Jump to content

Identitätsprüfung bei Coinbase


LaserCoin
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange die Identitätsprüfung bei Coinbase in etwa dauert.

Ich habe die Bilder von meinem Ausweis gestern mit dem Handy hochgeladen. Nach dem Upload

wurde das Fenster mit dem Hinweis Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen ist bestimmt fast 1 Stunde 

angezeigt. Das war's dann, seit dem ist der Status der Verifizierung immer noch 'gelb'.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da etwas mit dem Upload nicht geklappt hat, oder ob das im Moment einfach nur so lange dauert.

Danke und Gruß

LaserCoin

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok, habe das vorher noch mal per Handy Upload mit dem Reisepass versucht. Dieselbe Meldung (Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen is) im Browserfensrter für bestimmt ca. 30 Min. Danach Maske zur Anmeldung ?

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hats auch etliche Versuche, sowohl mit Reisepass als auch Perso, gebraucht. Habs einfach immer wieder versucht und irgendwann ging es tatsächlich. Also keine Panik, der Support hat mir auch nur die status.coinbase.com Seite geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe es heute Mittag mit meinem Füherschein versucht. Da kam wenigstens eine Aufforderung beide Seite zu Fotografieren, und nach Bestätigung dann eine Meldung dass im Moment viel los ist und ich den Vorgang in 30 Min. wiederholen soll.

Jetzt bekomme ich eine SMS mit der Aufforderung die Bilder dort hochzuladen...dann war's das wieder. Ich werde das wohl wie jonny129 empfohlen hat immer wieder versuchen, in der Hoffnung dass es irgendwann mal klappt....und ich mein Geld endlich los werden kann :)

 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern probiert, mich über die App zu identifizieren (WebCam ist zweimal abgebrochen). Das Senden der Perso-Fotos hat geklappt aber die Identifikation war nicht erfolgreich. Heute hab eich dann in das Konto gesehen und festgestellt, dass meine Adresse, Geburtsdatum usw. nicht drin waren. Ich war mir eigentlich sicher, dass man dies bei der Registrierung angeben musste aber vielleicht vertue ich mich hier auch. Jedenfalls habe ich meine Daten eingetragen und dann über die App erneut den Personalausweis für die Identifikation verwendet. Hochladen wieder kein Problem und nach einer Stunde hatte ich die Bestätigung, dass es geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Verifizierung scheitere ich immer ? 

ob Webcam Handy Ausweis Führerschein keine Chance, zumal bis der Abbruch kommt dauert es ja schon gefühlt ne Ewigkeit.

bitfinex hat man gar keine Chance wegen DDOs Attacken sich überhaupt zu registrieren ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.