Zum Inhalt springen

Blockchain


Tony87

Empfohlene Beiträge

Halle liebe Leute, 

Ich habe vor ein paar Tagen mir für 100 Euro Bitcoin auf Blockchain gekauft per Überweisung.

nach Eingang der Bestätigung für die Überweisung habe ich mich auf meinem Wallet eingeloggt und musste Festellen, 

dass mein Bitcoin zwar auf mein Wallet überwiesen wurde aber es in der selben Sekunde wieder versendet wurde. 

Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. 

Könnte mich doch BITTE jemand aufklären ob ich was falsch gemacht.

dazu wurde mein Kauf Limit auf null gesetzt für 7Tage. Da steht  Please bear with us as our exchange partner verifies your payment information. This will only happen once, and you may resume buying or selling bitcoin in 6 day(s). Hat es villeicht was mit er verifies meines Kontos zu tuhn =?==??? 

Ich freue mich über antworten!! 

HERZLICHEN DANK !! 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Amsi:

Hallo,

das Limit sollte damit eigentlich nichts zu tun haben.
Hat sonst noch jemand Zugang zu deinem PC? Hast du 2FA aktiviert?

Welche Transaktionen siehst du im Dashboard auf blockchain.info?

das ist die Transaktion 1JumUxQWW9cF8ay57wynyiPiDscVm1Zfhs. Also ich geh schwer davon aus das Niemand mein Passwort hat da ich das Wallet neu erstellt habe und eigentlich niemand an mein Laptop kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Coins wurden ein paar Sekunden später weitergeschickt.
Die beiden Adressen gehören wohl nicht dir vermute ich einfach mal, wenn ich mir die Balance davon anschaue.

Entweder ist es wirklich wegen dieser "Sperre" oder jemand hat deinen Account gehackt ... vl. hast du einen Keylogger am PC?
Aber muss man nicht eine Überweisung per Mail bestätigen? Weiß ich grad nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transaktion ging an die beiden Diebesadressen.

Da gab es vor ein paar Tagen eine Diebstahlserie.