Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn wirklich geglaubt dass der coin Zukunft hat...dogecoin mit tor, wow, so innovative, much coin

Es wurde einfach nur Hype produziert ohne Ende, einige wenige haben kurz vor dem Versprechen in den Hype verkauft und die anderen einfach verarscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr lustig wie die Leute sich auf Twitter aufregen und ihr Geld wollen und vom offizillen Account weiterhin nur bla bla kommt und vertröstet wird. Nicht nur das Geld der Leute haben sie kaputt gemacht, auch den Leuten ihr Sylvester, sehr traurig was man da so liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Geld kaputt gemacht, ich liege noch immer leicht im Plus obwohl ich recht spät eingestiegen bin. Die können ja einfach verkaufen wenn sie nicht halten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehe ich ins Bett und wenn ich in ner Stunde aufstehe, liegt der Wert bei ca. 0,5€ ?

Frohes Neues und viel Spaß beim beobachten wie Verge Richtung Top 10 geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge ist nen guteer Coin... wenn ihr traden wollt ist der nicht's für euch.

Denke der wird im laufe des nächsten Jahr auf 0.5 gehen. Wer verschiebt den zurzeit nicht seine Ankündigungen bzw. Veröffenlichungspläne?

Verge ist Kategorie Bezahlcoin und da gibt's nicht viele mit dem Potenzial.  

Stay Verge be happy ... so mach ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb overcast:

Von gestern $0.22 auf nun $0.18 und weiter im Fall, einfach nur ein fetter Pump & Dump. Das ganze to the moon gequatsche und nichts dahinter. Ich hodl ja gerne, aber hier sollten sich alle Alarmglocken klingeln 

Sehe ich auch so.

Eben den größten Teil verkauft und zu ADA transferiert . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaybee:

 Ich verstehe diese ganze Ungeduld nicht... es ist doch nichts neues, dass ein Release verschoben wird..

Zum Day-Traden ist der Coin derzeit einfach noch nichts,was ist denn so schlimm daran?

Es liegt daran dass es schon zum 4. Mal passiert, keine Stellung genommen wird und außer großen Worten keine testen folgen. Es wird zu viel Hype darum gemacht und Pump & Dump betrieben. Es ist und bleibt einfach nur ein dogecoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaybee:

 Ich verstehe diese ganze Ungeduld nicht... es ist doch nichts neues, dass ein Release verschoben wird..

Zum Day-Traden ist der Coin derzeit einfach noch nichts,was ist denn so schlimm daran?

Ich glaube das WP wurde bereits 4 mal oder so verschoben. Selbst wenn es heute oder die Tage kommt ,wird es wieder ein kurzer Hype und das wars meiner Meinung nach.

Durch das ständige Verschieben, den Fake News und Chaos in den letzten Tagen haben auch viele das Vertrauen in den Coin verloren denke ich .Die beste Software nützt nichts wenn niemand dahinter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb overcast:

Tolle "News", nicht vom offiziellen Account.

Das ist einfach nur Hype Scheme.

Aber von dem Typen, der vorhin vom offiziellen XVG-Twitter-Account als einer der 2 Entwickler benannt wurde, die den aktuellen Bug beseitigt haben. ;) Die Logik erschließt sich mir nicht, wieso sein Post dann fake sein sollte.

 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.