Zum Inhalt springen

ETH auf Bitcoin kaufen


MarcusMM

Empfohlene Beiträge

ich dachte auch schon es wäre regulär für alle. bin erst seit 12.11 auf bitcoin angemeldet und kann es auch kaufen/verkaufen. dh man könnte dann von einer kurssteigerung profitieren, sobald es alle haben? aber das datum wird man nicht erfahren und es ist dann einfach da, so wie es bei uns war. so nen insidertipp mit datum wäre nun klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 11:57 schrieb MarcusMM:

...(leider reagiert Bitcoin.de auf Anfragen *überhaupt* nicht)

 

Ach? Willkommen im Club...

Ich biete 3 Monate Bitcoin.de-Untätigkeit, einen Fehler beim Expreß-Handel zu beseitigen und dazu nun schon 2 Wochen Funkstille trotz 8 neuer Anfragen meinerseits zum gleichen Thema.

Bearbeitet von me1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Die Funktion arbeitet fehlerfrei, ist halt nur umständlich zu bedienen.

Was soll denn diese Falschaussage?! Die Funktion, Expreß-Handel mit prozentualer Aufteilung eines reservierten Betrags auf mehrere Währungen zu betreiben, ohne ständig am Rechner sitzen zu können, arbeitet ÜBERHAUPT NICHT!

Sie wissen ganz, daß das so ist! In meinem Beitrag und auch den Äußerungen anderer wurde das wiederholt beschrieben! Gerne noch mal nachlesen (kennen Sie aber ja ganz genau) unter:

https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/

Behaupten Sie auch von einem Auto, welches mit 3 Zylindern und 150 PS leistend verkauft wird, daß, wenn man sich nur auf einen Zylinder und nur 50PS dauerhaft verlassen kann, das Auto lediglich "umständlich zu bedienen" ist??? Mann, mann, mann....

 

Bearbeitet von me1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.