Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Yap bin auch bei binance, da kannst du ohne Verifizierung bis zu 2 btc hin und her schieben, wie das mit Euro ist weis ich nicht, meine grundwährungen für ein und Auszahlungen sind eth und zec 

 

btw der Kurs krabbelt mal langsam wieder nach oben

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die anderen Börsen mal angeschaut und bleibe bei Litebit. 

Werde morgen jedoch abermals - zum gefühlt 10en Mal - den Support in Anspruch nehmen und nun endlich um Ausweitung des Limits bitten. 

Verrückte Welt, da muss man schon darum bitten, sein Geld loswerden zu dürfen?

Wenn das hoffentlich bald durch und der Kurs dann immer noch angenehm unten ist, würde ich nämlich gern noch schnell für weitere 10.000 € nachkaufen. 

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon, ich werd meinen 10er nicht mehr los. 

Da will man kaufen und kann nicht. So kostet mich der Laden (Litebit) grad einiges an Gewinn, wenn ich mir den Kurssprung anschaue. 

Ärgerlich, die Kohle liegt hier und ich werd sie nicht rechtzeitig los. Unschön?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, mittlerweile bin ich aber überall verifiziert wo man sich nur verifizieren kann zum FIAT Wechsel :D

vor 2 Minuten schrieb Cash&Go:

Ich merk schon, ich werd meinen 10er nicht mehr los. 

Da will man kaufen und kann nicht. So kostet mich der Laden (Litebit) grad einiges an Gewinn, wenn ich mir den Kurssprung anschaue. 

Ärgerlich, die Kohle liegt hier und ich werd sie nicht rechtzeitig los. Unschön?

 

Bearbeitet von Carsten93
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cash&Go:

Ich merk schon, ich werd meinen 10er nicht mehr los. 

Da will man kaufen und kann nicht. So kostet mich der Laden (Litebit) grad einiges an Gewinn, wenn ich mir den Kurssprung anschaue. 

Ärgerlich, die Kohle liegt hier und ich werd sie nicht rechtzeitig los. Unschön?

Willkommen im Club! <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb flo89:

Wie kommst du auf die Idee, dass es nochmal so weit runter geht? Der Kurs ist schon wieder auf 0,13€ gestiegen.

Weil ich nicht im Minutentakt meine Meinung ändere, sondern langfristig plane und das gerade ist halt nur ein Peak. Dein Beitrag ist jetzt 10 Stunden alt und Verge steht immer noch bei 0,13€ und die Tendenz zeigt immer noch nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaybee:

An die, die Litebit nutzen:

 

Habt ihr eine nützliche Android App? Die das Portfolio als Widget oder in einer App anzeigt? 

Hi,

ich habe mir die App Crypto Coin Bull für iOS installiert und beobachte dort mein Portfolio. Ist relativ intuitiv bedienbar, auch auf Deutsch umstellbar und benötigt keine Zugangsdaten oder sonstiges. Du gibst lediglich deinen Bestand an diversen coins an und bekommst übersichtlich dargestellt wie diese stehen.

Kann vom Handy aus leider kein Screenshot hier hoch laden aber schau dir einfach mal die App an. 

Ich bin zufrieden damit.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaybee:

An die, die Litebit nutzen:

 

Habt ihr eine nützliche Android App? Die das Portfolio als Widget oder in einer App anzeigt? 

Delta ist super.

Zeigt Portfolio auch von Coins von verschiedenen Börsen (auf denen was gelagert ist) samt Einberechnung des dortigen Werts bei Kauf/Verkauf, Fee usw..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.