Zum Inhalt springen

Waves (WAVES)


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Ascot123:

Bei Binance minimal withdraw 0.002 BTC was schon 18,5 Dollar sind. davon 0.0005 fee.

Und wie bekommt man die BTC wieder von der Waves wallet dann weg muss man wieder umtauschen da Waves Wallet keine Auszahlungen außer Waves zulassen ? ^^

Edit: Gerade gesehn man kann doch btc auszahlen allerdings auch mit kranker fee. Hab mal grob alles durch gerechnet, lohnt sich nicht sofern man nicht sowieso eine waves wallet hat wo man btc lagern will.

Bitcoin von Binance nach Waves: minimum 0.002 BTC = 18.5 Dollar

Davon kommen 0.0015 btc an. BTC wieder von Waves wallet nach Binance: 0.001 BTC gateway fee + 0.001 Waves transaction fee. Somit kommen von den geschenkten 2 Waves auch nur 1.998 an. 

somit hat man 0.0005 BTC und 1.99 Waves was ca.  18,26 $ sind :D

Einfach nur verarsche haha

Also ich hab von GDAX eingesendet, Kosten 0€ :D Und von den BTC würde ich dann Waves kaufen und das ganze inkl der kostenlosen Waves zu Binance senden. Kosten dafür 0,001 WAVES, also fast nix :D

Man muss nur wissen wie :P

Bearbeitet von Cratter13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cratter13:

Also ich hab von GDAX eingesendet, Kosten 0€ :D Und von den BTC würde ich dann Waves kaufen und das ganze inkl der kostenlosen Waves zu Binance senden. Kosten dafür 0,001 WAVES, also fast nix :D

Man muss nur wissen wie :P

Das ist der Grund warum ich für Fiat nur mehr GDAX nehme, beste platform überhaupt. Hab nur leider gerade nix dort :( 

Binance fees sind einfach schon sehr hoch angesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Das ist der Grund warum ich für Fiat nur mehr GDAX nehme, beste platform überhaupt. Hab nur leider gerade nix dort :( 

Binance fees sind einfach schon sehr hoch angesetzt...

Achso. Na dann geht GDAX natürlich nicht,ich hab dort immer ein paar € rum liegen von den Geld das ich monatlich einzahle und das auf den Dip wartet :P Ja, mit den Binance Fees ist die Aktion sinnlos,hab ich selbst auch durchgerechnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain-hero.com/waves-coin-erschaffe-eigene-icos/

Zitat

Mai 3, 2018

Waves Coin – erschaffe eigene ICO´s

Waves Coin – Die Plattform von Waves bietet einem die Möglichkeit, eigene Initial Coin Offerings durchzuführen, indem sich auf der Plattform leicht eigene Coins für diesen Zweck erstellen lassen. Außerdem steckt in der Plattform ein Handelsplatz für diese Tokens und andere Kryptowährungen. Das Ziel hinter dem Projekt ist es, eine sichere und schnelle Plattform für das Crowdfunding zu erstellen. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Falls noch jemand nachträglich FIAT nachlegen will, dem würde ich empfehlen mal noch WAVES anzuschauen (Wie immer: Jeder muss sich selber damit befassen :)...!). WAVES ist seit 2016 etabliert (also schon vor dem Medien-Hype Rund um das letzte BTC ATH Ende 2017) und hat jetzt vor einigen Tagen in Frankfurt die WAVES Association gegründet bei der es (in Kurzfassung) darum geht, das dezentrale Ökosystem weiter, gesund!, aufzubauen. JEDER kann dieser beitreten.  

Grundsätzlich kann man sagen, dass WAVES sehr ähnlich ist wie ETH, der grösste Unterschied liegt allerdings in der Benutzerfreundlichkeit: WAVES ist als Plattform für den Massenmarkt ohne technisches Wissen ausgelegt und hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass Sie das auch richtig gut hinbekommen. Durch die Association hat man einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft getätigt um sicherzustellen, dass WAVES auch weiterhin mit starken technischen Neuerungen/Updates auftrumpfen wird. Aktuelles Marktvolumen ist mit über 125Millionen sehr präsent (Top30) und Preise in den nächsten Monaten zwischen 2-4$ in meinen Augen ebenfalls mehr als realistisch, wenn BTC sein nächstes ATH erreicht, vllt. auch noch höher?;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Xesa:

Waves scheint mir gerade doch ziemlich überkauft zu sein ... 😕

Das wäre aber prima, ich habe noch ganz viel von dem Kram. Ich dachte wäre schon wertlos geworden...

Edit:
Nachgesehen
Puh, der Chart ist aber bitter...
Mindestens 80% verloren...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Das wäre aber prima, ich habe noch ganz viel von dem Kram. Ich dachte wäre schon wertlos geworden...

Edit:
Nachgesehen
Puh, der Chart ist aber bitter...
Mindestens 80% verloren...

Für Krypto-Späteinsteiger wie mich ist es immer noch kaum vorstellbar, wie Kryptos fast wertlos geworden sein können. 😛

Dafür wird man wohl nicht mehr über Nacht zum Multimillionär werden können. Naja, wer weiss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Xesa:

Für Krypto-Späteinsteiger wie mich ist es immer noch kaum vorstellbar, wie Kryptos fast wertlos geworden sein können. 😛

Dafür wird man wohl nicht mehr über Nacht zum Multimillionär werden können. Naja, wer weiss ...

Es können bei mir auch -90% bei Waves sein, ich habe/hatte den Coin abschrieben.

Ein paar andere coins habe ich mit -100% abgeschlossen.

Ich kann nur jedem raten, Altcoins niemals lange zu halten...

Aber jeder möchte seine schlechten Erfahrungen selbst machen (ich auch)...

BTC kann man halten und es ist der einzige Coin der langfristig Gewinn gebracht hat bisher.

ALLE anderen Coins langfristig Verlust bisher...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit

Das mag sein, es gab aber auch noch keinen zweiten Run seit deiner Aufzählung des letzten BTC Highs - auch du kannst entsprechend nicht wissen wie der Markt reagieren wird, auch wenn mir bewusst ist, dass du schon lange vor mir dabei warst 🙂 Alts werden nicht aussterben und sie werden auch wieder zu neuen Höhen ansetzen - nicht alle - aber Coins wie Waves gehören da definitiv dazu. 

Du rätst Leuten Alts nicht lange zu halten, da bin ich grundsätzlich bei dir - aber was ist für dich lange? 3 Jahre sind für mich nicht lange, und das ist ja bekanntlich der Halving Rhythmus, schauen wir also mal wo die BTC Dominanz Ende Jahr liegt und was die Alts dann anzeigen 😉 Übrigends: seit meinem Post heute Mittag ist der Kurs weitere 10% hoch und in meinen Augen auch noch nicht überkauft, Zielbereich für mich wie erwähnt bei 2-4$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kolibri33:

@fjvbit

Das mag sein, es gab aber auch noch keinen zweiten Run seit deiner Aufzählung des letzten BTC Highs - auch du kannst entsprechend nicht wissen wie der Markt reagieren wird, auch wenn mir bewusst ist, dass du schon lange vor mir dabei warst 🙂 Alts werden nicht aussterben und sie werden auch wieder zu neuen Höhen ansetzen - nicht alle - aber Coins wie Waves gehören da definitiv dazu. 

Du rätst Leuten Alts nicht lange zu halten, da bin ich grundsätzlich bei dir - aber was ist für dich lange? 3 Jahre sind für mich nicht lange, und das ist ja bekanntlich der Halving Rhythmus, schauen wir also mal wo die BTC Dominanz Ende Jahr liegt und was die Alts dann anzeigen 😉 Übrigends: seit meinem Post heute Mittag ist der Kurs weitere 10% hoch und in meinen Augen auch noch nicht überkauft, Zielbereich für mich wie erwähnt bei 2-4$.

Versucht immer möglichst schnell euren Einsatz rauszuholen.

Danach ist ja egal. Es gibt zu viele pump and dump.

Da werden die Anfänger abgekocht.

Ja, über 3 Jahre braucht man gar nicht reden. Einfach verkaufen, wenn der Kurs anfängt abzurauschen. Oft kommt er nie wieder...

Keinen Ziel Bereich setzen. Guckt euch den Verlauf an, ist das Hoch Überschritten. Raus und Gewinne mitnehmen.

Wenn man denn schon zocken will...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Beispiel ist MODUM wurde auch aufs Übelste gehypt. Was ist passiert?

der Coin wurde auf Binance delistet und hat seither 99,1% seines ATH verloren und wird sich wahrscheinlich nie mehr erholen.

Hätte ich nicht ständig mitgelesen hätte ich das nicht mal mitbekommen. So hab ich wenigstens noch ein paar Satoshi für den Mist bekommen.

Seitdem gibt es für mich zu 90% nur noch BTC.

Bearbeitet von Simon6592
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig richtig @Simon6592 aber ich rede auch nicht von irgendwelchen Hype Coins sondern Börsencoins wie BNB oder halt ETH, Neo (und für mich gehört halt Waves auch dazu). 

@fjvbit hat soweit Recht, es gab seit dem letzten ATH keinen ALT-Run mehr, aber ich würde tatsächlich wetten das sich die ALTs beim nächsten BTC High gleich präsentieren wie 2017, alleine wegen den Massen die damit in den Markt kommen 🙂 Ende dieses Jahr wissen wir mehr, dann darf man mich gerne zitieren 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kolibri33:

Das ist völlig richtig @Simon6592 aber ich rede auch nicht von irgendwelchen Hype Coins sondern Börsencoins wie BNB oder halt ETH, Neo (und für mich gehört halt Waves auch dazu). 

@fjvbit hat soweit Recht, es gab seit dem letzten ATH keinen ALT-Run mehr, aber ich würde tatsächlich wetten das sich die ALTs beim nächsten BTC High gleich präsentieren wie 2017, alleine wegen den Massen die damit in den Markt kommen 🙂 Ende dieses Jahr wissen wir mehr, dann darf man mich gerne zitieren 😬

Ich habe schon viele Alt kommen und gehen sehen.

Es ist noch NIE ein Alt 2 Mal ganz stark gekommen. Man möge mich korrigieren, wenn jemand einen kennt.

d. h. es werden jedes Mal ganz neue Alts nach oben durch gepuscht. Die alten "Stars" rutschen dann irgendwann aus den Top 50 oder sogar aus den Top 100 raus.

Also macht was ihr wollt, aber ich rate euch, seit vorsichtig und keine Zielmarken setzen. Weil zu 99.5% kommen die nicht und ihr wartet bis ans Ende der Zeit...

Und auch mit Verlust raus, auch wenn es weh tut...

Letzte Regel:
Niemals ATL (All time low) kaufen, um den Einkaufspreis zu reduzieren. Absolut tödlich in den meisten Fällen...

jetzt lass ich euch in Ruhe, viel Spass noch beim zocken :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, man weiß natürlich nicht was kommt aber bei Alts wie z. B. ETC, NEO, EOS und ähnliche würde ich mit deiner Aussage vorsichtig sein. Ich verstehe schon was du meinst und zu 95% gebe ich dir auch recht aber eben nicht zu 100%...😉

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoJoe:

XRP, LTC.... bitteschön

Ok gucken wir LTC:

11/2013     Preis: 0,0453 BTC

der Preis ist nie wieder so hoch gestiegen.

13.02.2020 Preis: 0,0077

=> 86% Verloren.

XRP:
hier hat es 2 Hoch gegeben. Das 2. Hoch höher als das erste. So habt ihr recht. Aber eine unter tausenden. Auch ist nicht klar, ob XRP jemals wieder so hoch steigen wird. Auch waren die Hochs wie Fahnenstangen die hochgeschossen und schnell wieder abgestürzt sind. Da hat sich nichts gehalten. Also langfristig halten war schlecht.

Stand jetzt 

Aber XRP ist auch keine klassische dezentrale Cryptowährung 

Ich betrachte die Währungen natürlich Preis in BTC. Die Währung in der sie üblicherweise gehandelt werden.

XRP hoch: 0,000189 BTC

XRP jetzt: 0,00003016 BTC

=> 84% verloren Stand jetzt.

=> Wenn man es schafft bei Altcoins das optimale Timing hinzubekommen, läuft es super

Buy and hold => Katastrophe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Ok gucken wir LTC:

11/2013     Preis: 0,0453 BTC

der Preis ist nie wieder so hoch gestiegen.

13.02.2020 Preis: 0,0077

=> 86% Verloren.

XRP:
hier hat es 2 Hoch gegeben. Das 2. Hoch höher als das erste. So habt ihr recht. Aber eine unter tausenden. Auch ist nicht klar, ob XRP jemals wieder so hoch steigen wird. Auch waren die Hochs wie Fahnenstangen die hochgeschossen und schnell wieder abgestürzt sind. Da hat sich nichts gehalten. Also langfristig halten war schlecht.

Stand jetzt 

Aber XRP ist auch keine klassische dezentrale Cryptowährung 

Ich betrachte die Währungen natürlich Preis in BTC. Die Währung in der sie üblicherweise gehandelt werden.

XRP hoch: 0,000189 BTC

XRP jetzt: 0,00003016 BTC

=> 84% verloren Stand jetzt.

=> Wenn man es schafft bei Altcoins das optimale Timing hinzubekommen, läuft es super

Buy and hold => Katastrophe

 

Naja sorry, aber du kannst dir jetzt nicht aussuchen in welcher Währung du das Ganze betrachtest nur um es halbwegs stimmig zu machen. Deine Aussage war, das noch nie ein Alt 2 mal stark gekommen ist. Machen wir die Rechnung in $ sieht es so aus:
LTC
01.12.2013 = 35$
18.01.2015 = 1,33$
19.12.2017 = 371$
Und das dürfte für Alt hodler im Bezug auf deine Aussage wesentlich relevanter sein als der Kurs in BTC. Wenn BTC parallel die Alts outperformed... schön, dass bedeutet aber nicht, dass die Alts keine Comebacks machen.

Natürlich ist Timing Key und natürlich kommen nicht alle Alts zurück. Aber BTC only ist es halt auch nicht. Wenn ich 2015 LTC gekauft habe und heute noch halte, siehts ziemlich gut aus für mich - weit weg von Katastrophe.

Und da der Markt einfach komplett anders ist als noch 2015, würde ich mich nicht so auf die Vergangenheit versteifen was die Alts betrifft. Die Projekte haben ein ganz anderes Fundament als das bei den Nerd-Coins damals der Fall war. Ich wette das die Top 30-40 im Großen und Ganzen auch in 1-2 Jahren noch so aussehen wie jetzt. Es werden ein paar dazu kommen und ein paar rausfallen, aber einen kompletten Austausch wie nach den anderen Zyklen wird es nicht geben. Man darf mich dann gerne zitieren.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste WAVES Ausbruch ist gerade in vollem Gange, where is the sky? ;) 

PS: BIG NEWS TODAY

Auf dem WAVES EXCHANGE kann man jetzt in der Anfangsphase KOSTENLOS mit Kreditkarte einzahlen, 0% Gebühren! 

https://medium.com/wavesexchange/waves-exchange-launches-fiat-gateway-faedbcf8d0dc

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal wieder News zu Waves die den Weg hier ins Forum glaub noch nicht gefunden haben 🙃

Kann jedem Altcoin-Intressenten nur mal empfehlen, diesen Artikel zu lesen, wie ich finde auch für einen Tech-Muffel ziemlich verständlich 😁

https://medium.com/wavesprotocol/gravity-hub-to-unite-blockchains-and-connect-with-other-systems-9e2f2a2818f

Kurzfassung: Nicht nur bei Ethereum steht dieses Jahr ein grosser Umbruch bevor, auch bei WAVES tut sich einiges. Wenn Waves es schafft, Gravity Hub Nodes live (um)zusetzen, wird das ein weiterer dicker Meilenstein Richtung "Massenadaption". 

Worum geht es? Verschiedene Blockchains (Waves, Ethereum, Lisk usw.) miteinander verbinden, auch deren dApps untereinander beispielsweise. Man kann dann also Informationen von der Waves Blockchain auf die Ethereum Blockchain senden und umgekehrt. Es wird Schnittstellen geben mit allen Öffentlichen API's die es gibt (z.B. Google, aber auch diverse Firmen, SAP usw.) - es können also Daten aus SAP gezogen werden und die Blockchain kann damit arbeiten, für mehr, lest euch mal den Link durch - 2020 wird ein spannendes Jahr bei Waves was auch das starke Handelsvolumen zeigt: Wir sprechen hier von ATH Volumen die bewegt werden💪

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn ich hier Alleinunterhalter spiele 😜 Sollte sich jeder Blockchain interessierte mal Gravity ansehen und was da so kommt, wurde gerade geupdated und ist wie ich finde sehr informativ und verständlich aufgebaut 😉

https://gravity.tech/

Gravity kommt ohne nutzlosen Token/Coin aus (!), Waves sieht sich damit auch nicht als Konkurrent zu BTC oder ETH sondern bildet damit eine reale Zukunftslösung für das gesamte Krypto-Ökosystem, für alle zusammen (!) inkl. Einbindung von Daten 'realer Firmen' wie zb SAP

wirklich sehr sehr geil und revolutionär an was die Waves Assosiation da gerade arbeitet 💪

Bearbeitet von kolibri33
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade befassen sich hier nicht mehr Leute mit Waves. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr dies in den kommenden Wochen/Monaten noch missen werdet. Was Waves da aktuell liefert ist wirklich grosses Kino. Crosschain on the way, den besten und lukrativsten Stablecoin auf dem gesamten Markt (USDN. übrigens: abgesegnet durch Kaspersky! ) ), Forex Anbindung (Vergesst DeFi, DeFo ! )  usw. 

Anyway: Diese Woche Coinbase Listing on the way? ;) Was dann passieren kann muss man vermutl. keinem erklären😋

 

 

 

Bearbeitet von kolibri33
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.