Coiny17 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Coinbase unterstützt wohl keinen Import von private keys z.B. aus einem Paperwallet? Wie kann ich verfahren, um nach Forks trotzdem meine Vorteile zu erhalten, denn hierfür werden diese doch benötigt. Oder muss ich mir ein anderes, dann zusätzliches Wallet suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Wenn du ein paper wallet hast, hast du ja private keys, was willst du damit machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Installiere Electrum und importiere sie dort - dann musst Du nix aus der Hand geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Welche Wallets kann man denn noch benutzen, um PrivKeys einzuspielen? Ich sag' auch immer, "Electrum", oder, falls du 200GB Festplatte über hast, Core ... ist aber schon ein rechter Engpass, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Exodus geht auch, macht aber im Hintergrund einen Tx zur HD-Wallet-Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts