Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Sehr witzig, das dürfte ein Exchange sein...

Bin mir da nicht mehr so sicher. Das Wallet existiert erst seit ein paar Tagen, vorher war jemand mit ca. 4% und 7000000irgendwas auf Platz 1. An dem Tag an dem auf Twitter ein Shitstorm gegen Verge losging, ist plötzlich dieses Wallet aufgetaucht mit ca. 14% der Vergecoins im Portfolio. Wieso sollte es erst seit 4 Tagen ein Cold Storage einer Börse geben? 

Das weiß ich zu 100% da ich den Tag zuvor mit Kumpels die Liste angeschaut hatte um ein bissl träumen zu dürfen und da war es definitiv noch nicht da :D

Auch ist das Wallet durchgängig aktiv mit kleineren Sells und größeren Buys sobald der Kurs etwas zurückgeht. Sehe ich mir z.B. das Cold Storage von Bitfinex beim Bitcoin an, sind da mal hier und da ne Einlage oder Auslage aber definitiv weniger als 10 Transaktionen den Tag. 

Mittlerweile steht das Wallet übrigens bei 15,55% ...

Kann aber auch sein das ich nur sehe was ich sehen will und mir jemand den Aluhut gereicht hat :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Manipulation von Verge über Twitter und Co. (samt Behauptungen der Fakenews-Verbeiter gehackt worden zu sein) ist ja echt heftig. Was da in den letztenTagen so passiert ist, auch die ominöse Wallet mit den knapp 15%...

Auf Reddit sind ständig Leute unterwegs die Zweifel säen und die Lemminge springen teils drauf an. Sehr seltsam.

Mit Aluhut hat das doch nichts zu tun, es geht um Geld, um viel Geld - da ist doch immer alles "erlaubt" oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine ersten 664 Verge für 99€ ( ca. 0,15€ Stück gekauft), leider, werde bei 0,05 €  wieder kaufen und dann bei jedem Cent den er billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2017 um 19:13 schrieb BIEBR:

:D

Das Ding steigt langfristig ziemlich sicher noch. Aber mal im Ernst, eine Verfünfundzwanzigfachung in ca. einer Woche? Nur weil es berühmter wurde? Inzwischen hat Verge in der Kapitalisierung sogar Zcash überrundet (in der Luft zerrissen) und Monero könnte auch bald dran sein.

Das ist ziemlich viel, in jedem Fall...Buy low, sell high - und dann sieh dir den Chart an:

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

Zcash und Monero sind im Moment wenig beachtet - und wo das Auge Saurons hinsieht soll man bekanntlich nicht mehr sein...

Die, die ihn am 23. bei fast 30 Cent ignoriert haben können meinen Post ja jetzt nochmals lesen....

Sorry fürs Klugscheissen, aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerade ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wieso Verge so hochgelobt und empfohlen wird und so ein run darauf besteht. Habe mir auch welche gekauft zum Kurs von 0,17€ und bisher ist das der einzige Coin mit dem ich einen großen Verlust eingefahren habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Martooo:

Ich kann gerade ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wieso Verge so hochgelobt und empfohlen wird und so ein run darauf besteht. Habe mir auch welche gekauft zum Kurs von 0,17€ und bisher ist das der einzige Coin mit dem ich einen großen Verlust eingefahren habe. 

Hast du schon verkauft bzw. was nennst du einen "großen Verlust"?

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Martooo:

Ich kann gerade ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wieso Verge so hochgelobt und empfohlen wird und so ein run darauf besteht. Habe mir auch welche gekauft zum Kurs von 0,17€ und bisher ist das der einzige Coin mit dem ich einen großen Verlust eingefahren habe. 

wieso hast du dann bei 17 Cent gekauft? :huh: hättest dich ja selbst informieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe euch nicht.

Ihr glaubt, dass es langfristig nach oben geht und ärgert euch jetzt schon? Mein günstigster Kauf war bei 0,087 und dann - mangels Verfügbarkeit und beknackten Tageslimits bei der Schei** Plattform - bei irgendwas um 0,21 €

Im Mittel bin ich bei 0,163 und denke auch, dass da nach oben noch was geht. Beruhigt euch mal Freunde, es dauert eben. Bei 0,0055 reingehen und am nächsten Tag verzwanzigfachen ist nicht die Regel.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StahlKrupp:

Kennt hier vielleicht jemand ne Möglichkeit Coins (BTC, ETH etc.)  zu kaufen wenn man nur etwa 50 Euro zur Verfügung hat?

Du kannst einen Bekannten mit entsprechend gefülltem Wallet fragen, ob er dir welche schickt wenn du ihm das Geld gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich momentan wirklich ärgert, sind diese beknackten Tages bzw. Wochenlimits bei Litebit.eu

Da wartet man ewig auf Verifikation um mal für „vernünftig Geld“ einzukaufen und kann zu aktuellem Kurs von 0,09 € aus diesem Grund nicht nachkaufen?

Ich verstehe es nicht, warum beschränkt man sich und die Kunden derart?!

Ist das Limit wieder frei, dann ist der Kurs garantiert wieder höher. So eine Firmenpolitik geht mir nicht in den Kopf?

Dabei würde ich grad gern vom Cost Average Effekt profitieren. Danke, liebes Team von Litebit.eu!?

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb flashws:

Bei Bitpanda kannst du für 50€ kaufen

? Redet ihr hier über direkt kauf (also € gegen Verge) oder wie? 

Wollte mir auch was zulegen aber hätte mir jetzt BTC oder Litecoin gekauft und dann bei Polonixe gegen Verge getauscht... oder wie würdet ihr vorgehen? Bin aktuell nur bei Bitstamp Freigeschalten wenn jemand nen besseren weg kennt an Verge zu kommen wär ich sehr dankbar für einen hinweis.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cash&Go:

Was mich momentan wirklich ärgert, sind diese beknackten Tages bzw. Wochenlimits bei Litebit.eu

Da wartet man ewig auf Verifikation um mal für „vernünftig Geld“ einzukaufen und kann zu aktuellem Kurs von 0,09 € aus diesem Grund nicht nachkaufen?

Ich verstehe es nicht, warum beschränkt man sich und die Kunden derart?!

Ist das Limit wieder frei, dann ist der Kurs garantiert wieder höher. So eine Firmenpolitik geht mir nicht in den Kopf?

Dabei würde ich grad gern vom Cost Average Effekt profitieren. Danke, liebes Team von Litebit.eu!?

LiteBit hat im Vergleich zu Kraken, Bitfinex und Bittrex ohnehin meistens (deutlich) schlechtere Kurse. Da lohnt sich meistens schon der Aufwand und Gebühren coins von Börse zu Börse zu schieben, um zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.