Zum Inhalt springen

noey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe Ether auf dem ether li wallet liegen. nun die Frage, wie kriege ich die da weg? hat jemand schon Erfahrungen und das erfolgreich umgesetzt. Ich finde das etwas komplex

 

Vorab vielen Dank für infos und Hilfe,

 

Grüße,

 

N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ether.li ist ein Multisig-Wallet und allgemein eher nicht zu empfehlen.

Ich habe hier mal jemand geholen seine ETH von dort wegzubekommen, weil die Seite mal wieder länger komplett buggy war.

 

Als erstes würde ich dir empfehlen die FAQ zu lesen (sofern die Seite funktioiert) und dann mit konkreten Fragen wieder zu kommen: https://www.ether.li/faq

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten den Fall hier schon ein paar Mal. Ether.li scheint ab einem bestimmten Punkt aufgehört zu haben, sich um die Wallet zu kümmern. Indem man die ganzen Schlüssel in Geth / Parity einspielt, kann man die Ether wieder herstellen. Kann aber auch kompliziert werden. Sickboy1983 kennt sich damit soweit ich weiß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ether.li handelt es sich um ein multi-sig web wallet.

 

Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme, von dort ether zu versenden, konnte es aber dann sehr einfach lösen.

 

1.

Du hast eine Wallet Contract Adress worauf dein Ether liegt.

 

2.

Du hast den sogenannten User Account.

 

 

Wenn du von deiner Wallet Ether transferieren willst, müssen die entstehenden mining fees über deinen User Account abgedekt sein. Also musst du auf deinem User Account einen geringen Teil Ether haben.

 

Ansonsten ist zu beachten, dass Auszahlungen bei mir nur unter Chrome oder FireFox funktioniert haben, beim Internet Explorer gab es bei dem Feld "Amount" Probleme bei der Eingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo erstmal, 

bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, da ich selbst Probleme mit Ether.li hatte. 

Die Anleitung von Kekaka ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Habe es selbst auf diesem Weg versucht. 

Es gibt jedoch eine Möglichkeit die Coins zu retten. Wer noch Coins auf Ether.li liegen hat und nicht mehr weiter weiß, kann sich gerne bei mir melden. Einfach eine PN an mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.