Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Support antwortet nicht


NewMember

Empfohlene Beiträge

Seit Freitag kann ich kein Bitcoins kaufen. Zwichenzeitlich ist der Preis immens gestiegen und mir ein Schaden entstanden.
Ich bekomme keine mTan für die Geldreservierung.
Obwohl ich bereits 3x die Telefonnummer geändert habe und Ihnen mehrfach eine Nachricht zukommen ließ.
Telefonisch wurde mir seitens der Bitcoin.de mitgeteilt, dass es sich um ein Problem der Fidor Bank handle. Nun habe ich endlich jemanden bei Fidor erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass Bitcoin.de meinen Zugang bei Fidor deaktiviert haben und dass dies in den letzten 2 Wochen vermehrt aufgetreten ist.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass es keinen telefonischen Support gibt und auf emails oder Facebooknachrichten überhaupt nicht reagiert wird.
Leider sehe ich mich gezwungen mich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen um Bitcoins kaufen zu können.
Es ist eine Frechheit wie Bitcoin.de mit seinen Kunden umgeht. Wir sind Neukunden und wissen nicht, ob sich der Support gegenüber den Kunden in den letzten Wochen verschlechtert hat oder schon immer so mies war.
Was kann ich tun, wenn die mir einfach nicht antworten und mich ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NewMember:

Obwohl ich bereits 3x die Telefonnummer geändert habe und Ihnen mehrfach eine Nachricht zukommen ließ.

Ohne Worte ...

vor 3 Minuten schrieb NewMember:

Leider sehe ich mich gezwungen mich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen um Bitcoins kaufen zu können.

Ja - ich würde dir Kraken.com empfehlen, die haben ebenfalls eine direkte Fidor-Anbindung.

vor 4 Minuten schrieb NewMember:

Wir sind Neukunden und wissen nicht, ob sich der Support gegenüber den Kunden in den letzten Wochen verschlechtert hat oder schon immer so mies war.

Eher gleichbleibend mittel-schlecht, wobei zu solchen Zeiten wie jetzt (Fork-Geschichten usw.) der Support-Aufwand extrem ist.
Durch die vielen Neuanmeldungen nimmt das halt sehr zu und hinzu kommt, dass die Leute halt nicht eine Mail schreiben sondern (auch wie du) alle X Mails und dadurch glauben sie verbessern irgendwas. Ist extrem kontraproduktiv.
Hier muss man aber klar anmerken, dass der Support fast durchgehend bei ALLEN Börsen eher langsam ist! Betrifft also nicht nur Bitcoin.de!

vor 9 Minuten schrieb NewMember:

Was kann ich tun, wenn die mir einfach nicht antworten und mich ignorieren?

Sie werden dir antworten aber das kann dauern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.