Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Tayfun:

Was denkst du, warum die so auf Verge draufgehen? Irgendeine Idee? Es gibt zick andere Coins und irgendwie erleben die nicht solche Storys bzw. sehe es nicht. Echt verrückt!

Man will bewusst Verge mit derartigen Storys überschatten und teilweise kriegen sie es sogar hin. 

Und ja; Dir stimme ich absolut zu. Für alle die Dinge ist Verge meines Erachtens recht stabil. Andere wären möglicherweise schon völlig am Ende!

Kann viel dahinter stecken, ggf. größere Fische die das Potenzial zu spät erkannt haben und nochmal tief einsteigen wollen, alte Teammitglieder die Insiderinfos haben und entsprechend umbauen das es Wirkung zeigt, weiß der Geier was :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die anschläge kommen von monero zcash und co.

 

wollen halt einen neuen stern zerstören. sobald die 1790sat angekratzt wurden - kam ein gerücht - fake new usw.

 

aber der coin hält sich... gibt sich nicht geschlagen. was entgültig den coin retten würde - wäre ein positiver beitrag von einem high ranked person auf twitter.

 

dann wäre monero und co vorbei.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 

Ich bin neu hier im Forum und auf Litebit.eu

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch meine Frage brantworten.

Ich habe mir vor ein paar Tagen XVG Coins für 0,16 ct gekauft. Am Folgetag nochmal für 0,12,2 ct nachgekauft. 

In Summe habe ich jetzt xy Coins in meiner online wallet. Wir kann es sein, dass wenn ich verkaufen will und der aktuelle Kurs bei bspw. 0,13 ct liegt ich jedoch nur für 0,116 ct verkaufen kann? 

Sind das Gebühren von Litebit? 

Ich kann offenbar nicht für den aktuellen XVG Kurs verkaufen. Auch in Summe sind in meiner Wallet die Coins deutlich weniger Wert als der aktuelle Kurs. 

Kann mir das jemand erklären? ?

Bearbeitet von 20-Inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cash&Go:

Das sind die Gebühren von Litebit, bin auch dort.

Danke für die Info. Das ist ja mega intransparent.  Kann man die zukünftig irgendwie umgehen oder verringern? Bspw. indem man die Coins länger hält oder eine entsprechende Menge kauft/verkauft? 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Andere Exchang wählen ....

Ok, danke. Aber das verstehe ich als Neuling jetzt nicht so wirklich. 

Einen anderen Wechselkurs wählen sagt mir jetzt nicht wirklich wie hoch oder niedrig die Gebühren sind. 

Trotzdem danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.finder.com.au/verge-mcafee-blackmail

Ist zwar auch mit Vorsicht zu genießen und auch leider nicht mehr zu prüfen, da der angebliche Tweet gelöscht wurde (und die angeblichen Nachrichten auch gefälscht bzw. von XY sein könnten), nachdem was ich letzte Woche allein durch verfolgen von Twitter & Co. über McAfee mitbekommen habe, aber garnicht soooooooo an den Haaren herbeigezogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, SplinterTM said:

Denk ich mir mittlerweile auch

und die Daytrader schlagen daraus auch richtig Kapital. Mal etwas Angst sähen, mal eine größere Position verkaufen, mal den Kurs mit irrwitzigen Bids unterminieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cash&Go:

Das McAffe Drogen nimmt ist ja bekannt, aber was raucht dieser XVG Whale Nerd für Arschhaare?

Gruselig diese „to the Moon“ Twitter Accounts, der hat echt schwer einen an der Waffel?

Naja, du musst es ja auch nicht lesen...

Ich habe in den letzten 2 Wochen so viel "Moon" Mist gelesen, Rocket Gifs gesehen, das reicht fürs ganze Leben. Auffallend ist das sich scheinbar einige mit direkten Anfeindungen  auch nicht im Griff haben. Viele sind erst spät auf den Zug aufgesprungen und hatten eine Erwartungshaltung von min. 500% in 2 Tagen. Was soll ich sagen, hat dann wohl nicht geklappt. Das Projekt kann funktionieren wenn die Technik dahinter nicht total bugy ist und nach und nach weitere Funktionen eingebunden werden. In einen Zeitraum von 1 Jahr kann viel passieren, ich wäre froh wenn es mit den Strohfeuern aufhört. Dann sollen die Spinner sich auf irgendwelche anderen Cent Werte stürzen oder 0,007575 Btc kaufen und hoffen das der innerhalb von 2 Tagen auf 0,007975 steigt...

Einfach liegen lassen und nach 1 Jahr schauen, wenn's ein Flop war - ok. Dafür Steuerfrei hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich es ja auch. Habe ebenfalls im unteren 5-Stelligen € Bereich in Verge investiert und sehe es als Langfristinvest - was man im Kryptobereich eben langfristig nennt. 

Bis zur Steuerfreiheit ende 2018 halte ich. 

Würde ich nicht an längerfristig steigende Kurse glauben, hätte ich nicht investiert. Was halt auffällt sind diese vor Emotionen strotzenden Twitteraccounts. Was da an Unsinn verzapft wird ist schon echt amüsant. Wenn ich mir so „Jungs“ wie diesen XVG anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich drücke mich mal vorsichtig aus und nenne es pubertär?

In der „Kryptoszene“ gibt es eine Vielzahl solcher Clowns, kann so Leute nicht ernst nehmen und mache - wie bereits mehrfach hier im Forum erwähnt - keine Order davon abhängig. 

Wie auch im wahren Leben: Quelle verifizieren und Hirn einschalten. Gesunder Menschenverstand hilft??

Bearbeitet von Cash&Go
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SickSauer:

liegt auch einfach daran, dass crypto das online-poker der generation snapchat ist.

Du sagst es! Genau den Eindruck habe ich auch. 

Sehr viele „Bubis“ unterwegs die mit ihrem Taschengeld mitmischen. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, die „Kommunikation“ ist jedoch arg gewöhnungsbedürftig bzw. amüsant?

Gibt aber zum Glück ja auch jede Menge „normaler Menschen“ neben diesen ganzen Freaks??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flashws:

Meinungen?

Es könnte besser nicht sein!

Sobald es die Tageslimits zulassen, lege ich noch einmal um ein paar Tausender nach. In Redd stecke ich auch noch 500 €, Ripple steht derzeit auch auf meiner Liste, da momentan in der Boulevardpresse und demnach mit dem Ansturm 2018 auf die Börsen mit Sicherheit noch Potential nach oben gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.