen Cent....... ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.