Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich denke zum Ende diesen Monat wird es wieder mit dem ganzen Markt aufwärts gehen, ihr müsst den gesamten marktcap beobachten. Erst wenn der marktcap wieder in dem Dreh von 550 Milliarden Euro ist dann werden wir wieder neue Ath‘s erreichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 15:36 schrieb Paddy198:

Überzeugt bin ich natürlich, nur will man natürlich soviel wie möglich rausholen. Ich denke auch langfristig, also bis nächstes Jahr will ich auf jeden Fall halten. 

ich bin auf länger eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LongLong00:

Am Kurs hat sich dadurch null getan. Stehe mit trx immer no h fast 70% im minus grrr . 

Nicht nur du - durchhalten bruder :P
Nein denke im März wenn der Coinburn kommt - die Exodusbeta kommt etc. wird das wieder. Vorallem sollten ja noch Partnerschaften öffentlich gemacht werden, die denk ich wegen der Korrektur nach hinten verschoben sind (Die Bekanntmache natürlich). Wird alles kommen und für positive News sorgen. Wenn dann der Dip vorbei ist, und gute News wieder zünden, sollte es mit Tron wieder bergauf gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Odin:

ich bin auf länger eingestellt ;)

Werden 2020 nicht die Trons an die Entwickler aufgeteilt? Gibt es dann eig ein Riskio das diese den Markt fluten? Da werden ja große Mengen im Spiel sein, wenn dann einpaar der Entwickler meinen sie müssen verkaufen - könnte das böse folgen haben. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thealb648:

Werden 2020 nicht die Trons an die Entwickler aufgeteilt? Gibt es dann eig ein Riskio das diese den Markt fluten? Da werden ja große Mengen im Spiel sein, wenn dann einpaar der Entwickler meinen sie müssen verkaufen - könnte das böse folgen haben. Oder?

wenn die App eingeführt wird , haben schlagartig 10 000 000 leute zugriff und wenn das mit Alibaba auch so kommt , na dann sollte es ab gehen .

2020 , wo hast Du das gelesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube nicht das alibaba mit Tron eine Partnerschaft eingehen wird. Warum ich so denke, weil alibaba so wie Amazon und viele andere groß Unternehmen eher an einem zentralen Internet interessiert sind, weil einige von den ein großes Monopol am zentralen Internet hat und es so beeinflussen kann wie sie es wollen in Bezug auf Werbung und so weiter Daten. Tron möchte ein dezentrales Internet, und das würde nicht in das Konzept von alibaba passen. 

Ein beispiel: einer von euch wäre der König und entscheidet über alles, warum sollte dann der König sich mehrere König ins Haus holen damit sie mit entscheiden können, das macht doch keinen Sinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ct3:

Leute ich glaube nicht das alibaba mit Tron eine Partnerschaft eingehen wird. Warum ich so denke, weil alibaba so wie Amazon und viele andere groß Unternehmen eher an einem zentralen Internet interessiert sind, weil einige von den ein großes Monopol am zentralen Internet hat und es so beeinflussen kann wie sie es wollen in Bezug auf Werbung und so weiter Daten. Tron möchte ein dezentrales Internet, und das würde nicht in das Konzept von alibaba passen. 

Ein beispiel: einer von euch wäre der König und entscheidet über alles, warum sollte dann der König sich mehrere König ins Haus holen damit sie mit entscheiden können, das macht doch keinen Sinn 

Aber wenn der König (Kaiser) China ist und die strenger regulieren sollten , ja dann hätte Alibaba sehr Interesse daran. Allerdings stimme ich dir bei der aktuellen Situation zu 100% zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ct3:

Leute ich glaube nicht das alibaba mit Tron eine Partnerschaft eingehen wird. Warum ich so denke, weil alibaba so wie Amazon und viele andere groß Unternehmen eher an einem zentralen Internet interessiert sind, weil einige von den ein großes Monopol am zentralen Internet hat und es so beeinflussen kann wie sie es wollen in Bezug auf Werbung und so weiter Daten. Tron möchte ein dezentrales Internet, und das würde nicht in das Konzept von alibaba passen. 

Ein beispiel: einer von euch wäre der König und entscheidet über alles, warum sollte dann der König sich mehrere König ins Haus holen damit sie mit entscheiden können, das macht doch keinen Sinn 

Prinz und König , der eine brauch den anderen , oder , eine Hand schüttelt die andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ??

Die Welt ist in Ordnung. 

Keiner muss Angst haben!

TRON wird seinen Weg gehen und keiner wird Verluste machen. 

Jeder wird sein eingesetztes Geld wiederbekommen oder Gewinn machen.

So wie jeder eingekauft hat. 

Also einfach nur absitzen.

Denn niemand der Tron hält wird in einen Jahr mit Verluste rausgehen. Die 0,24 wird dann mit Sicherheit das Tief sein. Und wenn es 0,30 sind. Dann sind es keine Verluste. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thealb648:

Wie meinst du das? 

hier steht jetzt nichts drin , aber haben wohl ihre Geschäftsräume im Alibaba Gebäude und mehere 100 Millionen sollen wohl von alibaba noch nach TRON laufen , habe  da lange gesucht in Verbindung mit Justin Sun und Jack Ma

 

https://coin-hero.de/kursanalyse-tops-und-flops-der-woche-kw-5-und-ausblick-kw-6/

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Odin:

hier steht jetzt nichts drin , aber haben wohl ihre Geschäftsräume im Alibaba Gebäude und mehere 100 Millionen sollen wohl von alibaba noch nach TRON laufen , habe  da lange gesucht in Verbindung mit Justin Sun und Jack Ma

 

https://coin-hero.de/kursanalyse-tops-und-flops-der-woche-kw-5-und-ausblick-kw-6/

Ihr malt euch Geschichten aus.... Das ist der Wahnsinn. Ich denke ihr wollt alle halten. 

Also warum die Panik, Aufregung... Oder wie man es nennen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.