Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich glaub nach wie vor, dass XVG im Januar - März immer noch sehr gut dastehen wird. Gerade läuft ne kleine FUD Kampagne, um das PnD Spiel zu betreiben. Wem das zu heiß ist: besser verkaufen. Wer das schon von andren Coins kennt, und an XVG auf dem Level glaubt, investiert bleiben, Charts ausschalten und aufs neue Jahr warten ;) Oder günstig nachkaufen.

Das Volumen auf Binance allein ist gigantisch. Nicht mehr normal. Aber so hält XVG sich dennoch wacker. Hier lassen sich beim daytrading einige Summen verdienen. Für mich allerdings kein Thema mehr dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb flashws:

Ich investiere langfristig, daher gibt es für mich kein Verkauf! Gegebenenfalls aber ein Nachkauf! Und das immer wieder mal.. :-D

Aber denk dran zu splitten. Falls es doch schief geht, dann gleichen deine andren Invests alles wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern eingekauft, evtl wurden die Coins erst heute oder morgen gekauft, wegen Überweisung. Mit Glück , habe ich den günstigen Kurs erwischt. Ansonsten wird gehalten.

Dafür habe ich grade bei Ripple glück, bei 0,18 gekauft. Und nun bei nem 1€ rum. Passt doch . Zumindest Aktuell. mal schauen wo die Reise hingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryptobrother meintest du den hier über Verge: „To the Verge people: I stated that VERGE MIGHT possibly rise, over the long term, to $0.15 - which was an increase of 1,500% over its price st the time. If you believe I am so stupid as to predict a rise of 150,000% - which is $15 - then you need to back off on the drugs.“?

Der Typ geht mir mittlerweile mehr auf die Nerven als Trump. Kann dem nicht mal jemand den Twitter-Account sperren?:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crypto:

Der Typ geht mir mittlerweile mehr auf die Nerven als Trump. Kann dem nicht mal jemand den Twitter-Account sperren?:D

Was ist Twitter - hatte ich mal installiert - angeschaut - und gleich wieder gelöscht - meiner Meinung nach das sinnloseste Stück Software nach Facebook !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist nicht im Eimer, der Kurs wird gerade korrigiert um wieder auf den realen Wert zu kommen. Der ganze Peak war nur Trend und das war alles ab zusehen. Ich selber habe meine Autokäufe sogar wieder geändert und kaufe erst wieder bei 0,01€ anstatt wie geplant bei 0,03€.

Bearbeitet von ESR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ESR:

Der Kurs ist nicht im Eimer, der Kurs wird gerade korrigiert um wieder auf den realen Wert zu kommen. Der ganze Peak war nur Trend und das war alles ab zusehen. Ich selber habe meine Autokäufe sogar wieder geändert und kaufe erst wieder bei 0,01€ anstatt wie geplant bei 0,03€.

Meinst du der kurs fällt noch von altuell 0,11 auf 0,01?

 

hartes urteil o.O

 

wollt einsteigen dann beobachte ich das mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten etwas geduldiger werden. Die Entwicklung eines Coins sieht man nicht in einer Woche. Schaut euch die Charts der "großen" Coins an. Aus der Vergangenheit kann man sehr viele Rückschlüsse für die Zukunft ziehen!

AN alle die neu und unsicher sind: Coin halten! Nicht mit Verlust verkaufen! Sollte der Kurs deutlich runter gehen, nach Möglichkeit nachkaufen! Verge wird steigen! 

Bearbeitet von Drayton
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn ihr Verluste realisieren wollt, dann verkauft JETZT. Umso besser für alle anderen, die dann noch ein wenig nachkaufen können bei um die 0,10 €. 

Leute, macht euch doch nicht verrückt nur weil irgendwelche Affen Fakenews verbreiten - ob nun negativ oder positiv. 

Kaufen, halten und abwarten. 

Ich persönlich bin bei einem Invest von insgesamt 10.000 € und warte mal ganz gespannt das Jahr 2018 ab. Was zwischenzeitlich passiert ist mir relativ egal. Geht der Kurs deutlich hoch, verkaufe ich Coins im Wert von 10 K und lasse den Rest stehen. Schmiert der Kurs ab, ist es mir auch egal. Hektische Verkäufe überlasse ich anderen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cash&Go:

Dieser Kollege hortet nicht ohne Hintergedanken Coins im Wert eines 3-stelligen Millionenbetrages. 

https://verge-blockchain.info/address/DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9

Macht euch also nicht ins Hemd wegen eurer „Peanuts“. Alles wird gut??

Sehr witzig, das dürfte ein Exchange sein...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.