Zum Inhalt springen

Referenznummer vergessen bei erster Überweisung


mrdeindl

Empfohlene Beiträge

Hallo

also ich habe am Montag dem 4.12 100€ auf Coinbase überwiesen (meine erste Transaktion mit Coinbase), aber im nachhinein musste ich feststellen dass ich die Referenznummer nicht mit angegeben habe, aber soweit ich mich informiert habe kann Coinbase meine Überweisung auch maunuell ohne Referenznummer annehmen, aber sie ist halt immer noch nicht drauf.

 

ich weis echt nicht mehr weiter, vielleicht hat da ja wer Erfahrung.

 

Mfg Felix

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

Ich habe  ebenfalls das Problem, dass ich diesen Freitag 1000€ auf mein Coinbase-Konto überweisen wollte aber die Referenznummer nicht angegeben habe. Kann mir da jmd weiterhelfen? Mit wem oder was soll ich mich in Kontakt setzen? Wurde es bei eich noch im nachhinein übertragen? Ich bitte euch wirklich um Hilfe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemacht. Ich hatte auch mit einem Support-Bot geschrieben gehabt wobei rauskam, dass Sie die Überweisung auch ohne die Referenznummer auf mein Konto übertragen können.

Hast du ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Kann ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen und die Überweisung evt. stonieren oder dergleichen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.