Neuer Krypto Fan Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier mal jemand Helfen. Ich habe mir die Light Wallet runtergeladen und alles eingestellt. COde usw. Bei Bitfinex habe ich mir dann IOTA ertauscht und wollte die an die Wallet schicken. Allerdings steht die auch noch nach Tagen bei Bitfinex auf Processing. Hat da mal jemand eine Ahnung was ich machen soll. Die kommen einfach nicht zur Wallet. Mache ich da etwas falsch? Danke vorab für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptoShirt Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Abwarten, Tee trinken, dich freuen, dass du schon vor ein paar Tagen gekauft hast eventuell nochmal diese Lektüre lesen: https://medium.com/@CryptoViking/iota-sorgen-und-lösungen-im-gespräch-77ba06c7caec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuer Krypto Fan Posted November 28, 2017 Author Share Posted November 28, 2017 Weißt was komisch ist. Letztens habe ich mal ein paar Neo ertauscht und auf die Wallet geschickt. Das hat in ein paar Minuten funktioniert und gut war es. Bei IOTA habe ich jetzt 6 Tage!!! vorbei und das steht noch immer auf Processing. Also das liegt ja dann anscheinend nicht am Light Wallet von IOTA sonder definitiv an Bitfinex oder. Wollte eigentlich noch welche nachkaufen, aber bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thedepudee Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 vor 2 Stunden schrieb Neuer Krypto Fan: Weißt was komisch ist. Letztens habe ich mal ein paar Neo ertauscht und auf die Wallet geschickt. Das hat in ein paar Minuten funktioniert und gut war es. Bei IOTA habe ich jetzt 6 Tage!!! vorbei und das steht noch immer auf Processing. Also das liegt ja dann anscheinend nicht am Light Wallet von IOTA sonder definitiv an Bitfinex oder. Wollte eigentlich noch welche nachkaufen, aber bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee wäre. Ich würde abbrechen und warten bis das System stabiler ist und so lange alles bei Bitfinex lassen. Habe es genau so gemacht da mich dieses ständige Pending langsam zu sehr gernevt hatte...und es hat sich nie was getan. Tage über Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nussinho Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Einfach abwarten. Das klappt schon. Hab auch zweimal IOTA in den letzten Tagen geschickt von Bitfinex aus. Dauerte beide Male etwa 3-4 Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuer Krypto Fan Posted November 28, 2017 Author Share Posted November 28, 2017 Na dann werde ich mal warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gucki Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hallo ich habe das gleiche vor finde aber gar keine Möglichkeit iota zu versenden. Ich habe also unter withdraw keine Möglichkeit irgendwas zu tun. Nutze die app. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maadin Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Kann es sein, dass es umgekehrt auch nicht geht bzw nur langsam. Meine iota sind nach 12 stunden immernochnicht abgebucht im wallet und an bitfinex gesendet worden. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gucki Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 (edited) Ich will es raus holen, auch wenn es dauert. Wie stelle ich das an? Wo? Danke. Gefunden, funkt offenbar nur über Webseite. Neue Frage - wie stelle ich denn sicher dass die Transaktion schnell vollzogen wird? Denn in den Hinweisen von bitfinex steht dass man eine angemessene Transaktionsgebühr auswählen soll. Ich kann für iota aber gar keine Transaktionsgebühr auswählen. Oder haltet ihr BitFinex grundsätzlich für sicher genug dass man die iota dort liegen lassen kann? Edited November 30, 2017 by Gucki Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 habe gestern um 23:09 eine iota auszahlung von bitfinex zu binance gemacht, heute um 11:10 ist sie angekommen. hat also fast genau 12 stunden gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mars Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 (edited) @syl Warum sendet man IOTA von bitfinex zu binance? ? Edited November 30, 2017 by mars Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 damit sie von finex weg sind. und auf die wallet kommen sie erst wenn sie mal ordentlich funktioniert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptoShirt Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 vor 4 Minuten schrieb syl: damit sie von finex weg sind. und auf die wallet kommen sie erst wenn sie mal ordentlich funktioniert... Die Wallet funktioniert ordentlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 nääää nicht wirklich. hab einen ganz kleinen teil auf der wallet und das ist ein ziemliches herumgefrickel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gucki Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Kann auf meine Android Wallet gar nicht senden. Muss ich irgendwas konfigurieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
drk102 Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 (edited) Man kann von dem Light Wallet nicht mehr versenden. Jetzt sitzen sie dort fest und muss man warten, so schnell wird nichts passieren. Das ist alles Beta Fase - einige Monate werden notwendig bis alles läuft. Am Besten auf dem Bitfinex belassen, in Funding Ordner verschieben und zum Leihen anbieten, so sind sie für einige Zeit gesperrt und für niemanden zugänglich. Edited December 4, 2017 by drk102 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gucki Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 vor 6 Stunden schrieb drk102: Man kann von dem Light Wallet nicht mehr versenden. Jetzt sitzen sie dort fest und muss man warten, so schnell wird nichts passieren. Das ist alles Beta Fase - einige Monate werden notwendig bis alles läuft. Am Besten auf dem Bitfinex belassen, in Funding Ordner verschieben und zum Leihen anbieten, so sind sie für einige Zeit gesperrt und für niemanden zugänglich. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Coins möglichst sicher auf der Börse zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
drk102 Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 (edited) Lasst die Wallet lieber, dort sind die Coins für lange Zeit begraben- von der Wallet kennst nie mehr versenden, es dauert Monate bis alles läuft - oder überzeugt euch selbst: Kleinen Betrag einsenden und wieder zurück- alles ist tot Edited December 4, 2017 by drk102 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts