Jump to content

Vorhandenes Guthaben reicht nicht aus


Zinolein
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu und  hatte in einigen Transaktionen  Bitcoins gekauft und verkauft. Plötzlich kann ich meine reservierten Bitcoins nicht mehr zum Verkauf anbieten. Es erscheint immer die Meldung: "Vorhandenes Guthaben reicht nicht aus...." . Auch wenn ich weniger Bitcoins als vorhanden zum Verkauf anbiete, erscheint die Meldung. Was läuft da falsch? Danke für eine Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort! Sowas dachte ich mir schon... Aber kaum war ich wieder zurück auf "bitcoin.de", da war meine Verkaufsorder bereits angenommen. Komisch! Aber der Kurs ist inzwischen soweit gefallen, dass sich der Verkauf nun nicht mehr lohnt! Die ganzen Stunden über, wo der Kurs "oben" war, gab es die o.g. Fehlermeldung ( angeblich reserviertes Guthaben...!) .. Als der Kurs unter 5000 fiel, da gab es plötzlich kein "reserviertes Guthaben" . Ich hatte übrigens stets nur frei verfügbare Bitcoins. Die Bezeichnung "reserviert" war irgendwie plötzlich da. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.