Zum Inhalt springen

Waves (WAVES)


Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon von WAVES gehört? WAVES hat innerhalb von 24h USD 2 Millionen gesammelt zu Gunsten ihres Projekts. In der Zwischenzeit sind es schon 6.4k BTC geworden! 

 

WAVES ist eine dezentralisierte Währungsplattform welche die Ausgabe und den Handel von digitalen Anlagen ermöglicht. Zusätzlich werden regulierte Payment Operator eingebunden, damit Gelder direkt ein- und ausgezahlt werden können. 

 

Für mehr Informationen hier der deutsche Bitcointalk-Thread und der englische Thread.  

 

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage und der ICO-Seite

 

Bin gespannt auf eure Meinungen und die Diskussion! 

 

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' nicht daß die überhaupt versuchen, den Standard Megabetrug an allen Börsen zu beseitigen:

 

Daß nämlich irgendwelche insider - so geschehen bei Mt. Gox und überall - jederzeit den Handel aussetzen können, damit ihre eigenen Positionen Milliardengewinne einfahren allein durch diese Kursmanipulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' nicht daß die überhaupt versuchen, den Standard Megabetrug an allen Börsen zu beseitigen:

 

Daß nämlich irgendwelche insider - so geschehen bei Mt. Gox und überall - jederzeit den Handel aussetzen können, damit ihre eigenen Positionen Milliardengewinne einfahren allein durch diese Kursmanipulation.

Ich kann dir glaub nicht ganz folgen  :)

 

Was hat WAVES mit Kursmanipulationen von Mt. Gox zu tun? Falls da irgend ein Zusammenhang besteht, dann doch höchstens im positiven Sinne. WAVES wird eine dezentralisierte Asset Exchange haben auf welcher du FIAT und Kryptos ohne Einschränkungen handeln kannst. Da sie dezentralisiert ist, besteht auch keine Gefahr von illegalen Kursmanipulationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir glaub nicht ganz folgen  :)

 

Was hat WAVES mit Kursmanipulationen von Mt. Gox zu tun? Falls da irgend ein Zusammenhang besteht, dann doch höchstens im positiven Sinne. WAVES wird eine dezentralisierte Asset Exchange haben auf welcher du FIAT und Kryptos ohne Einschränkungen handeln kannst. Da sie dezentralisiert ist, besteht auch keine Gefahr von illegalen Kursmanipulationen...

 

 

Es ist also technisch verhindert und somit unmöglich, den Handel jemals auszusetzen, es sei denn ALLE Teilnehmer hören (freiwillig) auf zu handeln?

 

Das wäre - wenn es so ist - natürlich ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist also technisch verhindert und somit unmöglich, den Handel jemals auszusetzen, es sei denn ALLE Teilnehmer hören (freiwillig) auf zu handeln?

 

Das wäre - wenn es so ist - natürlich ein Unterschied.

Absolut, das hat eine dezentralisierte Exchange so an sich. Aufträge werden von den Netzwerknodes verifiziert und anschliessend 'aktiviert'. 

 

Solltest du - wie ich das verstehe - gegen zentralisierte Börsen sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf WAVES zu werfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du - wie ich das verstehe - gegen zentralisierte Börsen sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf WAVES zu werfen.

 

 

ich bin dagegen, weil der "Markt"teilnehmer dort regelmäßig betrogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waves wird sicherlich eine tolle Sache, und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Deshalb habe ich vor 2 Tagen auch schon 2007 Forkpay-Assets von der NXT AE an die angegebene Adresse NXT-B8K7-FJJW-CYV2-6XQFJ überwiesen und für die Zuordnung meine Email-Adresse mitgeschickt. Eigentlich sollten die dann innerhalb von 24 Stunden in Waves umgetauscht werden, aber bis jetzt kann ich in meinem Account noch keine Waves sehen. Soll ich noch weiter warten? Oder muss ich sonst noch was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waves wird sicherlich eine tolle Sache, und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Deshalb habe ich vor 2 Tagen auch schon 2007 Forkpay-Assets von der NXT AE an die angegebene Adresse NXT-B8K7-FJJW-CYV2-6XQFJ überwiesen und für die Zuordnung meine Email-Adresse mitgeschickt. Eigentlich sollten die dann innerhalb von 24 Stunden in Waves umgetauscht werden, aber bis jetzt kann ich in meinem Account noch keine Waves sehen. Soll ich noch weiter warten? Oder muss ich sonst noch was tun?

 

 

Schonmal im Waves Slackchannel vorbeigeschaut wegen dem problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waves wird sicherlich eine tolle Sache, und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Deshalb habe ich vor 2 Tagen auch schon 2007 Forkpay-Assets von der NXT AE an die angegebene Adresse NXT-B8K7-FJJW-CYV2-6XQFJ überwiesen und für die Zuordnung meine Email-Adresse mitgeschickt. Eigentlich sollten die dann innerhalb von 24 Stunden in Waves umgetauscht werden, aber bis jetzt kann ich in meinem Account noch keine Waves sehen. Soll ich noch weiter warten? Oder muss ich sonst noch was tun?

Hast du effektiv *nur* die E-Mail in der Nachricht angegeben?

 

Schau doch mal im Slack vorbei (Anmeldung hier) oder schreib eine E-Mail an rideon@wavesplatform.com - über beide Wege wird dir Support angeboten! Kann dir Slack auf jeden Fall empfehlen, viele gute Konversationen und Informationen werden dort meist zuerst übermittelt :) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.