Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb TommyBee:

Selbst im hintersten Andalusien ist heute bestimmt auch noch der 31. August  :rolleyes:

Aber Danke trotzdem! Und geniess weiterhin die Sonne!
 

Stimmt, aber ich habe es so aufgefasst bis 31.08. Also am 30.08 um 23.59.59 ist Feierabend.???Aber bin im Moment eh nur bedingt zurechnungsfähig.... Sonne,Bier,Marokkanische Rauchprodukte und die mit den Bootyies wackelnden Senoritas ....... Da ist Man(n) schon mal überfordert....

Trinke ein Bier für dich mit.....?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein schneller Airdrop , der heute wohl ausläuft!!!

Curaizon Airdrop, schnell gemacht!

Nutzt doch meinen Ref Link zum Anmelden, vielen Dank

https://ico.curaizon.com/?ref=fdb6166f3214c17175c83188

 

 

  1. Visit the Curaizon website.
  2. Sign up and verify your email address. (+10 CTKN)
  3. Visit the Curaizon airdrop form.
  4. Join their Telegram group. (+10 CTKN)
  5. Follow them on Twitter and retweet any of their tweets. (+10 CTKN)
  6. Follow them on Facebook and share any of their posts. (+10 CTKN)
  7. Subscribe to their Youtube channel and like all of their videos. (+10 CTKN)
  8. Submit your details to the airdrop form.
  9. You will receive 50 CTKN Tokens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CheHoernchen:

Stimmt, aber ich habe es so aufgefasst bis 31.08. Also am 30.08 um 23.59.59 ist Feierabend.???Aber bin im Moment eh nur bedingt zurechnungsfähig.... Sonne,Bier,Marokkanische Rauchprodukte und die mit den Bootyies wackelnden Senoritas ....... Da ist Man(n) schon mal überfordert....

Trinke ein Bier für dich mit.....?

Genau so muss dass! ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TommyBee:

Ok, Danke! Ich hab eh wegen dem KYC bei 30 das Sammeln aufgehört, wollte da nicht die Hosen runter lassen. Dann bleiben die halt mal dort liegen. Aber den Bonus fürs Einloggen habe ich heute noch bekommen.

Sind sie schon angekommen bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme jetzt seit 4 Tagen täglich ein Cryptogram-Token als "Faucet" in mein Waves-Wallet geschoben, ohne dass ich dafür irgendwas wo anmelden oder ausfüllen müsste. Sind zwar nur 3 Cent/Tag, aber nette Geste. Wozu die dann auch immer da sein mögen.. .

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Seb:

Ich bekomme jetzt seit 4 Tagen täglich ein Cryptogram-Token als "Faucet" in mein Waves-Wallet geschoben, ohne dass ich dafür irgendwas wo anmelden oder ausfüllen müsste. Sind zwar nur 3 Cent/Tag, aber nette Geste. Wozu die dann auch immer da sein mögen.. .

 

Die habe ich auch bekommen. Zusätzlich Bliss und RE Token. Und noch ein paar andere. Und ne Menge Spam Tokens. Alles im Waves Wallet. Bliss waren die einzigen bei denen ich aktiv was gemacht habe. Was ich ersten gestern gesehen habe, dass vor ca 2 Wochen im Nem Wallet 20000 Vezcoin ankamen. Mach gerade die Bounty bei MyCoinvest mit, wo die herkommen, weiß ich jetzt auch nicht. ? Gestern kam noch eine Mail von IGBX wegen den Bonus Tokens für das frühe registrieren. Denen muss man mit der ETH Adresse im Betreff antworten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 NANASHI Tokens (NNSH) vom japanischen vchexchange.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfu_yZsHDYWd48pHQqgSVIyq2kUzziVfaYgvZ4bLT1tWuqzeQ/viewform

Aufgaben:

  • - Dicord Kanal beitreten
  • - Verlinkten Twitter-Post retweeten und folgendes drunter kommentieren:
Quote

#Final airdrop
Twitter ID : @DeineID
Mew 0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • - Google Formular ausfuellen. (Im Discord Feld, Beispiel: username#1234)
  • - Wer mag kann im Feld "Introducer's Discord ID" meine ID eintragen: angrezi#1224

 

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Und noch ein ganz einfacher Telegram-Airdrop von Credible, 200 PESA Tokens ($18)

https://t.me/CredibleBot?start=514128728

 

 

Bearbeitet von michael01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Martin27:

Hey kann mir jemand sagen was Richtig ist wenn Facebook username gefragt wird. Ich habe einmal den Namen den alle sehen und einmal den Namen der im Profil-Link steht. Welchen von den beiden benutze ich jetzt?

Ich benutze immer den sichtbaren Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin27:

Hey kann mir jemand sagen was Richtig ist wenn Facebook username gefragt wird. Ich habe einmal den Namen den alle sehen und einmal den Namen der im Profil-Link steht. Welchen von den beiden benutze ich jetzt?

Wenn  der Telegram-Bot die Aufgabe gestellt hat, über Facebook zu spammen, will er in der Regel danach als Nachweis den Profil-Link haben. Mit z.B. "Michael Müller" kann der nichts anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar schnelle Bot-Drops:

 

-  REMCO Airdrop gibt 70 Token á 8 Cent für twitter/facebook/telegram folgen: https://t.me/RemittanceTokenAirdropBot?start=542792898

Über Remco: "The World's First Powerful Distributed Token-Generating Blockchain Platform for Money Transfer."

 

 -  Airdrop von Swachhcoin, die sowas wie Abfallmanegement machen ("Disposing Waste Smartly with SwBIN") haben eine neue Runde, bei der man 120 SCX-Token á 7 Cent bekommen kann, wenn man facebook/twitter folgt: https://t.me/SwachhcoinAirdropBot?start=542792898

 

Der neue SilentNotary-Airdrop scheint übrigens Scam zu sein. Dasselbe gilt für Bitflux und BFN.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petcoin, 80000 PET Token (ERC-20), Japanischer Airdrop (Speicherung von Haustier-Informationen auf der Blockchain)

https://petcoin.jp/airdrop/?referral=1ifwka2y0e

Aufgaben: Twitter folgen und embedded post retweeten / Discord Einladung annehmen / Telegram beitreten / Daten in Formular eintragen

Eine Bestaetigung kommt per Email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einige Airdrops, bei denen man etwas Gas schicken sollte, um dann die Token zu bekommen. Ich hab mich mal geopfert, da ich von BOLD zum 1.9. wieder ETH im Wert von 8$ ins Wallet als Dividende bekam. In jedem Fall waren das rund 1,50$ umgerechnet.

- EOPT: am Folgetag 11.00 GMT sollen die Token angeblich kommen. Laut Etherscan schicken die Token raus, aber nur sehr unregelmäßig. Bei mir kamen sie dann 14.30 an. Der ICO-Wert von 20Cent/Token ist natürlich ein Wunschwert, wie üblich ? bei Airdrops/ICO

- Bitflux: Zuerst fällt auf: Im Telegramchat gibt es keine aktiven Admins mehr (ab und zu werden user gekickt, aber kein Admin schreibt irgendwas). Nach dem Sende von Gas soll man ein Formular ausfüllen. Das nehme ich mal als Hinweis, dass die irgendwann gebündelt alles losschicken. Aber es gib viele user, die das für einen Scam halten.

- Pingpaid: die Mail, dass man Gas schicken soll, um Airdroptoken zu bekommen, bezog sich auf eine spezielle Aktion. Wer jetzt Gas schickt, kauft einfach nur Token. Die eigentliche Airdropverteilung ist um den 1.10.

 

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 16:53 schrieb Donald:

Wenn  der Telegram-Bot die Aufgabe gestellt hat, über Facebook zu spammen, will er in der Regel danach als Nachweis den Profil-Link haben. Mit z.B. "Michael Müller" kann der nichts anfangen. 

Ja ich weiß, manchmal gibt es aber aufgaben wo steht - username eingeben oder es steht direkt  Facebook-Profil-Link. Dies wegen ist meine frage was genau damit gemeint ist mit diesen username`? Das was die Freunde sehen oder das was in der URL steht? In der URL steht bei mir nicht das was meine Freunde z.B sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin27:

Ja ich weiß, manchmal gibt es aber aufgaben wo steht - username eingeben oder es steht direkt  Facebook-Profil-Link. Dies wegen ist meine frage was genau damit gemeint ist mit diesen username`? Das was die Freunde sehen oder das was in der URL steht? In der URL steht bei mir nicht das was meine Freunde z.B sehen.

 

Link=meistens das was oben im Browser steht wenn du auf dein Profil gehst....

Username= meistens einfach dein Profilname

Was so schwer zwischen Profillink!!!! und Name zu unterscheiden.... Name nicht gleich Link!!!

Sorry, aber manchmal 1+1= 2

Und manchmal setze ich voraus daß man zwischen Link!!! und nur Name schon unterscheiden kann...bzw. manchmal auch mitliest und mitdenkt. Beides wohl nicht gegeben bei dir wenn ich mir so manchen Post von dir anschaue... 

Welcome № 2 on my Ignore...

Sorry wenn das zu hart rüberkommt...aber..... Isso

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Aggromodus runtergefahren
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.