Zum Inhalt springen

Fork erfolgt?


andigesi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

könnt Ihr mir mitteilen, ob die Spaltung nun geschehen / vollzogen ist?
Ich hab zwar mitbekommen, dass bitcoin.de für 30 min offline war, aber abgesehen davon

ist nichts geschehen. Kaum Kursschwankungen, ich sehe keine Möglichkeit, in BTC

zu investieren etc.

 

Könnt Ihr mir sagen, ob der Fork nun tatsächlich schon erfolgt ist?

Kann nirgendwo so etwas wie einen Live Ticker finden, der einen up to date hält.

Es scheint, als ob momentan niemand so richtig weiß, was eigentlich abgeht.

Weiß es jemand von Euch?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand noch die Antworten hierauf:

- Wovon hängt es ab, ob die Hashrate ausreicht, um einen Block an die neue Blockchain zu haengen?

- Kann es somit sein, dass sich letztenendes einfach gar nichts ändert oder ist es eine

Frage der Zeit, bis diese Hashrate erreicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch in einem anderen Thread geschrieben, wird meines Wissens das Protokoll bei BCC abgeändert, dass die Difficulty sich extrem rasch anpasst.

Das wäre prima.

 

Die alten Probleme beim Bitcoin sind im Moment gelöst.

 

Ich bin sehr gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.