Jump to content

Bitcoin.de Support antwortet nicht


NewMember
 Share

Recommended Posts

Seit Freitag kann ich kein Bitcoins kaufen. Zwichenzeitlich ist der Preis immens gestiegen und mir ein Schaden entstanden.
Ich bekomme keine mTan für die Geldreservierung.
Obwohl ich bereits 3x die Telefonnummer geändert habe und Ihnen mehrfach eine Nachricht zukommen ließ.
Telefonisch wurde mir seitens der Bitcoin.de mitgeteilt, dass es sich um ein Problem der Fidor Bank handle. Nun habe ich endlich jemanden bei Fidor erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass Bitcoin.de meinen Zugang bei Fidor deaktiviert haben und dass dies in den letzten 2 Wochen vermehrt aufgetreten ist.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass es keinen telefonischen Support gibt und auf emails oder Facebooknachrichten überhaupt nicht reagiert wird.
Leider sehe ich mich gezwungen mich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen um Bitcoins kaufen zu können.
Es ist eine Frechheit wie Bitcoin.de mit seinen Kunden umgeht. Wir sind Neukunden und wissen nicht, ob sich der Support gegenüber den Kunden in den letzten Wochen verschlechtert hat oder schon immer so mies war.
Was kann ich tun, wenn die mir einfach nicht antworten und mich ignorieren?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb NewMember:

Obwohl ich bereits 3x die Telefonnummer geändert habe und Ihnen mehrfach eine Nachricht zukommen ließ.

Ohne Worte ...

vor 3 Minuten schrieb NewMember:

Leider sehe ich mich gezwungen mich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen um Bitcoins kaufen zu können.

Ja - ich würde dir Kraken.com empfehlen, die haben ebenfalls eine direkte Fidor-Anbindung.

vor 4 Minuten schrieb NewMember:

Wir sind Neukunden und wissen nicht, ob sich der Support gegenüber den Kunden in den letzten Wochen verschlechtert hat oder schon immer so mies war.

Eher gleichbleibend mittel-schlecht, wobei zu solchen Zeiten wie jetzt (Fork-Geschichten usw.) der Support-Aufwand extrem ist.
Durch die vielen Neuanmeldungen nimmt das halt sehr zu und hinzu kommt, dass die Leute halt nicht eine Mail schreiben sondern (auch wie du) alle X Mails und dadurch glauben sie verbessern irgendwas. Ist extrem kontraproduktiv.
Hier muss man aber klar anmerken, dass der Support fast durchgehend bei ALLEN Börsen eher langsam ist! Betrifft also nicht nur Bitcoin.de!

vor 9 Minuten schrieb NewMember:

Was kann ich tun, wenn die mir einfach nicht antworten und mich ignorieren?

Sie werden dir antworten aber das kann dauern.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.