Zum Inhalt springen

Wo mit Euro einkaufen?


sKape

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne Altcoins kaufen. Da viele Altcoins nur mit BTC und ETH zu kaufen sind, möchte ich zuerst ETH erwerben.

Meine Frage diesbezüglich ist, wo kann ich am Besten ETH mit FIAT also (Euro) kaufen?

Ich habe mich bereits bei anycoindirect registriert und mein Konto verifiziert. Allerdings finde ich Anycoin nicht optimal. Mich stört, dass ich weder mit Kreditkarte, noch mit PayPal zahlen kann. Wenn ich per SEPA kaufe, dann dauert das ca. einen Tag und ich kann den Kurs zu welchem ich Kaufe nicht bestimmen, oder?

Es wäre toll wenn ich per Paypal einkaufen könnte. Auch wäre es Super wenn ich Euro einzahlen könnte und der Betrag dann vorgemerkt ist und wenn ETH dann bei meinem gewünschten Kurs ist schnell zuzuschlagen.

Welche Plattform benutzt ihr, wenn ihr ETH mit Euro kaufen wollt? Ich kenne noch Kraken, allerdings habe ich nicht nur gutes darüber gelesen.

Gruß

sKape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Würde Kraken.com sagen ... aber dort geht auch nur per SEPA, oder "Express", wenn du ein FIDOR Konto hast.

Ansonsten: VISA und/oder PayPal kostet immer mächtig Gebühren (egl wo), bitpanda.com kannst noch machen.

Weißt du welcher Kurs beim Kauf durch SEPA angenommen wird? Der Kurs zu dem Zeitpunkt, an dem ich meinen Kauf abschließe oder der Kurs zu dem Zeitpunkt, an dem mein Geld bei der Börse eingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BitDoge:

Du verstehst das was falsch, du schickst ZUERST Geld von deinem Girokonto nach Kraken/Bitstamp (SEPA) und ladest da quasi dein "Börsenkonto" auf.

Dann kannst du entscheiden ob du zum aktuellen Kurs kaufen willst oder wartest

Ok danke dir. Ich habe mich bei Kraken noch nicht registriert und wusste nicht, dass es so geht.

Ich bin bei Anycoin angemeldet und dort läuft das so nicht. Dort tätigst du den Kauf per SEPA und gibst sofort deine Walletadresse ein. Wenn dein Geld dann bei denen eingegangen ist, wird die Kryptowährung auf dein Walle transferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sKape:

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne Altcoins kaufen. Da viele Altcoins nur mit BTC und ETH zu kaufen sind, möchte ich zuerst ETH erwerben.

Meine Frage diesbezüglich ist, wo kann ich am Besten ETH mit FIAT also (Euro) kaufen?

Ich habe mich bereits bei anycoindirect registriert und mein Konto verifiziert. Allerdings finde ich Anycoin nicht optimal. Mich stört, dass ich weder mit Kreditkarte, noch mit PayPal zahlen kann. Wenn ich per SEPA kaufe, dann dauert das ca. einen Tag und ich kann den Kurs zu welchem ich Kaufe nicht bestimmen, oder?

Es wäre toll wenn ich per Paypal einkaufen könnte. Auch wäre es Super wenn ich Euro einzahlen könnte und der Betrag dann vorgemerkt ist und wenn ETH dann bei meinem gewünschten Kurs ist schnell zuzuschlagen.

Welche Plattform benutzt ihr, wenn ihr ETH mit Euro kaufen wollt? Ich kenne noch Kraken, allerdings habe ich nicht nur gutes darüber gelesen.

Gruß

sKape

Du kannst bei LiteBit alle Coins in Euro kaufen. Weitere Infos hier:

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tom 2:

Ich würde schon seit einer woche bei bitcoin de kaufen,wäre da nicht die fidorbank die mein konto nicht verifiziert,aus welchen grund auch immer

Bei Kraken scheitere ich schon bei der Verifizierung meines Accounts. Ich kriege immer nur die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich ist.

Schade das es einem so schwer gemacht wird mit Euro einzusteigen. Vll muss ich mich doch mal mit Litebit auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 14:21 schrieb BitDoge:

Bitstamp ;)

 

Gestern habe ich es bei Bitstamp versucht. Zumindest ist die Anmeldung und der Vorgang zur Verifizierung gelungen. Leider muss ist jetzt warten, bis diese durch ist. Ich habe momentan das Gefühl, dass man mit dem Versuch Eth zu kaufen nicht zu Potte kommt.

Sollte ich den Weg zu meinen gewünschten Altcoins vielleicht über BTC machen? Vll geht es ja schneller als über ETH? Was meint ihr? Welche Plattform würdet ihr mir dann empfehlen um Euro gegen BTC zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.