Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2017 um 15:59 schrieb saku:

Also wenn es mit dem "verbrennen" bei jeder Transaktion quasi als Gebühr realisiert wird, ist es dann für den Coin nicht eher kontraproduktiv , da das gehandelte Volumen zurückgeht? Man wird die Transaktionen ja sicher auf ein Minimum beschränken, wenn dabei immer wieder x% der Coins vernichtet werden... :blink:

Meine TRX liegen aktuell auf ner Börse - mein Ziel HODL... 

 

Gibt es ne gescheite Offline - oder wenigstens Desktop-Wallet?

CU

Würde mich auch interessieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AndreasDx:

Max coin supply von TRX ist 100.000.000.000 - wenn sich der Bestand verringert - sagen wir auf 500.000 -, denkst du er wird dann mehr oder weniger "wert"? ;)

Spoileralarm: Anfängerfrage 

 

Muss ich irgendwas beachten Vor oder Nach dem Coinburn? Auf welchen Tag ist der Coinburn gesetzt? Finde leider kein sinnvolles YouTube Video dazu, welches mir den "Coinburn" auf deutsch erklärt. 

Evtl. TRX von Exchange auf Wallet ziehen oder sowas? 

 

Welche Wallet benutzt ihr? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wing22:

Spoileralarm: Anfängerfrage 

 

Muss ich irgendwas beachten Vor oder Nach dem Coinburn? Auf welchen Tag ist der Coinburn gesetzt? Finde leider kein sinnvolles YouTube Video dazu, welches mir den "Coinburn" auf deutsch erklärt. 

Evtl. TRX von Exchange auf Wallet ziehen oder sowas? 

 

Welche Wallet benutzt ihr? 

Sorry, coinburn/wallet kann ich dir nichts dazu sagen, da ich mich nicht mit dem coin beschäftige. Da gibt´s sicher andere User die dir da sicher gerne weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wing22:

Spoileralarm: Anfängerfrage 

 

Muss ich irgendwas beachten Vor oder Nach dem Coinburn? Auf welchen Tag ist der Coinburn gesetzt? Finde leider kein sinnvolles YouTube Video dazu, welches mir den "Coinburn" auf deutsch erklärt. 

Evtl. TRX von Exchange auf Wallet ziehen oder sowas? 

 

Welche Wallet benutzt ihr? 

Der Coinburn soll spätestens zum 31.03 erfolgen, wenn sich nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich in diesem Forum schon glaub ich das dritte mal. Es wird laut Justin (Der wirds wohl wissen) KEIN Coinburn kommen, wie Ripple den implementiert hat (Coinburn pro Transaktion) Hat er im Livestream betont. (Den am 07 oder 08.Januar). Deswegen stellt sich eig die Frage nicht ob ein Coinburn pro Transaktion für TRX, schlecht oder gut wäre :)
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wing22:

Spoileralarm: Anfängerfrage 

 

Muss ich irgendwas beachten Vor oder Nach dem Coinburn? Auf welchen Tag ist der Coinburn gesetzt? Finde leider kein sinnvolles YouTube Video dazu, welches mir den "Coinburn" auf deutsch erklärt. 

Evtl. TRX von Exchange auf Wallet ziehen oder sowas? 

 

Welche Wallet benutzt ihr? 

Ich bin voll uns ganz auf deiner Seite. Ich habe nix dagegen wenn jemand Fragen stellt. Aber nicht so!

Wenn ich ein Problem habe suche ich in Google. Natürlich kann man sich bei den vielen Antworten unsicher sein. Dann gehe ich auf eine Community, und : ich habe dies und das gelesen - ist das richtig - ist das der richtige Weg - habe ich den Coinburn verstanden - ect. 

Dann gebe ich auch gerne eine Antwort, weil ich merke das sich jemand zuvor damit beschäftigt hat und sich versucht hat zu belesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Pump der von irgendeiner Twitter, Telegram Gruppe ausgeht. Was soll das bringen? Das bringt gar nix. Es sei die Gruppe hat Geld ohne Ende. Da bewegt sich nix wenn eine Gruppe mal eben 100.000 reinpumpt. Genau das ist alles Bullshit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb trx-deutschland:

 

https://t.co/DtMpHUVbuY
Für Kostruktive Gespräche Rund um TRX??✔?️

TRX ?? Team Deutschland ??

Eine schnell wachsende, deutsche Telegram Gruppe rund um das Thema TRX und die Cryptowelt.

Mit aktiven Administratoren die auf ein gepflegtes Chatumfeld achten.

Jeder ist herzlich Willkommen.??

Wo sind denn da konstruktive Gespräche? Habe gerade mal reingeschaut. Lambooooooo 

Das ist ein bunter Haufen wo man am Tag 600 Nachrichten durchlesen wird. 

??????

Zieh los mit deiner Gruppe, aber lasse uns davon verschont. 

Bearbeitet von Stefanp
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus der Gruppe weiss ich zumindest schneller als von hier, das Cryptopia TRX gelistet hat......

Damit finde ich, ist es konstruktiver in der Telegam-Gruppe als hier....oder hat hier jemand gepostet, das Cryptopia TRX gelistet hat? Ich hab nix gesehen.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb salventhor:

oder hat hier jemand gepostet, das Cryptopia TRX gelistet hat? Ich hab nix gesehen.....

4 Posts über deinem ?

Aber sehe das ähnlich, was in diesem Beitrag hier an Offtopic läuft und kein Mod was macht, das nervt nur noch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.