Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Eisenhans:

Ja vielleicht in der nächsten Blase, die aktuelle sollte nach xxxx% in wenigen Monaten langsam platzen.  Könnte mir vorstellen in paar Monaten unter 0.02$ zu kaufen mit ziel 0.40$ 

Selbst wenn, bin ich bei dem 0.40$ Ziel ja immer noch an Board ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze aktuell 34000  xvg und werde die Mindestens ein Jahr halten. 

Für mich aktuell der vielversprechendste coin. 

Wenn die breite Masse versteht und akzeptiert was hinter diesem ehemals (dodgecoindark) für ein genialer und und anonymer Coin steckt, ist jeder einzelne hier froh gehalten zu haben. 

In diesem Sinne ??

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaybee:

Welche Wallet nutzt ihr für Verge? Funktioniert die Android App inzwischen? Habe dmsie deezer in der Litebit Wallet.. Würde sie aber gerne aufs Handy schieben..

die tor Android app funktioniert. man muss nur vpn einschalten und dann in der app ein- zweimal aktualisieren. Nutze sie für receive und send.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb 4eneq:

Ende Februar meine Schätzung. Meine erste Schätzung 0.22 für heute 24:00 scheinen hinzuhauen...

Gut das ich Weihnachten bei 0,26 raus bin, Gewinn realisiert und in Monetha nochmal 60% mitgenommen.


Versteift euch nicht so in ein Coin, realisiert Gewinne... Verge ist ebenso vom Hype getroffen gerade und baut erstmal ab. Später könnt ihr immernoch wieder billiger rein.

Macht es wie McAfee :D

Bearbeitet von Denim
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb solosi:

Auf kurz oder lang wird der abgehen denke ich.. Frage ist nur, ob man jetzt nochmal verkaufen sollte, um dann wenn er doch noch richtig abstürzt, nochmal richtig billig einzukaufen.. Fragen über Fragen, aber so wenig Antworten..

Der is doch momentan gut gesunken.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb solosi:

Ja die allgemeine (auch meine) Meinung ist eher, das er noch etwas weiter in den Keller gehen wird ;). Ich kaufe, wenn er unter 0,10€ ist.

Richtig, Gewinne realisieren und dann günstig wieder rein. Der ist derzeit künstlich aufgepumpt.

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Ich werde auch warten, den der große Absturz kommt noch. Wie schon gesagt, meinen nächsten Kauf mache ich weit unter den 0,10€. Da ich schon länger dabe bin, habe ich dank dem Peak meine Einlagen eh schon rausgenommen und spiele ab jetzt nur noch. Kann eh nur empfehlen mit Geld zu arbeiten, welches man nicht braucht und welches auch verloren gehen kann.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.