Zum Inhalt springen

Wo kann ich Bitcoin Gold (BTG) oder Bitcoin Cash (BCH) kaufen?


Synthx

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

ich würde gerne wissen, wo ich Bitcoin Gold (BTG) oder Bitcoin Cash (BCH) kaufen kann, da der Kurs momentan echt rasant ansteigt.

Ist dies bei Coinbase möglich? Bei Anycoin wird z.B. nur Bitcoin als Währung angezeigt. Generell finde ich nur Seiten, wo man Bitcoins, aber nicht die Hardforks kaufen kann.. 

Muss man erst die normalen Bitcoins besitzen, damit man daraufhin BTG und BCH kaufen kann?

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

 

Schönes Restwochenende!

 

Synth22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs soweit hinbekommen. Was passiert, wenn ich meine BTG bei Bitfinex auf meine Wallet transferieren möchte, muss ich die BTG vorher in USD oder Bitcoins umwandeln lassen, oder kann ich die direkt von der BTG Wallet auf meine Wallet rüberschicken(werden die automatisch umgewandelt, da meine Wallet nur Bitcoins, USD und Ether unterstützt, soweit ich weiß)(blockchain.info). 

 

Danke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coin A kann nur auf eine Wallet, welche auch Coin A unterstützt.
Warte also ab, lass die BTG einfach auf Finex liegen (glaube BTG-Withdrawal ist sowieso noch gesperrt) bis es eine -geprüfte- Wallet für BTG gibt und erst dann, machst du einen Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

Coin A kann nur auf eine Wallet, welche auch Coin A unterstützt.
Warte also ab, lass die BTG einfach auf Finex liegen (glaube BTG-Withdrawal ist sowieso noch gesperrt) bis es eine -geprüfte- Wallet für BTG gibt und erst dann, machst du einen Transfer.

Alles klar! Danke dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb Turtle:

Danke, kann ich auf der Seite auch direkt kaufen?

Habe auch schon länger die App dazu, aber noch nicht herausgefunden, wie ich hier Coins kaufen kann

Nein, aber erkennst nicht, dass dort Links zu den Handelsplattformen sind?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Nein, aber erkennst nicht, dass dort Links zu den Handelsplattformen sind?!?

Der einzige Link, den ich gefunden habe, führt zu crypto.com, aber dort kann man die beiden Währungen auch nicht gegen Euro kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Turtle:

Der einzige Link, den ich gefunden habe, führt zu crypto.com, aber dort kann man die beiden Währungen auch nicht gegen Euro kaufen

Du musst nach "BTG/EUR" und "BSV/EUR" schauen.

Und wenn das in blauer Schrift ist und ein Strich darunter (man sagt "unterstrichen"), dann kannst Du mit Deiner Maus in Deiner Hand den Zeiger auf dem Bildschirm über diesen Text bewegen.

Drücke dann die linke Taste Deiner Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.