Zum Inhalt springen

nach recovery des Ledger Nano S keine Bitcoins und keineTransaktionen vorhanden


Empfohlene Beiträge

Nach dem dreimaligen falschen Eingebens des Pins in den Ledger habe ich die recovery Prozedur mit meinen 24 seeds am Ledger gemacht. Das Konto, das mir dann angezeigt wurde, hat allerdings Null Transaktionen und Null Bitcoin angezeigt. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, hatte einige Transaktionen gemacht und es waren etwa 0,7BTC auf dem Konto. Auch nach mehrmaligem Recovery kein anderes Ergebnis. Wer kann mir noch helfen-ich verstehe nicht was da passiert ist.

Support bis jetzt ohne wirkliche Hilfe-es kommen vorgefertigte Antworten.

Gibt es jemand, der das Problem auch schon hatte und vielleicht sogar gelöst hat.

Bin total am Ende mit den Nerven.

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn Du den Seed korrekt eingegeben hast kann es meiner Meinung nach nur daran liegen das die Synchronisation noch andauert. Es kann auch sein das es bei der Verbindung von Ledger zur Blockchain Probleme gibt. Dein Geld ist auf keinen Fall in Gefahr da Du mit dem Seed zur Not über ein anderes Wallet Zugriff hast. Also, keine Panik!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LadyWhisky,

Kannst Du mir das bitte detailliert erklären wie ich vorgehen muss und bei welchem Wallet ich die Seeds eingeben kann um  wieder an die Bitcoins zu gelangen? 

Welches Wallet nehme ich?

Wie und wo muss ich dann etwas eintragen?

Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen!

ich habe (glaube ich) ein ähnliches Problem. Es gibt eine neue Version beim Ledger. 

Ich hatte 0,5 BTC-Cash und 1,1 BTC auf meinen Nano.

Nach dem Wiederherstellen legt ich einzelne Accounts an. BTC-Cash war sofort sichtbar. Bei den BTC bricht das System immer die Verbindung ab. Ich habe auch probiert eine rexovery auf einen andern Stick. Geht auch nicht. Was soll ich machen? Hat Vlt jemand eine Idee für mich?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 20:26 schrieb dues:

Nach dem Wiederherstellen legt ich einzelne Accounts an.

Wie meinst du das genau?

Am 6.8.2018 um 20:26 schrieb dues:

Bei den BTC bricht das System immer die Verbindung ab.

Inwiefern? Was genau passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.