Zum Inhalt springen

Waves (WAVES)


Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Coins said:

WAVES geht ab wie eine Rakete gerade. Ohne @kolibri33hätte ich keine WAVES.

Danke!

Kennt jemand vielleicht die Nachrichten, die für die Kurs-Explosion sorgen?

Gerne 🙂 Es ist einfach das Setup und Ecosystem dahinter, keine einzelnen News. Du musst überlegen: Durch den Stable USDN ist aktuell ca. 25% von Waves fix hinterlegt / unbewegbar, dass ist natürlich gigantisch. Umso mehr Marketcap USDN generiert, desdo weniger Waves sind auf dem Markt (Nachfrage steigt, Angebot sinkt). In den letzten Monaten ist USDN von 0 auf 80 Mille, und wenn man das mal mit DAI, Tether etc. vergleicht ist da noch massig Raum nach oben! Ausserdem wird im Gegensatz zu LINK und vielen anderen auch nichts zurückgehalten, alle Waves sind  im Umlauf auf dem Markt, da gibts keine versteckten Marktflutungen mit neuen Coins o.ä. Die Idee ist einzigartig und genial, darum performt Waves aktuell auch alles andere aus, da muss man kein Mathematiker sein um dies nachvollziehen zu können woher dies kommt. Es ist nicht nur warme Luft und Pump&Dump sondern Fundamental. Im Zusammenspiel mit dem, was da in den nächsten Monaten noch kommt auf der Waves DEX, mit WavesVOTE, Ride wird angepasst und für den Massenmarkt tauglicher angepasst, Waves 2.0, evtl. Coinbase usw. , wird er definitiv auch über sein ATH schiessen, dass steht für mich ausser Frage. Auch wenn ein gesunder Rücksetzer kommen wird.  Stand jetzt gibt es nur noch eine Hürde aus TA/Chart Sicht um die 7.30$, danach ist der Weg frei zum ATH 13$, ich werde also sicher auch nochmal kräftig nachlegen wenn wir über die 7.30 gehen und/oder nochmal ein Rücksetzer kommt, viel Erfolg allen die Rakete ist erst gestartet ❤️

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis: rechne nun demnächst mit einem Rücksetzer, maximal noch bis 7.3$ gehts welcher als Support bestätigt werden muss, ansonst Bags um die 5-6$ wieder füllen

wartet also mal ab falls wer nachkaufen will (der Zug ist erst gestartet, no worries, da kommt noch viel grösseres 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAVES geht dermaßen ab, Top 30 jetzt. Der Stille hier nach fürchte ich, dass kaum (noch) jemand WAVES hat...

Am 10.2.2020 um 21:03 schrieb fjvbit:

Es ist noch NIE ein Alt 2 Mal ganz stark gekommen.

Beim Blick auf den Chart sieht es jetzt langsam so aus, als ob genau das gerade passiert...

Bearbeitet von Coins
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Der Stille hier nach fürchte ich, dass kaum (noch) jemand WAVES hat...

Bin zwar nur ein stiller Mitleser bei Waves, aber freue mich lautstark über den Kursgewinn 😀

Bin Anfang August eingestiegen und hab letzte Woche nochmal nachgelegt. War wohl ne gute Entscheidung 🙂

 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Coins said:

WAVES geht dermaßen ab, Top 30 jetzt. Der Stille hier nach fürchte ich, dass kaum (noch) jemand WAVES hat...

Beim Blick auf den Chart sieht es jetzt langsam so aus, als ob genau das gerade passiert...

Alles USDN geschuldet. Hat inzwischen 100 Mille geknackt. Bald 30% aller Waves in USDN hinterlegt. Wenn USDN 200 Mille knackt (und das wird es! ne Rendite von 12% auf nen Stable gibts sonst nirgends) sind 60% aller Waves hinterlegt, der Preis kann bei Waves entsprechend nur hoch gehen solange die Nachfrage bleibt und bei dem was bei Waves in den nächsten Monaten kommt, wird auch das der Fall sein.

Meine Einschätzung: ATH von Waves wird in den nächsten Wochen geknackt und danach ists nach oben hin wie immer 'open', 20-30$ und mehr ist aber LOCKER drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt einen neuen Token auf der Waves.exchange

CFtok

Ich habe den als Experiment aufgesetzt um zu zeigen das wir das hier auch mit allen Versprechen machen können wie Platincoin, Glamjet und andere.

Das beste kommt noch. Es gab Fragen ob der auch benutzt werden kann um hier Leute für hilfreiche Beiträge usw. zu belohnen. Das steht natürlich jedem frei, wer eine Waves-Adresse hat kann den Token ja empfangen und versenden.

Der Token ist gelistet auf waves.exchange

 

Aber jetzt kommt wirklich das beste. Der Airdrop, ich verschenke die Token auch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Attention Attention Attention

Erster CFtok Airdrop

️ 1 CFtok = 1 CFtok / 0,19 USD

100000 CFtok für die ersten 5 User️

️ 10000 CFtok für die folgenden 10 User
🔸 Waves-Adresse per PN an mich senden
🔸 CFtok ist an der waves.exchange gelistet und handelbar
🔸 Handelspaare USDT, BTC, ETH, LTC, WAVES und viele mehr

 

 

 

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 14:23 schrieb kolibri33:

Noch ein kleine Update/Guideline an alle Hodler unter euch und weil das Thema gerade aktuell ist: 

USDN
Wer einfach nen Stablecoin halten will (und somit sein FIAT auf der "Seitenlinie"), kann dies z.B. mit USDN sehr einfach machen auf der Waves DEX.  Durch das alleinige halten durch USDN bekommt man bereits Renditen um die 10-15%. https://waves.exchange/
Wer also 10'000 Dollar hat und die nicht einfach rummgammeln lassen will, der holt sich mit den 10'000 Dollar die entsprechende Anzahl USDN und erhält dadurch 1000-1500 $ Rendite im Jahr ohne etwas dafür tun zu müssen. 
Mag unrealistisch klingen, aber nur, weil dies so keiner kennt/anbietet. https://neutrino.at/ Hier draufgehen, dann seht ihr woher diese 10-15% kommen und dass dies ein neues Konzept ist, was vermutlich auch die altbekannten Banken zum schmuntzeln und überlegen bringen wird.
USDN ist übrigends durch Waves gedeckt, weshalb von jedem USDN auch Waves profitiert da diese gelockt werden -> Win/Win. 
  
WAVES
Ich habe ausserdem auch schon Kontakt gehabt zu Sander, er hat WavesAssist gegründet. https://www.wavesassist.com/  
WavesAssist ist ein offizieller Partner von der Waves Assosiation und er hat inzwischen einer der grössten Waves Nodes weltweit am laufen. (Selbes übrigends auch für West, zukünftig will er auch ne Gravity node in Betrieb nehmen) 
Wenn ihr also Waves haltet und diese nicht einfach nutzlos rumgammeln lassen wollt ,könnt ihr diese auf der WavesDEX auch an WavesAssist "Leasen"
Ihr stellt sie also der Node zur Verfügung und erhaltet dadurch rewards die aktuell um die 4-6% liegen. Täglich ausgezahlt und ihr könnt dies wann immer ihr wollt stoppen. Ihr bleibt immer Besitzer der Coins auf eurer eigenen Wallet und stellt Sie nur der Node zur Verfügung, ihr könnt innerhalb von 1Sekunde alles beenden und alles verkaufen wenn ihr wollt -> und das alles auf einer dezentralen Exchange wo keiner wie bei Kucoin mal eben euer Portfolio klauen kann -> no risk!  
Tägliche Auszahlung garantiert und Nachvollziehbar seit Monaten/Jahren über https://www.wavesassist.com/wavesassist-payments/  / Beispiel vom 16.11. https://www.wavesassist.com/wavesassist-payment-11-16-2020/

 

EDIT:

WAVES ROI Rechner: http://dev.pywaves.org/roi

WEST ROI Rechner: https://we.pywaves.org/roi
 

Wer bietet euch bequemere und lohnendere Methoden zu Hodln als Waves/USDN? 
ETH, DAI, NEO/GAS usw. können in dieser Hinsicht schonmal einpacken ;)
 

Ich hab mir das staken da jetzt auch mal gegönnt, mit dem CFtok-Account, so kann ich da mit den rumliegenden UDSN noch ein bissel was einnehmen.

Mit meinem zweiten Account werd ich da mal das staken richtig ausprobieren mit verschiedenen Coins. Mir gefällt vor allem wie einfach das da ist, ich kann es jederzeit ändern, erhöhen, senken, Coins freimachen. Alles nur mit einem Mausklick.

Das blöde ist das ich den Account da schon ewig lang habe aber ihn gar nicht viel genutzt habe.

Das noch blödere, ich hab glaub ich zu den ersten gehört die hier über Waves geschrieben hatten, ich hätts eigentlich wissen können :D

Aber an der Sprache müssen sie da noch etwas arbeiten:

Invest in NSBT via smart contract here or buy NSBT on the Börse.

The time ist jetzt :D:D:D

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

vor 51 Minuten schrieb Coins:
Am 10.2.2020 um 21:03 schrieb fjvbit:

Es ist noch NIE ein Alt 2 Mal ganz stark gekommen.

Jetzt schon (er heißt ETH) ;)

In meinem Chartbild nicht.

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/ethbtc?s

Aber ich gucke auch nur den Kurs in BTC. in meinem Chart hat ETH mehr als 75% vom ATH verloren. Für +/- 0 (in BTC) müsste der Kurs um mehr als 300% gegenüber Bitcoin steigen.

Wie gesagt, US$ / Euro interessieren mich nicht...

Für Altcoins ist IMHO Bitcoin halt die Refrenz und nicht Fiat.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

 

In meinem Chartbild nicht.

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/ethbtc?s

Aber ich gucke auch nur den Kurs in BTC. in meinem Chart hat ETH mehr als 75% vom ATH verloren. Für +/- 0 (in BTC) müsste der Kurs um 300% gegenüber Bitcoin steigen.

Wie gesagt, US$ / Euro interessieren mich nicht...

Für Altcoins ist IMHO Bitcoin halt die Refrenz und nicht Fiat.

Kommt auf den Betrachtungszeitraum an. ETH hat seit seinem Handelsstart Mitte 2015 BTC um das siebenfache outperformt.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins:

Kommt auf den Betrachtungszeitraum an. ETH hat seit seinem Start BTC um das siebenfache outperformt.

Das kann gut sein. Die Frage war, ob ein Altcoin gegenüber Bitcoin nach einem Hoch langfristig wieder kommt. Da ist mir kein einziger bekannt.

Ich versuche auch diese Strategie zu fahren. Wenn Altocins gegenüber Bitcoin (vor allem, wenn sie neu sind) stärker steigen, von Bitcoin in Altcoin gehen. Wenn sie sich "totgelaufen haben" (d. h. der Aufwärtstrend gegenüber Bitcoin ist beendet) dann zurück in Bitcoin. So kann man seine Bitcoins vermehren. 

Das habe ich leider 2017 nicht so gut genutzt, ich versuche es dieses Mal besser zu machen. Man wird sehen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neutrino sponsors Chainlink Price Feed to support USDN adoption across DeFi

"We’re excited to announce that Neutrino has sponsored a new Chainlink Price Feed for USDN/USD on the Ethereum mainnet..

 

.. This integration comes before a planned future integration of Chainlink Proof of Reserve to ensure Ethereum-based USDN stablecoins are fully collateralized by an equivalent number of locked Waves-based USDN tokens. We look forward to continued usage of Chainlink as an important oracle solution and wider usage of USDN across DeFi on Ethereum and Waves."

 

Mehr zu proof of Reserve:

https://blog.chain.link/chainlink-proof-of-reserve-bringing-transparency-to-defi-collateral/

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

8 -> 16 €/WAVES 🚀

x2 = +100% in 10 Tagen:
https://coinmarketcap.com/de/currencies/waves/

https://coincierge.de/2022/waves-coin-prognose-2022-dreistelliges-wachstum-was-anleger-jetzt-wissen-muessen/

Zitat

2. März 2022

Der wohl wichtigste Grund für die Trendwende bei WAVES dürfte die Ankündigung gewesen sein, dass der Prozess zur Migration des Protokolls auf Waves 2.0 angelaufen ist. Im Zuge dessen soll der Konsensmechanismus von Waves auf Practical Proof-of-Stake Sharding (PPOSS) umgestellt werden.

Außerdem soll das Protokoll künftig die Ethereum Virtual Machine unterstützen. Die hierfür notwendigen Entwicklungen sollen im Frühling anlaufen. Waves 2.0 soll außerdem ein neues Governance Model sowie Gravity Bridges zu allen EVM-kompatiblen Netzwerken bereitstellen.

Darüber hinaus hatte Waves vor Kurzem eine strategische Partnerschaft mit Allbridge verkündet. Die Partnerschaft wurde dabei im Kontext der Migration zu Waves 2.0 geschlossen und soll eine bessere Brückenintegration ermöglichen. Zu den explizit formulierten Zielen gehört dabei die Schaffung von Brücken zu EVM- und vielen nicht EVM-Chains wie Solana, Terra oder NEAR Protocol. Laut Entwicklern soll die Integration von Allbridge bis Ende Mai vollständig abgeschlossen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

8 -> 16 €/WAVES 🚀

x2 = +100% in 10 Tagen:
https://coinmarketcap.com/de/currencies/waves/

Du hättest ganz oben noch...

Nicht hochscrollen!

...einfügen sollen. ;)

Am 26.5.2021 um 18:40 schrieb koiram:

16 $/WAVES

x1 = +0% in 283 Tagen. ;)

Und hoffentlich scrollt jetzt niemand noch weiter hooo....

...ooops. :D

Am 3.5.2021 um 13:47 schrieb koiram:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

x1 = +0% in 283 Tagen. ;)

Echt?! Gerade ist kein Allzeithoch am Kryptomarkt?! Danke für die Info, wenn wir dich nicht hätten!

Aber zum Thema:

Waves steht schon lange weit oben auf meiner Beobachtungsliste, ohne dass ich investiert bin. Rein egoistisch ärgert mich der Anstieg also. Aber das Projekt und die Hodler haben es echt verdient, da muss man auch mal gönnen können 😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Moment genutzt und das 3. Viertel meiner bei 3 Euro gekauften Waves verkauft - alle trau ich mich aber doch noch nicht weghauen. 

Bin null up to date, was den Anstieg letztlich verursacht hat, viell auch nur Gepumpe? Aber die 3 (bzw. 4) Spitzen im Jahreschart sehen echt super aus! 😁

 

Bearbeitet von nattyflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.