Zum Inhalt springen

IOTA von Bitfinex auf Light Wallet schicken


Neuer Krypto Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vielleicht kann mir hier mal jemand Helfen.

 

Ich habe mir die Light Wallet runtergeladen und alles eingestellt. COde usw.

Bei Bitfinex habe ich mir dann IOTA ertauscht und wollte die an die Wallet schicken. Allerdings steht die auch noch nach Tagen bei Bitfinex auf Processing. Hat da mal jemand eine Ahnung was ich machen soll. Die kommen einfach nicht zur Wallet.

 

Mache ich da etwas falsch?

 

Danke vorab für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was komisch ist.

Letztens habe ich mal ein paar Neo ertauscht und auf die Wallet geschickt.

Das hat in ein paar Minuten funktioniert und gut war es.

 

Bei IOTA habe ich jetzt 6 Tage!!! vorbei und das steht noch immer auf Processing. Also das liegt ja dann anscheinend nicht am Light Wallet von IOTA sonder definitiv an Bitfinex oder.

Wollte eigentlich noch welche nachkaufen, aber bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee wäre.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neuer Krypto Fan:

Weißt was komisch ist.

Letztens habe ich mal ein paar Neo ertauscht und auf die Wallet geschickt.

Das hat in ein paar Minuten funktioniert und gut war es.

 

Bei IOTA habe ich jetzt 6 Tage!!! vorbei und das steht noch immer auf Processing. Also das liegt ja dann anscheinend nicht am Light Wallet von IOTA sonder definitiv an Bitfinex oder.

Wollte eigentlich noch welche nachkaufen, aber bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee wäre.^_^

Ich würde abbrechen und warten bis das System stabiler ist und so lange alles bei Bitfinex lassen.

Habe es genau so gemacht da mich dieses ständige Pending langsam zu sehr gernevt hatte...und es hat sich nie was getan. Tage über Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es raus holen, auch wenn es dauert. 

Wie stelle ich das an? Wo? Danke. 

 

Gefunden, funkt offenbar nur über Webseite. 

Neue Frage - wie stelle ich denn sicher dass die Transaktion schnell vollzogen wird? Denn in den Hinweisen von bitfinex steht dass man eine angemessene Transaktionsgebühr auswählen soll. Ich kann für iota aber gar keine Transaktionsgebühr auswählen.

 

Oder haltet ihr BitFinex grundsätzlich für sicher genug dass man die  iota dort liegen lassen kann?

Bearbeitet von Gucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von dem Light Wallet nicht mehr versenden. Jetzt sitzen sie dort fest und muss man warten, so schnell wird nichts passieren. Das ist alles Beta Fase - einige Monate werden notwendig bis alles läuft. Am Besten auf dem Bitfinex belassen, in Funding Ordner verschieben und zum Leihen anbieten, so sind sie für einige Zeit gesperrt und für niemanden zugänglich.

Bearbeitet von drk102
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb drk102:

Man kann von dem Light Wallet nicht mehr versenden. Jetzt sitzen sie dort fest und muss man warten, so schnell wird nichts passieren. Das ist alles Beta Fase - einige Monate werden notwendig bis alles läuft. Am Besten auf dem Bitfinex belassen, in Funding Ordner verschieben und zum Leihen anbieten, so sind sie für einige Zeit gesperrt und für niemanden zugänglich.

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Coins möglichst sicher auf der Börse zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Wallet lieber, dort sind die Coins für lange Zeit begraben- von der Wallet kennst nie mehr versenden, es dauert Monate bis alles läuft - oder überzeugt euch selbst: Kleinen Betrag einsenden und wieder zurück- alles ist tot 

Bearbeitet von drk102
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.