Zum Inhalt springen

Sonm Investment


Crusader123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mich in den letzten Tagen etwas in das Sonm-Projekt eingelesen (https://sonm.io/). Hätte richtig Lust auf ein Investment, weil ich die Idee, freie Rechenleistung für Projekte zu vermieten, richtig interessant finde.

Nur wie funktioniert das Investment? Verstehe ich es richtig dass man in diese "Token" investiert und dann erhält man ETH ausgezahlt an die hinterlegte Wallet? Ich wäre dankbar wenn mir jemand das erklären könnte, wie so ein Investment aussehen könnte :)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ich bisher noch nicht im Detail bei SNM eingelesen habe. Grundsätzlich ist es abe erstmal so, dass man die Tokens bei einer Börse kaufen kann. Diese können dann zu ETH oder BTC im Kurs fallen oder steigen. Bis das System produktiv läuft gibt es imo auch keine andere Einahmequelle also muss man sich auch keine Gedanken über Ausschütungen machen. 

Ich kann mir vorstellen, dass es dann im produktiven Betrieb zu Ausschüttungen kommt. Da gibt es noch viele offene Fragen z.B. wie diese Ausschüttungen den in Börsen gelagerten Coins zugewiesen werden. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Daher würde ich mich auf den aktuellen Stand konzentrieren. Ich habe z.B. für einen geringen 3-stelligen EUR Betrag SNM gekauft. Ich halte das Konzept für durchaus sinnvoll und hoffe zudem auf eine nicht geringe Kurststeigerung bis zum Go-Live. Bis dahin wird sich schon herausstellen, wie die das machen wollen. Jetzt schaue ich mir erstmal den Release am 25.12. an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier investiert ist, hat alles richtig gemacht! Machbares Projekt, mit nem Super TEAM! Strong HODL!

z.B. SONM = 80% Entwicklung & 20% Marketing, IOTA = 20% Entwicklung & 80% Marketing!

wenn der Bekanntheitsgrad steigt.... Junge junge....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sonm im Pre_Ico gekauft. Es hat super lange gedauert bis der Kurs auf dem heutigen Niveau angekommen ist. Habe aber schon bei Binance nachgekauft wo der Kurs nochmal unten war. Ich denke und hoffe das dieser Token sich im Jahre 2018 sehr gut entwickelt. Zur Zeit ist er immer so um Platz 100 im Gesamt Coinmarketcap. Mal 115 und dann wieder 95           Das Bauch Gefühl sagt..kaufen. Ich hodl bis 2019 . Dann sehen wir weiter. Und die Leute warten eh alle auf die Weihnachtsüberraschung 2017 von SONM 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab auch Bisschen was gekauft. Nur soweit ich das sehe haben die richtig viel Konkurrenz - schliesslich ist es nicht gerade eine wahnsinnig kreative Idee. Es geht ja nur darum, die Rechenleistung des Minings für etwas Sinnvolles zu nutzen, Ende. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.