Zum Inhalt springen

Verifizierung


GaryRidgway

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich an diesem Montag registriert, Tier 1 habe ich noch am Montag bestätigt bekommen, Tier 2 am Dienstag und Tier 3 am Donnerstag.

 

Ich hoffe das stimmt doch vielleicht ein wenig optimistischer.

 

Gruß

Kalle

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe aktuell das Problem dass er mir beim Reiter "Get verified" - "Feature disabled" anzeigt.

Ist schon etwas frustrierend da ich aktuell die Plattform wechseln möchte aber man bei Kraken als "Neuer"

komplett ausgebremst wird. Hoffe das ist kein Dauerzustand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das aufgegeben mit Kraken. Und nach der Erfahrung die ich beim Versuch der Verifizierung gemacht habe möchte ich auch dort gar nichts mehr machen...

Das System mit den Uploads der Dokumente für die Verifizierung hatte insbesondere bei Tier3 einen logischen Fehler. ICh möchte nicht zu sehr in die Tiefe gehen damit, aber ein Problem war das wenn ich die beiden ersten bereits hochgeladen hatte und wollte das dritte ID Dokumenet hochladen, er das nicht akzeptiert hat mit Fehlermeldungen zu dem zweiten Dokument. Das war schlicht ein Programmierfehler in deren System. 
Dann hatte ich mich daran versucht ein Ticket zu öffnen, das zu erklären um es zu lösen. Der ganze Ticketverlauf war sinnlos, man hat immer nur versucht mir unterzuschieben das das Format, Typ oder Größe der Dokumente falsch wäre. Ich kann aber lesen, es ist ja klar beschrieben. Jedenfalls bekam ich kein Recht auf meinen Einwand das die Logik ihres Systems einen Fehler hat. Irgendwann fügte dann ein Mitarbeiter das Dokument für mich hinzu, für mich war das unmöglich. Seitdem steht dort das übliche, das die Verifizierung in Arbeit ist und ich muss Geduld haben....... :)

Das ist mir mittlerweile vollkommen egal. Ich werde dort keinen Cent deponieren, ich habe keine Lust das im Falle der Notwendigkeit die Bearbeitung eines Tickets oder Problems ebenso schlecht läuft und dann noch Wochen dauert. Keinen Cent....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.