Jump to content

Fork erfolgt?


andigesi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

könnt Ihr mir mitteilen, ob die Spaltung nun geschehen / vollzogen ist?
Ich hab zwar mitbekommen, dass bitcoin.de für 30 min offline war, aber abgesehen davon

ist nichts geschehen. Kaum Kursschwankungen, ich sehe keine Möglichkeit, in BTC

zu investieren etc.

 

Könnt Ihr mir sagen, ob der Fork nun tatsächlich schon erfolgt ist?

Kann nirgendwo so etwas wie einen Live Ticker finden, der einen up to date hält.

Es scheint, als ob momentan niemand so richtig weiß, was eigentlich abgeht.

Weiß es jemand von Euch?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Danke. Wovon hängt das ab? Wieviele Miner die neuen Möglichkeiten nützen?

Kann es somit sein, dass sich letztenendes einfach gar nichts ändert oder ist es eine

Frage der Zeit, dass BTC erhältlich sein werden?

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand noch die Antworten hierauf:

- Wovon hängt es ab, ob die Hashrate ausreicht, um einen Block an die neue Blockchain zu haengen?

- Kann es somit sein, dass sich letztenendes einfach gar nichts ändert oder ist es eine

Frage der Zeit, bis diese Hashrate erreicht ist?

Link to comment
Share on other sites

Wie auch in einem anderen Thread geschrieben, wird meines Wissens das Protokoll bei BCC abgeändert, dass die Difficulty sich extrem rasch anpasst.

Das wäre prima.

 

Die alten Probleme beim Bitcoin sind im Moment gelöst.

 

Ich bin sehr gespannt :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.