Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Ascot123:

TRON mit Abstand der schlechteste bei den Ratings :D

Aber mal ernsthaft, verkauft den Coin und holt euch einen vielversprechenden der gerade sehr billig ist, dann habt ihr das minus bald wieder gut.

na dann mal raus mit der Sprache... was wäre denn ein vielversprechender? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb timbosambo:

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

Nutze den Kursrücksetzer lieber zum Nachkaufen, statt mit Verlusten zu verkaufen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb timbosambo:

naja, ich warte schon seit Januar auf ein Hoch, und das mit dem Nachkaufen hatte ich zwischendurch auch schon gemacht, und dann ist er noch weiter runter.

ich würde wenn nur in eth wechseln und dann in einen anderen coin, also nicht den verlust in fiat realisieren

Verkauf den Coin doch und Kauf ihn gleich wieder, muss an unterschiedlichen Tagen geschehen. Dann hast du Verluste gemacht und könntest dieses Jahr "kostenlos" Gewinnen einfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drölf:

Verkauf den Coin doch und Kauf ihn gleich wieder, muss an unterschiedlichen Tagen geschehen. Dann hast du Verluste gemacht und könntest dieses Jahr "kostenlos" Gewinnen einfahren.

muss das wirklich an unterschiedlichen Tagen geschehen? Bist du da sicher? Muss in Österreich steuern zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timbosambo:

naja, ich warte schon seit Januar auf ein Hoch,

Hach ist das niedlich.

Der ganze Markt ist gefallen und timbo wartet auf ein Hoch. Ich habe ihn im tief bei 0,035$ gekauft. Somit habe ich gerade ein Hoch ;)

Aber Mal ehrlich. Was denkt man denn was passiert. Wenn man in so einem Hype wie Ende Dezember und Anfang Januar investiert, dann muss man damit leben das es erstmal runter geht.

Geduld Geduld Geduld.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber mittlerweile auch ein Phänomen am Aktienmarkt. Das Zeug muss innerhalb von wenigen Tagen steigen ohne Ende, ansonsten beginnt schon die Nervosität... Früher hat man gekauft und nach nem halben Jahr wieder drauf geschaut.

 

Rennt nicht irgendwelchen Hypes hinterher. Wenn du jetzt in ETH tauscht, dann in nen anderen Coin reingehst, machst du erstmal nen ordentlichen Batzen Verlust. Wer garantiert dir denn, dass der neue Coin diesen Verlust wett macht? Wenn der dann vier Tage am Stück wieder fällt, willst dann wieder in nen anderen Coin gehen? Das sind die Fehler die viele machen und somit am Schluss mit der Hälfte ihres Einsatzes dastehen...

Ich an deiner Stelle würde einfach mal abwarten, und wenns Juni wird. Irgendwann wird auch TRX wieder auf die Füße kommen. Es muss nicht immer alles in wenigen Tagen passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Irgendwo_Dazwischen:

muss das wirklich an unterschiedlichen Tagen geschehen? Bist du da sicher? Muss in Österreich steuern zahlen.

In Deutschland ja, wie das in Österreich ist weiß ich nicht.

Sagen wir du hast für 2000€ TRX gekauft, jetzt noch 500€ wert. Dann verkaufst du heute um 23:59 und kaufst um 00:01 wieder. Dann hast du -1500€ die du dann realisieren kannst ohne die Haltefrist von einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,  ich habe gehört das TRON(TRX) ein Update füpr seine Coins macht und diese dann keine ERC20 Token mehr sind.

Was passiert denn dann mit meinen TRX-Coins, die ich auf meinem Ledgere Nano s habe und diese (nach dem Update) zu einer Börse (Binance) sende?!

Hat jemand da Infos oder Ahnung zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 12:46 schrieb MezZo_Mix:

Hey Leute, 

hätte da mal wieder eine Frage. Sagen wir Tron steigt und ich will verkaufen, auf welcher Seite würdet ihr das machen und wie? Würdet ihr gegen Bitcoin tauschen oder gar gegen Ethereum? Hab da noch nicht den Überblick, für den Fall das ich Tron verkaufen möchte.

Bei Binance siehst du am Tageswert wo es sich gerade mehr lohnt zu tauschen....entweder Ethereum oder Bitcoin.....das wiederum verkaufst du in Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Superwilly:

Moin,  ich habe gehört das TRON(TRX) ein Update füpr seine Coins macht und diese dann keine ERC20 Token mehr sind.

Was passiert denn dann mit meinen TRX-Coins, die ich auf meinem Ledgere Nano s habe und diese (nach dem Update) zu einer Börse (Binance) sende?!

Hat jemand da Infos oder Ahnung zu?

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Superwilly:

Tron Foundation! Sie selber sagen am 31.03.2018 löst sich TRX von der Ethereum-Blockchain und geht auf eine eigene über!

Hast du ein Link dazu?

Edit: Hab das dazu gefunden.

https://www.stocksgazette.com/2018/02/20/will-a-reboot-see-tron-trx-to-the-moon/

Bearbeitet von crusher
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb derUnhold:

Mainnet Exodus, coinburn - tron wird vom token zum coin

Darf ich es wagen,
dich zu fragen,
wo der Unterschied mag sein
zwischen Token und Coinilein? ;)

(Und ja, ich gestehe, das steht seit Wochen auf meiner Google-Frage-List, aber da kommt immer wieder soviel Dringenderes an Fragen dazwischen.... Wäre also sehr nett, wenn du mir das kurz und bündig erklären mögen würden könntest? *liebguck*) Meine bisherigen Rückschlüsse - ohne überhaupt einen Schimmer - wären, dass die Coins echte Coin sind, während die Tokens allesamt auf der ERC20-Blockchain beruhen? Haut das hin oder liege ich komplett falsch?

Bearbeitet von nachtbild
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb nachtbild:

Meine bisherigen Rückschlüsse - ohne überhaupt einen Schimmer - wären, dass die Coins echte Coin sind, während die Tokens allesamt auf der ERC20-Blockchain beruhen? Haut das hin oder liege ich komplett falsch?

Du liegst richtig ... einer der Hauptunterschiede, Tokens nutzen bzw. basieren auf einer bereits vorhandene Infrastruktur aka Blockchain.
ERC20 Tokens dürften wohl aktuell in der Überzahl sein. Du kannst aber auch Tokens zB. über die Wavesplattform, Stellar u.a. erstellen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptomaniac:

Du liegst richtig ... einer der Hauptunterschiede, Tokens nutzen bzw. basieren auf einer bereits vorhandene Infrastruktur aka Blockchain.
ERC20 Tokens dürften wohl aktuell in der Überzahl sein. Du kannst aber auch Tokens zB. über die Wavesplattform, Stellar u.a. erstellen.

Herzlichen Dank für die Info. Ich denke, das ist ein Thema, mit dem ich mich inhaltlich doch noch mal dringender auseinander setzen sollte, um die guten ins Köpfchen ;), die schlechten ins Kröpfchen zu bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2018 um 23:05 schrieb timbosambo:

naja, ich warte schon seit Januar auf ein Hoch, und das mit dem Nachkaufen hatte ich zwischendurch auch schon gemacht, und dann ist er noch weiter runter.

ich würde wenn nur in eth wechseln und dann in einen anderen coin, also nicht den verlust in fiat realisieren

Krass, er wartet schon über 1 Monat und obwohl alles nach unten gegagen ist, ist Tron einfach nicht gestiegen obwohl er den gekauft hat o.O

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendwer, was es sonst noch für Chinacoins oder Tokens gibt? Ich möchte einen Chinacoin zum hodlen, bin mir aber noch nicht sicher, ob TRX der richtige ist. Denn so wie ich die Chinesen kenne, werden sie irgendeinen chinesichen Coin forcieren, statt ausländischen Unternehmen zu vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.