Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TommyBee:

Die Token kann man sich seit heute ausbezahlen lassen. Im Account-Menü auf Withdraw, und los gehts. Meine sind schon angekommen.

Macht es Sinn, Exchange eigene Tokens mit Gebühren auszuzahlen oder sie lieber auf der Exchange zu belassen? Wie handhabt ihr das? Hast sie auf ein ETH Wallet überwiesen?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Emchi78:

Macht es Sinn, Exchange eigene Tokens mit Gebühren auszuzahlen oder sie lieber auf der Exchange zu belassen? Wie handhabt ihr das? Hast sie auf ein ETH Wallet überwiesen?

Danke und Gruß

Getreu dem Motto "Was ich hab das hab ich" habe ich die Token 'auf meine MEW' überwiesen. Die 50 SATX machten das Kraut auch nicht mehr fett. Und wer weiß was denen bei der Exchange noch einfällt. Die haben mich eh schon um 100 Token und den Bonus 'beschissen'.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TommyBee:

Getreu dem Motto "Was ich hab das hab ich" habe ich die Token 'auf meine MEW' überwiesen. Die 50 SATX machten das Kraut auch nicht mehr fett. Und wer weiß was denen bei der Exchange noch einfällt. Die haben mich eh schon um 100 Token und den Bonus 'beschissen'.

Wie viele SATX sollte man denn erhalten ?  Ich hab bei mir unter Balance 1000 SATX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb waphel:

Wie viele SATX sollte man denn erhalten ?  Ich hab bei mir unter Balance 1000 SATX

Für die Teilnahme am Airdrop gabs 1000, für jeden Referrer nochmal 100, und dann sollte es noch irgendeinen Bonus geben. Ich hatte 4 Referrer (Danke!), hab aber nur 1300 bekommen, und der Bonus kam auch nie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CheHoernchen:

Gestern sind Apod Coins in meiner MEW angekommen......lol keine Ahnung das ich da mitgemacht hatte....

Grüße aus dem tiefsten Andalusien....... erstmal mehr Bier und weniger Drops die nächsten 2 Wochen

Bei mir auch gerade.

2x 15 Stk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2018 um 23:55 schrieb Emchi78:

Hi. Steht in den Telegram Gruppen im angepinnten Beitrag

How to withdraw EOPT?

1. Use your registered eth address to send 0.005 ETH gas fee to
0xb228EbDC750DAA1Ac7CDB555E4d8F3AD038B99B2
2.you will receive your EOPT at GMT 11:00AM of the next day.
 

Update: Ich hab meine EOPT bekommen.

Gruß Matthias

 

 

So, ich hab es dann auch mal gemacht. Mal schauen , was kommt

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb highfligher:

ich hab es auch versucht, geht nicht, ich habe nur 25 EPN! Was nun?

Du brauchst Minimum 40 um auszahlen zu können. Evtl. gibt's den Bonus für das täglichen Anmelden noch. Dann muss noch 1500 Stakes sammeln und auf die 40 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Emchi78:

Usechain Token wurde von UST auf USE umbenannt. Die neuen Token wurden gestern bzw heute verteilt.

Gruß Matthias

Was ist eigentlich mit den den UST, die man ja such noch im Wallet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Emchi78:

Du brauchst Minimum 40 um auszahlen zu können. Evtl. gibt's den Bonus für das täglichen Anmelden noch. Dann muss noch 1500 Stakes sammeln und auf die 40 zu kommen.

Die wollen aber auch KYC, oder? Und das ist aktuell wohl nicht mehr möglich, d.h. wer bisher noch nicht richtig verifiziert ist schaut in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb highfligher:

ich hab es auch versucht, geht nicht, ich habe nur 25 EPN! Was nun?

P-points umtauschen in Epn? Also die Points die es für täglich einloggen gibt? Allerdings ist der Tauschkurs 100 p-points =1 EPN wenn ich das Richtig im Kopf habe, brauchst also 500...

Ach hatte ja schon weiter oben wer geschrieben...?zuviel Sonne gerade..

Andere Frage warum Withdraw? Ist das notwendig  oder können die auch auf der Seite bleiben....

Meine Netzanbindung hier ist kacke und ich kann mich kaum einloggen bzw.  selber recherchieren...

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, TommyBee said:

Selbst im hintersten Andalusien ist heute bestimmt auch noch der 31. August  :rolleyes:

Aber Danke trotzdem! Und geniess weiterhin die Sonne!
 

laut Telegram:

Quote

On the subject of KYC submissions, Epiphany will stop all KYC submissions on 30th August 2018 at 1100hrs (+8 GMT Hong Kong). 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb michael01:

laut Telegram:

On the subject of KYC submissions, Epiphany will stop all KYC submissions on 30th August 2018 at 1100hrs (+8 GMT Hong Kong). 

Ok, Danke! Ich hab eh wegen dem KYC bei 30 das Sammeln aufgehört, wollte da nicht die Hosen runter lassen. Dann bleiben die halt mal dort liegen. Aber den Bonus fürs Einloggen habe ich heute noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern schon bei 79, nur durch das dauernde einloggen. Da kam es mir auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. KYC mache ich eigentlich nie. Aber nach 3 Monaten einloggen sollte ja auch nicht alles umsonst gewesen sein.

Bearbeitet von michael01
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.