Jump to content

Referenznummer vergessen bei erster Überweisung


mrdeindl
 Share

Recommended Posts

Hallo

also ich habe am Montag dem 4.12 100€ auf Coinbase überwiesen (meine erste Transaktion mit Coinbase), aber im nachhinein musste ich feststellen dass ich die Referenznummer nicht mit angegeben habe, aber soweit ich mich informiert habe kann Coinbase meine Überweisung auch maunuell ohne Referenznummer annehmen, aber sie ist halt immer noch nicht drauf.

 

ich weis echt nicht mehr weiter, vielleicht hat da ja wer Erfahrung.

 

Mfg Felix

 
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

Ich habe  ebenfalls das Problem, dass ich diesen Freitag 1000€ auf mein Coinbase-Konto überweisen wollte aber die Referenznummer nicht angegeben habe. Kann mir da jmd weiterhelfen? Mit wem oder was soll ich mich in Kontakt setzen? Wurde es bei eich noch im nachhinein übertragen? Ich bitte euch wirklich um Hilfe.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich gemacht. Ich hatte auch mit einem Support-Bot geschrieben gehabt wobei rauskam, dass Sie die Überweisung auch ohne die Referenznummer auf mein Konto übertragen können.

Hast du ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Kann ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen und die Überweisung evt. stonieren oder dergleichen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.