Zum Inhalt springen

Enjin Coin


Syico

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb Sarah05:

Ist es jetzt noch möglich, in enj zu investieren? Ich sehe jetzt, dass es viele Layer2 gibt und enj definitiv nicht geeignet ist, für die nächste Aufwärtstrendsaison aufzufüllen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz. ENJ kann man kaufen, ja. (Allerdings bislang noch als ERC-20 Version. Die Token werden dann konvertiert.)

Die Matrixchain hat Polkadot kopiert in abgespeckter Variante und ist demnach eine Layer 0 Blockchain. Diverse Layer 1 Chains, wie z.B. Efinity können dann darauf laufen.

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, coco said:

Ich verstehe die Frage nicht ganz. ENJ kann man kaufen, ja. (Allerdings bislang noch als ERC-20 Version. Die Token werden dann konvertiert.)

Die Matrixchain hat Polkadot kopiert in abgespeckter Variante und ist demnach eine Layer 0 Blockchain. Diverse Layer 1 Chains, wie z.B. Efinity können dann darauf laufen.

Ja, ich meine, investieren Sie nicht in alte Kryptowährungen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 30.11.2023 um 10:47 schrieb coco:

Enjin verlässt Ethereum auf die eigene Substrate Blockchain. (Polkadot rules)

Mal schauen, ob das Angebot von der Game-Industrie angenommen wird. Sony geht ja bereits in eine ähnliche Richtung. Auch wenn der Partner hier Astar ist, bleibt es doch das selbe Ökosystem.

https://docs.enjin.io/docs

 

würdest Du eine Kaufempfehlung für ASTAR oder ENJIN geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, und das möchte ich an dieser Stellen noch einmal ausdrücklich betonen, die Beiträge von Coco sind für mich mit die wertvollsten und fundiertesten. Evtl. sehe ich es auch so, weil auch bei mir das Feuer für die Web3 Foundation entfacht ist und ich daran glaube, aber ich muss relativ schnell nachschauen, wenn er News teilt 💪👍

Gerade eben schrieb coco:

Das mache ich grundsätzlich nicht. Ich poste hier hin und wieder Infos. Einordnen sollte das der Mensch, der das Geld ausgibt.

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.