Zum Inhalt springen

Erste Asics für eth und Zec sind da ?


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo, das Ding heißt: Geass P1-200

und es gibt noch mehr von geass 

https://asicminermarket.com/product/am200-ethereum-miner-batch2-200mhs-can-for-all-gpu-coin/

 

Finde ich schade, immerhin ist man ja Mann und gerade das zusammen Schrauben der Rigs macht ja enorm Spaß. Bis dann mal alles so läuft wie es soll und das kalte Bierchen wartet.

Aber wirtschaftlich gesehen kommt man ja leider nicht gegen Asic Preise an und leider nur noch Stecker in die Dose und fertig 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2017 um 19:57 schrieb Kabelaffe84:

Hallo, das Ding heißt: Geass P1-200

und es gibt noch mehr von geass 

https://asicminermarket.com/product/am200-ethereum-miner-batch2-200mhs-can-for-all-gpu-coin/

 

Finde ich schade, immerhin ist man ja Mann und gerade das zusammen Schrauben der Rigs macht ja enorm Spaß. Bis dann mal alles so läuft wie es soll und das kalte Bierchen wartet.

Aber wirtschaftlich gesehen kommt man ja leider nicht gegen Asic Preise an und leider nur noch Stecker in die Dose und fertig 

Naja für den Preis bau ich mir ein eigenes rig mit 7 gpu's hab auch 200 Mh/s ethereum und weniger stromverbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normales gpu rig ist schon ein bisschen teurer, aber ich denke hier geht es mehr um Haltbarkeit. Da dieseSysteme ja für mining optimiert sind, ich selbe Mine auch noch nicht solange.

Mein Zeug steht in der Garage, aktuell top, aber ich weis nicht wie es im Sommer aussehen wird.

weil es ist jetzt zwar nicht ne Sauna, aber gut warm wird es schon.

Wie gesagt Haltbarkeit, ich glaube nicht das normale gpu 2 oder 3 Jahre durchjubeln ohne einen Schaden zu nehmen. Immerhin laufen die ja auf volllast, sprich wenn sie doch durch halten sollte, gehen vorher die Lüfter flöten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.